Seit ein paar Tagen kann ich keine Daten mehr in OneDrive hoch bzw. herunter laden

Diskutiere und helfe bei Seit ein paar Tagen kann ich keine Daten mehr in OneDrive hoch bzw. herunter laden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich keinen wirklichen Zugriff auf mein OneDrive habe.Ich kann mich anmelden, sehe auch einige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ralf Titzmann, 10. April 2025.

1. Seit ein paar Tagen kann ich keine Daten mehr in OneDrive hoch bzw. herunter laden

Guten Tag,ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich keinen wirklichen Zugriff auf mein OneDrive habe.Ich kann mich anmelden, sehe auch einige Dokumente, kann diese aber weder öffenen noch herunterladen und die "Eigenen Dateien" sind "leer".Wobei andere, mit denen ich Ordner/Dateien geteilt habe, die Daten sehen und auch öffnen können.Ich habe zwischenzeitlich schon mehrfach versucht mich neu anzumelden, auf mobilen Geräten die App deinstaliert und neu installiert nach jeweiligen Neustart des Gerätes Was kann ich tun, um wieder an meine Daten zu kommen?MfGRalf Titzmann

2. Trininja Win User

OneDrive synchronisiert nicht mehr seit einer Woche.

So, jetzt gerade festgetellt, das es anscheinend auch auf meinem Mac keine Synchronisierung mehr gibt, dort ist Daten bei Bedarf eingestellt, aber alle Dateien der letzten 4 Monate werden nicht angezeigt, die OneDrive App zeigt aber keine Fehlermeldung und
    alles als normal an. Testweise auf einem anderen MacBook dann noch gegengeprüft, auf dem OneDrive nie installiert war, dort werden gar keine Daten angezeigt.

Auf dem Smartphone allerdings scheint es irgendwie zu funktionieren, das unter Android 10 läuft, das ist aber aktuell auch das einzige Gerät, das aktuelle Datenbestände hat, synchronisiert und wo ich Daten hoch laden kann. Bei allen anderen Geräten machen
    die OneDrive Apps mal garnichts. Nur im Browser geht OneDrive bei den Geräten.

So langsam wirds kritisch, da ich hier im Home Office festsitze und nicht arbeiten kann, bzw. nur bedingt über ellenlange Umwege.
  3. DaveM121 Win User

#DIV/0! / Division durch Null Fehler trotz keinen leeren Zellen

Hi Luca

Wenn es keine privaten Daten in Ihrem Arbeitsblatt gibt, laden Sie diese in die Cloud hoch (OneDrive, DropBox . . etc) und ich werde mir dieses Blatt für Sie ansehen . . .
  4. Andreas Killer Win User

selbständige Vermehrung von dropdown zellen in exeltabelle

Wenn ich die Datei jetzt schließe, dann ist eine weiteres leeres Dropdownfeld vorhanden...
    Ohne die Datei zu speichern?

Mach das mit Deiner Beispieldatei (wie auch immer) ein paar Mal und dann lädst Du sie nochmals hoch, das muss ich mir ankucken bzw. vergleichen, was da dann drin ist.

Andreas.
  5. Claus Busch Win User

Diagramm Excel x-Achse formatieren

Hallo Naomi,

es wäre wichtiger, die Daten zur Verfügung zu stellen. Lade deine Mappe mal bei einem Filehoster wie DropBox oder in eine Cloud wie OneDrive hoch und poste hier den Link zur Datei.

Claus
  6. #M_____K# Win User

Sharepoint Online - upload von großer Bibliothek

Leider immer noch das gleiche Problem:

mitten im Synchronisieren hört OneDrive auf. Anstatt hochzuladen lädt es herunter (?), aber seit 10 Stunden (und mehrmals Hoch- und Herunterfahren) kein Fortschritt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit ein paar Tagen kann ich keine Daten mehr in OneDrive hoch bzw. herunter laden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seit ein paar Tagen kann ich keine Daten mehr in OneDrive hoch bzw. herunter laden - Similar Threads - paar Tagen Daten

Forum Datum

OneDrive läd dauernd daten hoch die nicht hochgeladen werden sollen

OneDrive läd dauernd daten hoch die nicht hochgeladen werden sollen: OneDrive läd dauernd daten hoch die nicht hochgeladen werden sollen und blockiert so den speicher den ich für daten brauche die ich hochladen will. kann man irgendwie aussuchen was hochgeladen...
Apps 19. Januar 2024

OneDrive läd dauernd daten hoch die nicht hochgeladen werden sollen

OneDrive läd dauernd daten hoch die nicht hochgeladen werden sollen: OneDrive läd dauernd daten hoch die nicht hochgeladen werden sollen und blockiert so den speicher den ich für daten brauche die ich hochladen will. kann man irgendwie aussuchen was hochgeladen...
Games und Spiele 19. Januar 2024

Microsoft Solitair Collection Tägliche Herausforderung keine Daten Herunter laden seit...

Microsoft Solitair Collection Tägliche Herausforderung keine Daten Herunter laden seit...: Hallo Zusammen, habe seit dem 06.01.2021 das Problem das meine Daten aus dem Cloud nicht mehr herunter geladen werden so das Fenster was sich beim anklicken öffnet. Wo kann der Fehler liegen und...
Games und Spiele 11. Januar 2021

Seit ein paar Tagen sind meine Mails verschwunden

Seit ein paar Tagen sind meine Mails verschwunden: Vor ein paar Tagen habe ich die Suche in Microsoft Outlook verwendet. Seitdem sind tausende meiner Mails verschwunden. Ich habe keine Mails gelöscht. Nun habe ich hier in der Community...
Outlook.com 15. November 2018

Das OneDrive aktualisiert seit Tagen meine Daten...

Das OneDrive aktualisiert seit Tagen meine Daten...: Das OneDrive aktualisiert seit Tagen ununterbrochen meine Daten... Moved from: English / Windows / Windows 10 / Windows settings
OneDrive 21. Februar 2018

Seit ein paar Tagen ist das anmelden im outlook.com nicht mehr möglich.

Seit ein paar Tagen ist das anmelden im outlook.com nicht mehr möglich.: Seit ein paar Tagen ist das anmelden im outlook.com nicht mehr möglich. Verschiedene Browser verschiedene PC's sogar mit Smartphone nicht mehr möglich. Ein PC neue installiert WIN 10 gleiches...
Outlook.com 21. Februar 2017

Internet seit paar Tagen lahm

Internet seit paar Tagen lahm: Hallo, folgendes Problem: Ich hab mein Internet über einen Nachbar per WLAN. Das ging eine lange Zeit gut aber seit ca 6 Tagen sagt immer mein Nachbar, dass der Ping total hoch ist und dann auch...
Software 3. April 2006
Seit ein paar Tagen kann ich keine Daten mehr in OneDrive hoch bzw. herunter laden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.