Seit dem letzten Windows Update KB5027303 funktionieren die Office Produkte von Office 2010...

Diskutiere und helfe bei Seit dem letzten Windows Update KB5027303 funktionieren die Office Produkte von Office 2010... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Applikationen Word, Excel, etc. von Office 2010 können nicht mehr upgedatet werden. Der Update wird abgebrochen mit dem Hinweis, dass der Dienst... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Werner Krummenacher, 8. Juli 2023.

1. Seit dem letzten Windows Update KB5027303 funktionieren die Office Produkte von Office 2010...

Die Applikationen Word, Excel, etc. von Office 2010 können nicht mehr upgedatet werden. Der Update wird abgebrochen mit dem Hinweis, dass der Dienst OSPPSVC nicht gestartet werden kann wegen fehlender Berechtigung Fehler 1920. Das manuelle Ändern der Berechtigung lässt zwar den Dienst anschliessend starten, er wird jedoch wieder gestoppt während dem Update Prozess.

2. funi203 Win User

signierte mails in office outlook 2013

Seit dem letzten Windows update hat sich das Problem "gelöst". Beide Prozesse funktionieren.
  3. Dan_Av Win User

Tastatr

Hallo Boguslaw,

wo funktionieren diese Buchstaben nicht?

Seit wann genau funktionieren diese Buchstaben nicht?

Was könnte die Ursache gewesen sein? Vielleicht ein neu installiertes Programm oder ein Update?

Welche genauen Office und Windows Versionen sind im Einsatz? (auch Build bitte)

Sind sowohl Office als auch Windows auf dem letzten Stand?

Sind deine Treiber alle auf dem letzten Stand?

Hast du es schon mit einer anderen Tastatur versucht?

Beschreibe mir bitte dein Problem ein bisschen ausführlicher, sodass ich dir weiterhelfen kann.

MfG
  4. Remus Rasmusen Win User

Wechsel von Office 2013 auf Office 2010

Hallo,

ich danke dir für deine Tipps und Mühen, aber ich habe das Problem anderweitig gelöst: Da ich vermute, dass irgendwo noch ein letzter Rest Office 2013 installiert war, den ich nicht gefunden habe, habe ich Office 2010 deinstalliert, Office 2013 mit samt
    den Updates installiert und anschließend über das Fix Tool deinstalliert. Dann wieder Office 2010 installiert und siehe da: Windows Update bietet mir seit Sonntag nur noch Office 2010 Updates an ;D

Damit denke ich habe ich das Problem gelöst. Ich danke dir trotzdem für deine Tipps und wünsche einen angenehmen Abend.

Grüße
  5. MelanieAlbrecht1 Win User

One Note 16.9 für Mac - Fehler beim Kopieren von Texten

Hallo,

ich habe seit dem letzten Update dasselbe Problem mit OneNote. Ich gar nichts kopieren, das Programm hängt sich auf. Ich muss es immer über die Systemsteuerung schließen. DAs ist nervig und ein neues Update gibt es noch nicht. Alle anderen Office Anwendungen
    funktionieren einwandfrei.

BG

Melanie Albrecht
  6. F. Schneider Win User

Hyperlinks bei Office 2003 funktionieren seit letzten Windows 7 update nicht mehr

Hallo Siegmund

Wenn hier eine Fehlermeldung erscheint, dass dies „wegen Beschränkungen auf dem Computer…“ nicht möglich ist, dann liegt es meist daran, dass bei der Installation eines anderen Browsers der Standardbrowser geändert wurde.

Versuche mal den IE als Standard zu definieren. Wenn dieser bereits als Standard gesetzt ist, muss einfach ein anderer Webbrowser als Standard gesetzt werden (z.B. FF) danach in den Interneteinstellungen des IE im Tab Programme
    den IE wieder als Standard definieren. Dann ist der dieser Fehler behoben.

Viel Erfolg
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit dem letzten Windows Update KB5027303 funktionieren die Office Produkte von Office 2010... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seit dem letzten Windows Update KB5027303 funktionieren die Office Produkte von Office 2010... - Similar Threads - Windows Update KB5027303

Forum Datum

Warum funktionieren meine Audiotreiber seit dem letzten Windows Update nicht mehr

Warum funktionieren meine Audiotreiber seit dem letzten Windows Update nicht mehr: Guten Tag,seit dem letzten Windows Update vor 2 Tage funktionieren sämtliche Audio Treiber Außer Bluetooth Audio-Geräte nicht mehr. Ich habe ein Asus Tuf Gaming B660-Plus Wifi D4 Mainboard und...
Apps 20. Februar 2024

Warum funktionieren meine Audiotreiber seit dem letzten Windows Update nicht mehr

Warum funktionieren meine Audiotreiber seit dem letzten Windows Update nicht mehr: Guten Tag,seit dem letzten Windows Update vor 2 Tage funktionieren sämtliche Audio Treiber Außer Bluetooth Audio-Geräte nicht mehr. Ich habe ein Asus Tuf Gaming B660-Plus Wifi D4 Mainboard und...
Games und Spiele 20. Februar 2024

Office 2016 Produkte sind seit dem letzten Update nicht mehr aktiviert

Office 2016 Produkte sind seit dem letzten Update nicht mehr aktiviert: Mein PC hat MS Windows 10 Home. Seit einem kürzlichen Update erhalte ich die Info, dass meine Office-Produkte nicht mehr aktiviert sind. Obwohl ich einen lebenslangen Product Key für MS Office...
Microsoft Office 11. Februar 2024

Office 2010 Produkt Key

Office 2010 Produkt Key: ich habe mich bei der eingabe zum Produktkey verschrieben. Es wird gemeldet der Produktkey ist falsch Wo finde ich Produktkey ändern? Unter Help wird diese Möglichkeit nicht angezeigt.
Microsoft Office 27. Oktober 2018

Outlook 2010 synchronisiert sich nicht mit iCloud für Windows seit letztem Update

Outlook 2010 synchronisiert sich nicht mit iCloud für Windows seit letztem Update: Hallo, seit dem letzten Update für Windows 10 erhalte ich bei der Outlook : iCloud Konfiguration diese Fehlermeldung. Hat da jemand eine Idee? Besten Gruß Dieter
Microsoft Office 5. Februar 2018

seit dem letzten windows10-update ist meine Office-Lizens ungültig

seit dem letzten windows10-update ist meine Office-Lizens ungültig: seit dem letzten windows10-update ist meine Office-Lizens ungültig. Gibt es hierzu auch einen allgemeinen Schlüssel wie bei Windows ? Meine Office-Lizens war bisher legal und gültig.
Microsoft Office 18. November 2017

Erhalte Office 2010 Updates für nicht installierte Produkte

Erhalte Office 2010 Updates für nicht installierte Produkte: Hallo, wie schon bei früheren Office-Versionen erhalte ich auch beim Office 2010 Updates für nicht installierte Produkte. Ich nutze die Home and Business 2010-Version unter Windows 10 Pro. Heute...
Microsoft Office 11. Januar 2017
Seit dem letzten Windows Update KB5027303 funktionieren die Office Produkte von Office 2010... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.