Seit der Synchronisierung mit OneDrive Emails nicht mehr abrufbar

Diskutiere und helfe bei Seit der Synchronisierung mit OneDrive Emails nicht mehr abrufbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,seit der Synchronisierung meiner Daten mit OneDrive kann ich meine Emails nicht mehr abrufen. Die Synchronisierung hätte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tobias Geiger, 9. Oktober 2023.

1. Seit der Synchronisierung mit OneDrive Emails nicht mehr abrufbar

Sehr geehrte Damen und Herren,seit der Synchronisierung meiner Daten mit OneDrive kann ich meine Emails nicht mehr abrufen. Die Synchronisierung hätte die freien 5GB überschritten. Daraufhin habe ich die Daten von OneDrive gelöscht und die Synchronisierung beendet. Selbst jetzt nachdem der Speicher 0,1 GB von 5 GB aufweißt, ist das Empfangen und Versenden von Emails nicht mehr möglich.Kann ich diese Emailadresse jetzt vergessen und muss eine neue einrichten?

2. NadiaPS Win User

OneNote war auf Mac und iPhone offline, nun sind die Daten auf dem Mac verschwunden

Hallo Diane
    Nein, die Daten sind auch nicht mehr im Papierkorb von OneDrive. Es sind 24 Tage seit der Löschung.
    Ich habe versucht ein neues Notizbuch zu erstellen, aber da ich Offline bin (auf dem iPhone) kann ich keine neues erstellen.
    Er möchte es auf dem OneDrive (Speicherort) speichern, aber ich vermute, wenn ich mich dann anmelde, die Synchronisierung laufen und alles weg sein wird.
    Die Funktion kopieren geht, aber ich hab kein Notizbuch um es da reinzukopieren. :) Ein Teufelskreis. Ausserdem muss ich mich auch hierfür anmelden.
    So wie es aussieht muss ich mir die Seiten als PDF per Email zusenden, um wenigsten den Inhalt nicht zu verlieren.
    Danke!
  3. Veronika_P Win User

Problem bei der Synchronisation der Kontakte und der Zelle "Weiteres Telefon" auf Nokia Lumia 620 WP

Hallo Felix,

danke für Ihre Geduld.

Unsere Experten haben Sich nun zurückgemeldet und hätten gerne noch einige Informationen, um Ihren Fall besser verstehen zu können. Sie schreiben, Ihre Kontakte wären zunächst problemlos synchronisiert worden, die Synchronisierung hätte dann aber plötzlich
    nicht mehr funktioniert.

Meinten Sie damit, dass Änderungen an den Kontakten nicht mehr synchronisiert wurden, oder waren die Konakte nicht mehr auf Ihrem Windows Phone abrufbar? Sollten die Kontakte, die zunächst synchronisiert wurden, noch abrufbar sein, teilen Sie uns bitte mit,
    ob Veränderungen an diesen auf
    contact.live.com
    auf Ihr Windows Phone übertragen werden, Verändungen an diesen auf Ihrem Windows Phone auf
    contact.live.com übertragen werden, oder ob die Synchronisierung in beide Richtungen unterbrochen ist.

Sobald wir diese Informationen haben, leiten wir Ihre Angaben natürlich gerne an unsere Experten weiter.

Mit freundlichen Grüßen,

Veronika
  4. Alexia_Z Win User

Hotmail account entfernt, keine der Support Seiten hilft

Vielen Dank. Ich habe aus Versehen das gesamte Konto "entfernt". Seit dem ist es nicht mehr abrufbar.

VG

Alexia
  5. Pauline R. Win User

Kopieren von Outlook-Dateien & anschließendes Löschen der Dateien in Outlook

Hallo Christina,

Bleiben diese dann abrufbar oder ist dies nach einer bestimmten Zeit dann nicht mehr möglich?
    wenn du ein IMAP-Konto nutzt, werden die E-Mails, die du in Outlook löschst auch auf dem Server deines E-Mail-Anbieters gelöscht und sind dann nicht mehr abrufbar.

Wenn du ein POP3-Konto nutzt kannst du einstellen, ob die E-Mails nach dem Abrufen in Outlook vom Server deines E-Mail-Anbieters gelöscht werden sollen oder nicht. Stellst du ein, dass sie auf dem Server verbleiben, sind sie weiterhin abrufbar. Stellst du
    ein, dass die E-Mails nach dem Abruf von Server gelöscht werden, sind sie nicht mehr abrufbar.

Wenn du ein Outlook.com-Konto via Hotmail Connector oder Exchange Active Sync nutzt, werden die E-Mails, die du in Outlook löschst auch auf dem Server von Outlook.com gelöscht und sind dann nicht mehr abrufbar.

Gruß,

Pauline
  6. VieleFarben Win User

Problem bei der Synchronisation der Kontakte und der Zelle "Weiteres Telefon" auf Nokia Lumia 620 WP

Veronika,

ich habe alles mehrmals beschrieben und geschrieben.

Also: Die Kontakte sind schon auf meinem Phone abrufbar. Wenn ich sie am Phone ändere, synchronisieren sie sich sogar auf contact.live.com . In diese Richtung gehts.

Die Synchronisierung ist nur in eine Richtung unterbrochen: von contact.live.com zum Phone

Und das bei BEIDEN Nokia Lumia 620 W8. Das neue habe ich jungfräulich eingestellt. Zuerst ging es dort, dann auch nicht mehr. Es kann also kaum am Phone liegen, sondern muss am Microsoft Konto liegen.

Gerne erwarte ich weitere Hinweise.

Felix
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit der Synchronisierung mit OneDrive Emails nicht mehr abrufbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Seit der Synchronisierung mit OneDrive Emails nicht mehr abrufbar - Similar Threads - Synchronisierung OneDrive Emails

Forum Datum

OneDrive Synchronisierung hängt seit Wochen

OneDrive Synchronisierung hängt seit Wochen: Sehr geehrte Damen und Herren, unser IT-Mann hat alle meine Datenordner vom Computer auf einmal in den neu eingerichteten persönlichen OneDrive-Ordner verschoben. Die Daten fingen an, sich zu...
Microsoft Office 3. Mai 2024

OneDrive Synchronisierung funktioniert nicht mehr

OneDrive Synchronisierung funktioniert nicht mehr: OneDrive meldet, dass es synchronisiert - es tut aber nichts. Wie kann ich das beheben? Kann es etwas mit dem persönlichen Tresor zu tun haben? Muss ich den entsperren? Ich habe ihn aber, glaube...
Microsoft Office 16. Januar 2024

Seit 24.09.21 keine Mails mehr abrufbar/Versendbar über Thunderbird oder IPhone...

Seit 24.09.21 keine Mails mehr abrufbar/Versendbar über Thunderbird oder IPhone...: Guten TagSeit 24.09.21 keine Mails mehr abrufbar/Versendbar über Thunderbird oder IPhone Mailprogramm. Fehlermeldung: keine Verbindung zu Server. Wie kann ich das Problem lösen?Vielen Dank für die...
Outlook.com 1. Oktober 2021

Seit 24.09.21 keine Mails mehr abrufbar/Versendbar über Thunderbird oder IPhone...

Seit 24.09.21 keine Mails mehr abrufbar/Versendbar über Thunderbird oder IPhone...: Guten TagSeit 24.09.21 keine Mails mehr abrufbar/Versendbar über Thunderbird oder IPhone Mailprogramm. Fehlermeldung: keine Verbindung zu Server. Wie kann ich das Problem lösen?Vielen Dank für die...
Microsoft Office 29. September 2021

AOL-Emails sind nicht mehr abrufbar im Outlook auf PC

AOL-Emails sind nicht mehr abrufbar im Outlook auf PC: Seit 4 Tagen kann ich meine AOL-Emails nicht mehr in meinem Outlook auf dem PC abrufen. Nichts funktioniert; weder Eingangs- noch Ausgangsemails. Es kommt das Fenster: "Geben Sie Ihre...
Microsoft Office 1. April 2021

Emails nicht abrufbar seit Relevant/ Sonstige Einstellung

Emails nicht abrufbar seit Relevant/ Sonstige Einstellung: Hallo, seitdem die Emails in Relevant und Sonstiges eingeteilt werden, bleibt die Seite angegraut, sobald ich im aufpoppenden Kästchen, ob ich das o.g. schon weiß "alles klar" angekreuzt habe...
Apps 3. Mai 2017

Einloggen möglich, aber keine Emails abrufbar

Einloggen möglich, aber keine Emails abrufbar: Hallo, ich habe eine Hotmail Mailadresse bei der ich mich einloggen kann, aber keine Emails sehen kann. Es ist nur ein Reiter "Outlook-Mail" vorhanden, aber darüber habe ich auch keinen Zugriff...
Outlook.com 30. November 2016
Seit der Synchronisierung mit OneDrive Emails nicht mehr abrufbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.