Seit einer Woche lässt sich meine Excel- und Word-Datei nicht mehr öffnen
Diskutiere und helfe bei Seit einer Woche lässt sich meine Excel- und Word-Datei nicht mehr öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einer Woche lassen sich meine Excel- und Word-Datei nicht mehr öffnen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Detlef Feyerabend, 13. Juli 2023.
Thema:
Seit einer Woche lässt sich meine Excel- und Word-Datei nicht mehr öffnen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Seit einer Woche lässt sich meine Excel- und Word-Datei nicht mehr öffnen - Similar Threads - Woche lässt Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel-Datei lässt sich nicht mehr öffnen.Excel-Datei lässt sich nicht mehr öffnen.: Hallo zusammen, eine für mich sehr wichtige Excel-Datei lässt sich nicht mehr öffnen. Es kommt folgende Fehlermeldung: "Die Datei 'xxx' kann von Excel nicht geöffnet werden, da das Dateiformat...
|
Microsoft Office | 4. März 2025 |
Seit einer Woche lässt sich meine Exel und Word Datei nicht mehr öffnenSeit einer Woche lässt sich meine Exel und Word Datei nicht mehr öffnen: Seit einer Woche lassen sich meine Exel und Word Datei nicht mehr öffnen
|
Microsoft Office | 12. Juli 2023 |
Seit einer Woche lässt sich meine Exel und Word Datei nicht mehr öffnenSeit einer Woche lässt sich meine Exel und Word Datei nicht mehr öffnen: Seit einer Woche lassen sich meine Exel und Word Datei nicht mehr öffnen
|
Apps | 12. Juli 2023 |
|
Games und Spiele | 12. Juli 2023 |
Excel-Datei lässt sich nicht mehr öffnenExcel-Datei lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo,Problem: Eine Excel-Datei, die vor 4 Tagen das letzte Mal geöffnet wurde gespeichert in der Apple-Cloud, MS Office 365 für Mac, MacOS Ventura 13.1 lässt sich nicht mehr öffnen, die...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2023 |
Dateien von Word und Excel öffnen nicht mehrDateien von Word und Excel öffnen nicht mehr: Hallo Zusammen,seit geraumer Zeit kann ich meine Dateien im OneDrive nicht mehr öffnen. Es kommt immer folgende Fehlermeldung:Something's not rightThe page you requested is temporarily...
|
Microsoft Office | 29. September 2021 |
Excel-Datei lässt sich nicht mehr öffnen - NSRangeExceptionExcel-Datei lässt sich nicht mehr öffnen - NSRangeException: Hallo zusammen,
eine Excel-Datei lässt sich auf dem Mac in Office 2016 nicht mehr öffnen, seitdem ich das neue Betriebssystem sierra installiert habe. Ebenso stützen Dateien ab, wenn eine...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2016 |