Seit dem letzten Windows-Update können keine Spiele mehr gespielt werden

Diskutiere und helfe bei Seit dem letzten Windows-Update können keine Spiele mehr gespielt werden im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ein- bis zweimal am Tag erhalte ich während des Spielens eine Warnung von meiner AMD-Software, dass sie abgestürzt ist und dass Windows meinen Treiber... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von rogantano, 9. Oktober 2023.

1. rogantano
    rogantano New Member

Seit dem letzten Windows-Update können keine Spiele mehr gespielt werden

Ein- bis zweimal am Tag erhalte ich während des Spielens eine Warnung von meiner AMD-Software, dass sie abgestürzt ist und dass Windows meinen Treiber automatisch ersetzt hat. (Der Fehlercode ist PA-300)

Ich habe versucht, das Problem zu untersuchen, indem ich der offiziellen Anleitung gefolgt bin, automatische Treiberaktualisierungen deaktiviert und die Software neu installiert habe, aber das Problem besteht weiterhin. Ich habe auch andere Anleitungen ausprobiert, die ich online gefunden habe, konnte mich aber nicht durchsetzen.

Ich glaube nicht, dass dies ein Problem mit meinem Treiber ist, da das Problem begann, nachdem Windows router login mich das letzte Mal zu einem Update gezwungen hatte, aber ich werde dies möglicherweise auch im AMD-Subreddit posten.

Meine Spezifikationen sind: -i3 2100 -12 GB DDR3 -Rx550 2 GB

Für Anregungen und Ratschläge wäre ich dankbar.

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2023
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit dem letzten Windows-Update können keine Spiele mehr gespielt werden - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Seit dem letzten Windows-Update können keine Spiele mehr gespielt werden - Similar Threads - Windows Update Spiele

Forum Datum

Kein Sound mehr über „VoiceMeeter“ seit letztem Windows Update

Kein Sound mehr über „VoiceMeeter“ seit letztem Windows Update: Guten Tag! ich möchte gerne den Ausgabeton meines Microsoft Surface aufzeichnen, aber nicht über das Mikrofon-Array sondern nur den Ton, der vom Gerät erzeugt und dann ausgegeben wird, ohne...
Surface 3. November 2024

Microsoft Sudoko speichert seit 8.11 keine gespielten Spiele mehr.

Microsoft Sudoko speichert seit 8.11 keine gespielten Spiele mehr.: Hallo, Hab mehrfach alle täglichen Herausforderungen bei Microsoft Sudoku erledigt, nächsten Tag sind alle wieder als ungespielt angezeigt. Hab die App schon deinstalliert und neu installiert -...
Games und Spiele 15. November 2020

Keine Piktogramme mehr seit dem letzten Update

Keine Piktogramme mehr seit dem letzten Update: Liebes Support-Team, leider kann ich seit dem letzten MS-Office Update keine Piktogramme mehr öffnen, es erscheint immer ein Fenster, indem ich manuell Symbole im .svg-Format öffnen kann aber...
Microsoft Office 6. Juli 2019

Keine Piktogramme mehr seit dem letzten Update

Keine Piktogramme mehr seit dem letzten Update: Liebe Microsoft Community, seit meinem letzten Office Update, kann ich keine Piktogramme mehr einfügen. Anstelle des üblichen Fensters, in dem alle Piktogramme angezeigt werden, öffnet sich ein...
Microsoft Office 30. Juni 2019

Seit dem letzten Windows-Update springt Windows auf den Desktop aus dem Spiel heraus

Seit dem letzten Windows-Update springt Windows auf den Desktop aus dem Spiel heraus: Hallo, wie bereits im Titel erwähnt, springt Windows immer wieder auf den Desktop, während ich Counter-Strike spiele. Ich bin mittlerweile ratlos. Selbst wenn ich nichts drücke und nur in der...
Games und Spiele 5. Oktober 2018

Seit dem letzten Windows-Update springt Windows auf den Desktop aus dem Spiel heraus

Seit dem letzten Windows-Update springt Windows auf den Desktop aus dem Spiel heraus: Hallo, wie bereits im Titel erwähnt, springt Windows immer wieder auf den Desktop, während ich Counter-Strike spiele. Ich bin mittlerweile ratlos. Selbst wenn ich nichts drücke und nur in der...
Games und Spiele 8. September 2018

Seit letztem Windows 10 update startet doom nicht mehr

Seit letztem Windows 10 update startet doom nicht mehr: Hallo Leute, seit dem letzten update von Windows 10 startet bei mir doom nicht mehr. Was kann ich da machen ? Vielen Dank schon mal
Games und Spiele 16. April 2017
Seit dem letzten Windows-Update können keine Spiele mehr gespielt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.