Seit dem Update funktioniert mein Fingerprint nicht mehr.

Diskutiere und helfe bei Seit dem Update funktioniert mein Fingerprint nicht mehr. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit dem letzten Update funktioniert mein Fingerscan nicht mehr. Es steht da: "Es wurde keiner mit Windows Hello-Fingerabdruckerkennung... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von FrakaRoma, 18. März 2025.

1. FrakaRoma
    FrakaRoma Gast

Hallo, seit dem letzten Update funktioniert mein Fingerscan nicht mehr. Es steht da: "Es wurde keiner mit Windows Hello-Fingerabdruckerkennung kompatibler Fingerabdruckscanner gefunden. Ich bin leider nicht so gut in technischen Sachen, aber bis vor kurzem noch damit einloggen.Mit Updates bin ich auf dem aktuellsten Stand. Ich habe einen Lenovo IdeaPad C340-14API mit Fingerabdruckscanner. Ich bitte um Hilfe und wenn es geht "blondinengerechte" Beschreibung wie ich vorgehen muss. Als Anlage sende ich einen Screenshot von den Anmeldeoptionen sowie das ich auf dem neusten Stand beim Windows Upda

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit dem Update funktioniert mein Fingerprint nicht mehr. - Apps

Die Seite wird geladen...

Seit dem Update funktioniert mein Fingerprint nicht mehr. - Similar Threads - Update funktioniert Fingerprint

Forum Datum

Seit dem Update funktioniert mein Fingerprint nicht mehr.: Hallo, seit dem letzten Update funktioniert mein Fingerscan nicht mehr. Es steht da: "Es wurde keiner mit Windows Hello-Fingerabdruckerkennung kompatibler Fingerabdruckscanner gefunden. Ich bin...
Games und Spiele 18. März 2025

Office funktioniert seit Update nicht mehr

Office funktioniert seit Update nicht mehr: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen führte Office plötzlich ein Update durch. Seit dem lässt sich nichts mehr öffnen (Word und Outlook laden so vor sich hin, öffnen sich im Endeffekt aber nicht)....
Microsoft Office 13. September 2018

Typecover mit Fingerprint funktioniert nicht mehr

Typecover mit Fingerprint funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit Wochen Probleme mit meinem Typecover. Zunächst reagierte es nur sporadisch nicht. Seit einigen Tagen fällt es gänzlich aus. Die Tastenkombinationen mit der...
Surface 26. November 2017

Seit dem letzten Update funktioniert die Gesichtserkennung nicht mehr

Seit dem letzten Update funktioniert die Gesichtserkennung nicht mehr: Seit dem letzten Update funktioniert die Gesichtserkennung nicht mehr, nach dem Rücksetzen von Windows ging es ein paar Tage, jetzt macht sich nichts mehr und behauptet in den Einstellungen das...
Surface 2. November 2017

DSR funktioniert nicht mehr seit Creators Update

DSR funktioniert nicht mehr seit Creators Update: Hallo, seit dem Windows Creators Update habe ich ein Problem mit DSR (dynamic super resolution). Ich habe im NVIDIA Control-Pannel DSR aktiviert und finde in Programmen/Spielen auch die...
Games und Spiele 16. Mai 2017

Word funktioniert nicht mehr seit Creators Update

Word funktioniert nicht mehr seit Creators Update: Windows Insider TPreview: Nach den Updates auf 1703 (KB40116250 bis ..52) funktionieren bei mir Word 2016 (aus Office 365) und Word 2003 beide nicht mehr. Auch kann das heute am 12.04.2017 neue...
Microsoft Office 12. April 2017

"alle Emails verschieben von" funktioniert seit Update nicht mehr

"alle Emails verschieben von" funktioniert seit Update nicht mehr: Liebes Forum, die Funktion "alle Emails verschieben von" funktioniert bei mir seit dem Update nicht mehr. Ich habe es auf verschiedenen Geräten und verschiedenen Browsern versucht, aber immer...
Outlook.com 5. Dezember 2016
Seit dem Update funktioniert mein Fingerprint nicht mehr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.