Seit dem Update zu Sonoma 14.5 kann ich Dateien Excel, Word aber auch Bilder aus meiner...
Diskutiere und helfe bei Seit dem Update zu Sonoma 14.5 kann ich Dateien Excel, Word aber auch Bilder aus meiner... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Datei ' ' kann von Excel nicht geöffnet werden, da das Dateiformat oder die Dateierweiterung ungültig ist. Überprüfen Sie, ob die Datei beschädigt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Salome von Wartburg, 9. Juni 2024.
Thema:
Seit dem Update zu Sonoma 14.5 kann ich Dateien Excel, Word aber auch Bilder aus meiner... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Seit dem Update zu Sonoma 14.5 kann ich Dateien Excel, Word aber auch Bilder aus meiner... - Similar Threads - Update Sonoma Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Word funktioniert nicht mehr nach Sonoma UpdateMicrosoft Word funktioniert nicht mehr nach Sonoma Update: Hallo, Microsoft Word funktioniert nicht mehr, nachdem ich einen Update auf Sonoma 14.7.3. durchgeführt habe. ich bekomme eine Fehlermeldung "Das Programm "Microsoft Word" kann nicht geöffnet...
|
Microsoft Office | 7. Februar 2025 |
Excel auf IMac - Probleme nach Update von MacOS 14 Sonoma auf MacOS 15 SequoiaExcel auf IMac - Probleme nach Update von MacOS 14 Sonoma auf MacOS 15 Sequoia: Ich arbeite mit mehreren Rechnern Windows 11 und meinem IMac an den gleichen Excel-Dateien.Seit dem Update von MacOS 14 auf MacOS 15 werden meine Excel-Dateien nicht mehr lesbar.Ich kann diese...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2024 |
Kurioses Verhalten im pdf-Druckdialog von Word/Excel 2019 unter SonomaKurioses Verhalten im pdf-Druckdialog von Word/Excel 2019 unter Sonoma: Heute ist mir beim Arbeiten mit Word Folgendes aufgefallen:Im Druckdialog wurde bislang unter Monterey bei der Option "Als pdf sichern" ein pdf gleichen Namens wie das Ursprungsdokument erzeugt....
|
Microsoft Office | 16. November 2023 |
nach dem öffnen von word und excel erscheint das bild für ca 5 sekunden, danach...nach dem öffnen von word und excel erscheint das bild für ca 5 sekunden, danach...: nach dem öffnen von word und excel erscheint das bild für ca 5 sekunden, danach verschwindet alles wiederwindows 10 office 365 installiert und abo läuft noch bis april 2024
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2023 |
In Word Bild Dateien positionierenIn Word Bild Dateien positionieren: Hallo,
ich habe zwei JPG Dateien, die ich in Word an bestimmten Stellen positionieren möchte. Das geht nicht.
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2019 |
Darstellung Bilder Word DateiDarstellung Bilder Word Datei: Hallo Community,
in unserer Firma haben wir folgendes Problem:
Ich arbeite an einem Word Dokument mit Bilder, das auf meinem Rechner ganz normal aussieht, aber wenn ich es meiner Kollegin...
|
Microsoft Office | 28. November 2018 |
In Word erstellte Excel-Tabellen sind nach erneutem Aufruf der Word-Datei nur noch ein BildIn Word erstellte Excel-Tabellen sind nach erneutem Aufruf der Word-Datei nur noch ein Bild: In Word (Office 365) existiert die Möglichkeit eine (Einfügen\Tabelle\Excel-Kalkulationstabelle) Excel-Tabelle zu erstellen.
Bisher konnte diese Excel-Tabelle immer wieder in Word aufgerufen und...
|
Microsoft Office | 17. Mai 2017 |