Seit dem Microsoft Updaten am 25.01.22 Probleme mit OneNote Spacetaste

Diskutiere und helfe bei Seit dem Microsoft Updaten am 25.01.22 Probleme mit OneNote Spacetaste im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit dem Update von Microsoft auf mein Mac M1 habe ich diverse Probleme. Besonders mit OneNote. Erstmal werden nur durch Mausbewegungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DReit, 28. Januar 2022.

1. DReit
    DReit Gast

Hallo zusammen, seit dem Update von Microsoft auf mein Mac M1 habe ich diverse Probleme. Besonders mit OneNote. Erstmal werden nur durch Mausbewegungen Kästchen in blau markiert aus denen man nicht so gut raus kommt. Das dauert dann häufig, bis alles wieder normal ist. Das größte Problem ist aber, das die Spacetaste meiner Tatstatur bei einigen Anwendungen nicht funktioniert. OneNote in der Appversion kann ich gar nicht benutzen, weil ich kein Leerzeichen hinbekomme. Sobald ich in OneNote etwas schreiben möchte, wird ein Container blaumarkiert. Reih durch kann ich schreiben, aber ohne Leerzeic

2. DReit Win User

Vielen Dank für deine Antwort.
    <br />Die von dir vorgeschlagenen Optionen sind unter Mac M1 nicht ausführbar. Ich bin in einem Office 365 Geschäftskonto eingebunden. Einen lokalen Benutzer anzulegen und die OneNote App auf dem Mac downzuladen ist mir nicht gelungen. Eine Microsoft App zu reparieren unter macOS funktioniert leider nicht. Da geht nur deinstallieren und neu installieren.
    <br />Ich konnte das Problem jedoch anders lösen, mit Unterstützung eines Kollegen. Dafür musste ich unter macOS in den Einstellungen unter Bedienungshilfen den Haken bei Tastaturunterstützung rausnehmen.
    <br />Jetzt ist das Problem gelöst.
    <br />Viele Grüße
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wenn du das Problem auch in dem Browser vorkommt, kann schwär Office dafür verantwortlich sein. Du kannst aber gern eine Online Reparatur versuchen. Teste bitte sonst einen neuen lokalen Windowsbenutzer zu erstellen und prüfe, ob dort das Problem mit dem OneNote Online reproduziert werden kann. Dann installiere bitte Office und prüfe den Status.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Ich frohe mich, dass du deine Angelegenheit lösen konntest.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. Bühlmann Fabian Win User

One Note for Mac/ and Ipad App: Kursnotizbuch Button verschwunden

Guten Morgen

Ich habe seit einigen Wochen die genau gleichen Probleme auf dem MacBook. Weder eine Neuinstallation noch das heutige Update auf die Version 16.57 haben das Problem gelöst. In Teams und im Browser funktioniert es nach wie vor.

Mir erscheint es auch so, als ob MS in der OneNote App für Mac die Funktion Klassennotizbuch entfernt hat.

Für eine schnelle Lösung des Problems danke ich im Voraus.

Fabian
    <br />
  6. Ghortial Win User

OneNote Synchronisierungsfehler beheben

Hallo,
    <br />ich habe auch seit dem 26.08.2022 Probleme mit dem Synchronisieren. Am Handy, Win10 PC und NoteBook klappts nicht..... Denke es liegt an OneNote / Microsoft.
    <br />Gruß
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit dem Microsoft Updaten am 25.01.22 Probleme mit OneNote Spacetaste - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seit dem Microsoft Updaten am 25.01.22 Probleme mit OneNote Spacetaste - Similar Threads - Microsoft Updaten Probleme

Forum Datum

Probleme mit Tastatur und Stift seit Updates

Probleme mit Tastatur und Stift seit Updates: Hi Liebe Community,ich hoffe jemand kann mir bei meinen Problem helfen. Seit circa März dieses Jahres hab ich durchgehend Probleme mit meinen Surface Zubehör. Auffälig ist, dass die Probleme erst...
Surface 27. Juni 2024

Probleme seit Update

Probleme seit Update: Seit Update KB5035853 lassen sich trotz funktionierender Internetverbindung Seiten nicht mehr öffnen, auch Outlook kann nicht mehr geöffnet werden Anmeldung abgebrochen, zuwenig Systemressiurcen
Apps 17. März 2024

Probleme seit Update

Probleme seit Update: Seit Update KB5035853 lassen sich trotz funktionierender Internetverbindung Seiten nicht mehr öffnen, auch Outlook kann nicht mehr geöffnet werden Anmeldung abgebrochen, zuwenig Systemressiurcen
Games und Spiele 17. März 2024

habe seit langem probleme mit dem updaten

habe seit langem probleme mit dem updaten: Hallo,seit längerem wollen 2 updates einfach nicht installieren, habe schon div. aus Youtube videos und foren versucht, aber es hilft alles nicht. Jemand eine gute Idee?darunter waren ein System...
Apps 15. Dezember 2023

habe seit langem probleme mit dem updaten

habe seit langem probleme mit dem updaten: Hallo,seit längerem wollen 2 updates einfach nicht installieren, habe schon div. aus Youtube videos und foren versucht, aber es hilft alles nicht. Jemand eine gute Idee?darunter waren ein System...
Games und Spiele 15. Dezember 2023

Seit Monaten nach jedem Outlook Update Probleme

Seit Monaten nach jedem Outlook Update Probleme: Hallo, seit einigen Monaten kommt es nach Outlook-Updates vor, dass meine IMAP-Accounts nicht mehr synchronisieren. ? Ich muss nach jedem Update alle IMAP Konten löschen und neu anlegen, dann...
Outlook.com 3. Januar 2018

Nur noch Probleme seit update

Nur noch Probleme seit update: Hallo zusammen, seit meinem letzten update vergangene Woche habe ich nur noch Probleme mit meinem online game,wizard101. Bei jedem Start des Spiels müssen alle Gegenstände und Gegner neu geladen...
Games und Spiele 6. November 2016
Seit dem Microsoft Updaten am 25.01.22 Probleme mit OneNote Spacetaste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.