Seit ein paar Tagen verm. letztes Update funktioniert die Pivot-Tabelle in Excel 365 nicht...
Diskutiere und helfe bei Seit ein paar Tagen verm. letztes Update funktioniert die Pivot-Tabelle in Excel 365 nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Datumswerte lassen sich nicht mehr zu Monats, Quartals- und Jahreswerten gruppieren. Es geht um eine bestehende Pivot-Tabelle, die bis vor ein paar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian Schäfer1, 24. November 2023.
Thema:
Seit ein paar Tagen verm. letztes Update funktioniert die Pivot-Tabelle in Excel 365 nicht... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Seit ein paar Tagen verm. letztes Update funktioniert die Pivot-Tabelle in Excel 365 nicht... - Similar Threads - paar Tagen verm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pivot Tabelle bei Office 365Pivot Tabelle bei Office 365: Hallo,ich habe das Problem, das ich auf meinem Tablet/Handy egal ob IOS oder Android in den von mir erstellten Reiter Filter zum Auswählen die Auswahl nicht anklicken kann. Ich kann nur das Feld,...
|
Microsoft Office | 25. April 2024 |
Excel Problem Pivot-TabelleExcel Problem Pivot-Tabelle: Hallo Zusammen,
Wenn ich:
1) eine neue Pivot-Tabelle erstellen oder
2) eine bestehende Pivot-Tabelle bearbeiten möchte
erscheint folgende Fehlermeldung:
"Ein Problem mit dem Datenmodell hindert...
|
Microsoft Windows | 25. Juli 2023 |
Manuelle Einträge in einer Pivot Tabelle excel 365 aktualisierenManuelle Einträge in einer Pivot Tabelle excel 365 aktualisieren: Hallo,ich habe versehentlich in meiner Pivot Tabelle einige Tasten gedrückt und natürlich einen Eintrag in der Pivot überschrieben. Um diesen wieder zu entfernen habe ich versucht das Pivot...
|
Microsoft Office | 9. Februar 2023 |
Seit ein paar Tagen sind meine Mails verschwundenSeit ein paar Tagen sind meine Mails verschwunden: Vor ein paar Tagen habe ich die Suche in Microsoft Outlook verwendet.
Seitdem sind tausende meiner Mails verschwunden.
Ich habe keine Mails gelöscht.
Nun habe ich hier in der Community...
|
Outlook.com | 15. November 2018 |
Pivot TabellePivot Tabelle: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem bei Office Home and Business. Da ich keine Excel-Leuchte bin und auch kein Programmierer versuche ich das mal so einfach wie möglich zu erklären.....
|
Microsoft Office | 19. März 2018 |
Seit ein paar Stunden (dem letzten Update) funktioniert mein Word nicht mehr unter MacSeit ein paar Stunden (dem letzten Update) funktioniert mein Word nicht mehr unter Mac: Äußerst ärgerlich, da morgen um 13 Uhr die Deadline für die Einreichung eines Ethik-Antrages verstrichen ist und ich die Korrekturen nicht mehr machen kann.
Das Dokument wurde mit dem selben Mac...
|
Microsoft Office | 15. März 2018 |
Internet seit paar Tagen lahmInternet seit paar Tagen lahm: Hallo,
folgendes Problem:
Ich hab mein Internet über einen Nachbar per WLAN. Das ging eine lange Zeit gut aber seit ca 6 Tagen sagt immer mein Nachbar, dass der Ping total hoch ist und dann auch...
|
Software | 3. April 2006 |