Seit dem Update auf Android 11 funktioniert Widi nicht mehr korrekt

Diskutiere und helfe bei Seit dem Update auf Android 11 funktioniert Widi nicht mehr korrekt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem Update auf Android 11 funktioniert bei meinem surface duo die Übertragung zum TV nicht mehr korrekt. Der Handybildschirm wird auf dem TV grob... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AndreasHDG, 9. März 2022.

1. AndreasHDG
    AndreasHDG Gast

Seit dem Update auf Android 11 funktioniert Widi nicht mehr korrekt

Seit dem Update auf Android 11 funktioniert bei meinem surface duo die Übertragung zum TV nicht mehr korrekt. Der Handybildschirm wird auf dem TV grob pixelig dargestellt. Gibt es dafür eine Lösung?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit dem Update auf Android 11 funktioniert Widi nicht mehr korrekt - Surface

Die Seite wird geladen...

Seit dem Update auf Android 11 funktioniert Widi nicht mehr korrekt - Similar Threads - Update Android funktioniert

Forum Datum

Seit dem Update funktioniert mein Fingerprint nicht mehr.

Seit dem Update funktioniert mein Fingerprint nicht mehr.: Hallo, seit dem letzten Update funktioniert mein Fingerscan nicht mehr. Es steht da: "Es wurde keiner mit Windows Hello-Fingerabdruckerkennung kompatibler Fingerabdruckscanner gefunden. Ich bin...
Games und Spiele 18. März 2025

Windows 11 Gruppierung von Ordnern funktioniert seit KB5022913 nicht mehr korrekt

Windows 11 Gruppierung von Ordnern funktioniert seit KB5022913 nicht mehr korrekt: Hallo zusammen,ich hatte bisher meinen Downloadordner so gruppiert/sortiert, dass die Ordner ganz oben angezeigt wurden und die Dateien sortiert nach Erstelldatum darunter. Seit dem Update...
Apps 17. März 2023

Windows 11 Gruppierung von Ordnern funktioniert seit KB5022913 nicht mehr korrekt

Windows 11 Gruppierung von Ordnern funktioniert seit KB5022913 nicht mehr korrekt: Hallo zusammen,ich hatte bisher meinen Downloadordner so gruppiert/sortiert, dass die Ordner ganz oben angezeigt wurden und die Dateien sortiert nach Erstelldatum darunter. Seit dem Update...
Games und Spiele 17. März 2023

Windows 11 Grupppierung von Ordnern funktioniert seit KB5022913 nicht mehr korrekt

Windows 11 Grupppierung von Ordnern funktioniert seit KB5022913 nicht mehr korrekt: Hallo zusammen,ich hatte bisher meinen Downloadordner so gruppiert/sortiert, dass die Ordner ganz oben angezeigt wurden und die Dateien sortiert nach Erstelldatum darunter. Seit dem Update...
Apps 17. März 2023

Windows 11 Grupppierung von Ordnern funktioniert seit KB5022913 nicht mehr korrekt

Windows 11 Grupppierung von Ordnern funktioniert seit KB5022913 nicht mehr korrekt: Hallo zusammen,ich hatte bisher meinen Downloadordner so gruppiert/sortiert, dass die Ordner ganz oben angezeigt wurden und die Dateien sortiert nach Erstelldatum darunter. Seit dem Update...
Games und Spiele 17. März 2023

Access funktioniert seit letztem Windows-Update nicht mehr korrekt

Access funktioniert seit letztem Windows-Update nicht mehr korrekt: Ich musste gestern zu meinem Entsetzen feststellen, dass Access seit dem letzten Windows-Update nicht mehr korrekt funktioniert, und zwar sowohl die 32bit als auch die 64bit-Version. Mein ganzer...
Microsoft Office 9. Juni 2020

Office funktioniert seit Update nicht mehr

Office funktioniert seit Update nicht mehr: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen führte Office plötzlich ein Update durch. Seit dem lässt sich nichts mehr öffnen (Word und Outlook laden so vor sich hin, öffnen sich im Endeffekt aber nicht)....
Microsoft Office 13. September 2018
Seit dem Update auf Android 11 funktioniert Widi nicht mehr korrekt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.