Seit ein paar Tagen kann ich keine Geräte mehr mit Bluetooth mit meinem PC koppeln und...

Diskutiere und helfe bei Seit ein paar Tagen kann ich keine Geräte mehr mit Bluetooth mit meinem PC koppeln und... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Bluetooth-Geräte sind für meinen PC nicht auffindbar und wenn sie es selten sind, dann konnte keine Verbindung aufgebaut werden. Das Problem muss beim... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Thomas Häfliger, 1. Oktober 2024.

1. Seit ein paar Tagen kann ich keine Geräte mehr mit Bluetooth mit meinem PC koppeln und...

Bluetooth-Geräte sind für meinen PC nicht auffindbar und wenn sie es selten sind, dann konnte keine Verbindung aufgebaut werden. Das Problem muss beim PC liegen, da ich meine Kopfhörer einwandfrei mit meinem Handy per Bluetooth verbinden kann. Ich habe den Bluetooth-Treiber dazu bereits jegliche Male deaktiviert/aktiviert, deinstalliert/neu installiert, dazu auch Treiberpakete von der Herstellerwebsite heruntergeladen und installiert sowie Windows neu installiert. Jedoch ohne Erfolg.Komisch ist, dass das Problem von einem auf den nächsten Tag aufgetreten ist. Weshalb ich annehme, dass es sich

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit ein paar Tagen kann ich keine Geräte mehr mit Bluetooth mit meinem PC koppeln und... - Apps

Die Seite wird geladen...

Seit ein paar Tagen kann ich keine Geräte mehr mit Bluetooth mit meinem PC koppeln und... - Similar Threads - paar Tagen Geräte

Forum Datum

Seit ein paar Tagen kann ich keine Geräte mehr mit Bluetooth mit meinem PC koppeln und...

Seit ein paar Tagen kann ich keine Geräte mehr mit Bluetooth mit meinem PC koppeln und...: Bluetooth-Geräte sind für meinen PC nicht auffindbar und wenn sie es selten sind, dann konnte keine Verbindung aufgebaut werden. Das Problem muss beim PC liegen, da ich meine Kopfhörer einwandfrei...
Games und Spiele 1. Oktober 2024

Windows 11 - PC Stürzt seit ein paar Tagen ab

Windows 11 - PC Stürzt seit ein paar Tagen ab: Guten Abend,mir ist es nun schon mehrfach passiert, dass mein PC einfriert und dann abstürzt bzw. neu startet, der zeitliche Abstand zwischen dem Einfrieren und dem Neustart ist völlig zufällig....
Apps 23. August 2023

Windows 11 - PC Stürzt seit ein paar Tagen ab

Windows 11 - PC Stürzt seit ein paar Tagen ab: Guten Abend,mir ist es nun schon mehrfach passiert, dass mein PC einfriert und dann abstürzt bzw. neu startet, der zeitliche Abstand zwischen dem Einfrieren und dem Neustart ist völlig zufällig....
Games und Spiele 23. August 2023

Neue Bluetooth Geräte lassen sich nicht koppeln

Neue Bluetooth Geräte lassen sich nicht koppeln: Hallo zusammen,ich habe ein Surface Go mit Windows 10. Während der Einrichtung habe ich eine Bluetooth Maus Surface Mobile Maus und einen Bluetooth Stift Surface PEN 1776 gekoppelt, die auch immer...
Apps 4. November 2022

Neue Bluetooth Geräte lassen sich nicht koppeln

Neue Bluetooth Geräte lassen sich nicht koppeln: Hallo zusammen,ich habe ein Surface Go mit Windows 10. Während der Einrichtung habe ich eine Bluetooth Maus Surface Mobile Maus und einen Bluetooth Stift Surface PEN 1776 gekoppelt, die auch immer...
Games und Spiele 4. November 2022

Seit ein paar Tagen ist das anmelden im outlook.com nicht mehr möglich.

Seit ein paar Tagen ist das anmelden im outlook.com nicht mehr möglich.: Seit ein paar Tagen ist das anmelden im outlook.com nicht mehr möglich. Verschiedene Browser verschiedene PC's sogar mit Smartphone nicht mehr möglich. Ein PC neue installiert WIN 10 gleiches...
Outlook.com 21. Februar 2017

Internet seit paar Tagen lahm

Internet seit paar Tagen lahm: Hallo, folgendes Problem: Ich hab mein Internet über einen Nachbar per WLAN. Das ging eine lange Zeit gut aber seit ca 6 Tagen sagt immer mein Nachbar, dass der Ping total hoch ist und dann auch...
Software 3. April 2006
Seit ein paar Tagen kann ich keine Geräte mehr mit Bluetooth mit meinem PC koppeln und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.