Seit einem Office Update ist keine Standardsignatur in Outlook mehr auswählbar

Diskutiere und helfe bei Seit einem Office Update ist keine Standardsignatur in Outlook mehr auswählbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Seitdem Office ein Update rausgebracht hat, ist bei uns in der Firma, ab Office 2016, die Standardsignatur nicht mehr auswählbar.Bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von T.Random.User, 5. Mai 2023.

1. Seit einem Office Update ist keine Standardsignatur in Outlook mehr auswählbar

Hallo zusammen,Seitdem Office ein Update rausgebracht hat, ist bei uns in der Firma, ab Office 2016, die Standardsignatur nicht mehr auswählbar.Bei denen, die das „neue“ Layout der Signatureinstellungen haben, kann man die Signatur überhaupt nicht mehr auswählen.Die, die das alte Layout haben, können die Signatur noch auswählen. Nach einem Neustart, ist diese aber wieder draußen.Im neuen Layout wählen wir bei „E-Mail-Konto“ „Signaturen auf diesem Gerät“ aus, damit unsere Signatur angezeigt wird. Im unteren ist dazu auch ein ScreenshotDie Signaturen, die hier angezeigt werden, wurden per Skri

2. T.Random.User Win User

Hallo Galin,

vielen Dank für deine Hilfe.
    Nachdem auf den neusten Build geupdatet wurde und das Profil neu erstellt wurde, ist die Signatur wieder automatisch drinnen.
    Was mir trotzdem komisch vorkommt ist, dass der 16327.20214 Build bei den Programmen und unter Office-Konto richtig angezeigt wird. Wenn man aber „Info zu Outlook“ öffnet, wird noch der ...20200 Build angezeigt.
    Es wäre auch sehr aufwändig, wenn wir jetzt bei jedem Client das Szenario manuell durchführen müssten.
    Kommt evtl. in Zukunft ein Patch raus, der das Problem ohne „neues Profil anlegen“ behebt?
  3. Galin Karlovv Win User

Hallo christian,
    Für die Version 2304 gibt es auch Build 16327.20214. Du kannst auch für diesen Upgrade überprüfen.
    Bitte erstelle einen einen neuen Testprofil und prüf, ob die Signatur korrekt funktioniert.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Gijs_H Win User

Textfelder nicht mehr auswählbar nach Update

Hallo Nicole,

Ich habe einige Fragen:

• Erhälst du eine Fehlermeldung, oder kannst du "nur" das Dokument nicht bearbeiten?
    • Könnte es sein, das du Add-ins verwendest?
    • Ist es möglich, die Dokumente
      zu bearbeiten?

Lass es uns wissen.

MfG,

Gijs H.
  5. Wolf Spohr Win User

Warum kann ich in der Registerkarte Entwicklertools keine Steuerelemente auswählen?

Guten Morgen,
    Kannst Du mir bitte mitteilen welche Word version du verwendest?
    Seit wann sind die Steuerelemente nicht mehr auswählbar?
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. outlook.com Opfer Win User

Android Probleme mit Outlook (nicht mehr outlook.com) / problems with outlook (no longer outlook.com)

Gerät: Motorola MotoG , Android 5.0.2

Hallo,

bei mir das selbe Problem seit dem Update auf die Outlook-App.

Mit der outlook.com-App war es so:

Meine outlook.com - Kontakte wurden im Telefonbuch des Gerätes angezeigt, ließen sich aber nicht ändern.

Damit konnte ich leben. Änderungen wurden über das google-Konto zwischengespeichert und später über die outlook.com-Webseite abgeändert.

Meine outlook.com - Kalender wurden im Kalender angezeigt und neue Termine wurden durch Auswahl des Kalenders auch mit der outlook.com-Webseite synchronisiert. Das war perfekt.

Seit dem Update gestern sind die outlook.com-Kalender nicht mehr im Kalender des Telefons zu sehen und die outlook.com-Kontakte nicht mehr im Telefonbuch zu sehen.

Ich habe dann die Einrichtung in der Outlook-App sowohl als Outlook-Konto, als auch als Exchange -Konto ausprobiert.

Als Outlook-Konto waren dann die Kalender innerhalb der App sichtbar, nicht aber im Telefonkalender. Von den Kontakten nur die email-Adressen innerhalb der App, nicht im Telefonbuch des Telefons.

Als Exchange-Konto waren die Kalender zwar auswählbar , die Inhalte wurden aber selbst innerhalb der App nicht synchronisiert.

Das Mobiltelefon ist somit unbrauchbar.

Die outlook.com-App ist im PlayStore nicht mehr auffindbar.

Gibt es eine Lösung, außer Kontakte und Kalender nach gmail zu migrieren?

Viele Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit einem Office Update ist keine Standardsignatur in Outlook mehr auswählbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Seit einem Office Update ist keine Standardsignatur in Outlook mehr auswählbar - Similar Threads - Office Update Standardsignatur

Forum Datum

Mehrere Fehler in Outlook seit Update

Mehrere Fehler in Outlook seit Update: Hallo,leider gibts in Outlook 365 Version 2311 Build 17029.20108 einige Fehler.1.Mails oder Termin lassen sich nicht verschieben, nicht in Ordner, nicht in Gelöschte.Geht nur über Quicksteps,...
Outlook.com 12. Dezember 2023

Mehrere Fehler in Outlook seit Update

Mehrere Fehler in Outlook seit Update: Hallo,leider gibts in Outlook 365 Version 2311 Build 17029.20108 einige Fehler.1.Mails oder Termin lassen sich nicht verschieben, nicht in Ordner, nicht in Gelöschte.Geht nur über Quicksteps,...
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Wieso kann ich keine Standardsignaturen mehr auswählen?

Wieso kann ich keine Standardsignaturen mehr auswählen?: Seit ein paar tagen ist meine Standardsignatur weg und ich kann keine mehr auswählen. Ich muss jetzt jedes mal selber die Signatur wieder auswählen. Gibt es dafür eine bestimmte Lösung?
Outlook.com 13. Dezember 2022

Office 365 funktioniert seit Update nicht mehr

Office 365 funktioniert seit Update nicht mehr: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen führte Office plötzlich ein Update durch. Seit dem lässt sich nichts mehr öffnen (Word und Outlook laden so vor sich hin, öffnen sich im Endeffekt aber nicht)....
Microsoft Office 14. September 2018

Office funktioniert seit Update nicht mehr

Office funktioniert seit Update nicht mehr: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen führte Office plötzlich ein Update durch. Seit dem lässt sich nichts mehr öffnen (Word und Outlook laden so vor sich hin, öffnen sich im Endeffekt aber nicht)....
Microsoft Office 13. September 2018

Textfelder nicht mehr auswählbar nach Update

Textfelder nicht mehr auswählbar nach Update: Hallo, seit dem letzten Update von Office habe ich Probleme mit alten Dokumenten. Und zwar lassen sich die darin befindlichen Textblöcke, die ich mir angelegt hatte, um zum Beispiel Briefe...
Microsoft Office 24. Januar 2018

Outlook 2010 Standardsignatur - wie voreinstellen?

Outlook 2010 Standardsignatur - wie voreinstellen?: Die Basis: Active Directory 2008 Exchange 2010 Outlook 2010 Clients (meist 32bit) auf Windows 7 Professional 64bit Hallo, ich versuche auf mehreren Wegen die Standardsignatur in Outlook 2010...
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Seit einem Office Update ist keine Standardsignatur in Outlook mehr auswählbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.