seit dem letzten windows10-update ist meine Office-Lizens ungültig

Diskutiere und helfe bei seit dem letzten windows10-update ist meine Office-Lizens ungültig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; seit dem letzten windows10-update ist meine Office-Lizens ungültig. Gibt es hierzu auch einen allgemeinen Schlüssel wie bei Windows ? Meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rolandprosen, 18. November 2017.

1. seit dem letzten windows10-update ist meine Office-Lizens ungültig

seit dem letzten windows10-update ist meine Office-Lizens ungültig.

Gibt es hierzu auch einen allgemeinen Schlüssel wie bei Windows ?

Meine Office-Lizens war bisher legal und gültig.

2. Thomas Löwe Win User

Hallo Roland,

ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Roland,

vielen Dank für deine Nachricht.

Nach Installation des Windows-Update wurde eine neue Aktivierung erforderlich. Hierbei hat der Aktivierungsserver festgestellt, dass deine Lizenz (Produkt-Key) gesperrt worden ist. Eine Aktivierung wird daher zurückgewiesen und nicht durchgeführt.

Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

Melde den Vorgang auch an Microsoft:

https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Diego_B Win User

Hallo Roland,

Danke für deine Nachricht.

Da wir nichts mehr von dir gehört haben, wollte ich nachfragen ob die Antwort von Thomas Löwe dein anliegen geklärt hat oder ob noch Fragen offen sind?

Ich freue mich auf deine Antwort.

Viele Grüße

Diego B.
  5. rolandprosen Win User

Hallo,

Professionell Plus 2016
  6. Peter.Star Win User

Hallo,

verrate uns doch bitte welche Version von Office 2016 du verwendest.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

seit dem letzten windows10-update ist meine Office-Lizens ungültig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

seit dem letzten windows10-update ist meine Office-Lizens ungültig - Similar Threads - windows10 update Office

Forum Datum

Neues Windows Update verursacht ungültige Lizens.

Neues Windows Update verursacht ungültige Lizens.: Windows 11, version 24H2 installiert am 21.02.2025 hat bei mir die Lizensgültigkeit von Windows 11 auf inaktiv gesetzt. Ein erneuter versuch das Update zu installieren hat das Problem nicht...
Apps 21. Februar 2025

Neues Windows Update verursacht ungültige Lizens.

Neues Windows Update verursacht ungültige Lizens.: Windows 11, version 24H2 installiert am 21.02.2025 hat bei mir die Lizensgültigkeit von Windows 11 auf inaktiv gesetzt. Ein erneuter versuch das Update zu installieren hat das Problem nicht...
Games und Spiele 21. Februar 2025

Keine Fehlermeldung wegen ungültiger Lizens.

Keine Fehlermeldung wegen ungültiger Lizens.: Hallo, ich habe einen Visio Key, der auf einmal ungültig wurde. Der Verkäufer will einen Nachweis sehen, das dieser Key ungültig ist. Leider bekommt man keine ordentliche Fehlermeldung in...
Microsoft Office 28. Juli 2024

Windows10 mit letzten Updates

Windows10 mit letzten Updates: Hallo zusammen, mein Rechner lief bis gestern einwandfrei, auf einmal meldet er nach dem Starten und der Bios-Anzeige mit einem grünen Bildschirm und der Meldung: Windows Insider Build hat einen...
Windows Insider 17. Dezember 2019

seit letztem update KB 4522355 (windows10 ) und KB4475554 (outlook 2016) werden Mails ohne...

seit letztem update KB 4522355 (windows10 ) und KB4475554 (outlook 2016) werden Mails ohne...: ich habe sämtliche Einstellungen überprüft. Mir ist nur aufgefallen, dass bei den Add-Ins folgendes Add-In unter inaktive Anwendung gezeigt wird, nämlich: Microsoft VBA für Outlook-Add-In. kann...
Microsoft Office 5. November 2019

Seit dem letzten Windows10-Update, gestern, habe ich outlook.com-Probleme beim Versenden...

Seit dem letzten Windows10-Update, gestern, habe ich outlook.com-Probleme beim Versenden...: Wenn ich auf den Button "Senden" gehe, fordert das System die Anmeldung mit Kennwort. Nach dessen Eingabe verschwindet das Fenster, die vorgesehene Mail ebenfalls, ohne dass diese gesendet wurde....
Outlook.com 16. November 2018

Onedrive synchronisiert nicht mehr seit letztem windows10 update

Onedrive synchronisiert nicht mehr seit letztem windows10 update: Onedrive App ist installiert, ist aber unter "Programme und Features" nicht auffindbar. Über das office-Konto lässt sich die App aufrufen, es sind auch alle hochgeladenen Dateien sichtbar und...
Microsoft Office 11. Juni 2018
seit dem letzten windows10-update ist meine Office-Lizens ungültig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.