seit einigen Stunden gibt es alle Menüs im Outlook New nur noch auf Englisch - auch die...

Diskutiere und helfe bei seit einigen Stunden gibt es alle Menüs im Outlook New nur noch auf Englisch - auch die... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bitte wie kann man das ändern ? Meine sonstige PC-Sprache ist nämlich deutsch DeutschlandUnd ich habe nichts an den Einstellungen geändert. Bin mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Robotron386SX, 28. Februar 2025.

1. seit einigen Stunden gibt es alle Menüs im Outlook New nur noch auf Englisch - auch die...

Bitte wie kann man das ändern ? Meine sonstige PC-Sprache ist nämlich deutsch DeutschlandUnd ich habe nichts an den Einstellungen geändert. Bin mit einem Microsoft-Konto angemeldet. Info: meine Kunden-Nummer bei Microsoft ist die 0042211914447 - gültig seit den Zeiten von BTX bzw. Datex-J aus der Zeit stammt meine Microsoft Card

2. Eugenia_M Win User

Outlook.Com sehr langsam, Bitte um Hilfe...Probleme beim ändern der Nachricht, blinkt ständig alles...

Hallo Cutiepixdesign!

Ich sehe, du verfügst über die neueste Version von Outlook Mail.

Dort kannst du eine neue Nachricht nur im bechriebenen von dir Weg darstellen lassen. Es ist nicht möglich, sie in einem neuen Fenster zu öffnen.

Bitte mache deinen Verbesserungsvorschlag
    hier
    . Beachte, die Seite gibt es nur auf Englisch.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

Gruss,

Eugenia
  3. Claus Busch Win User

ttest tstatistics

Hallo Mirja,

in der Hilfe findest du unter "Ausführen statistischer und technischer Analysen mit den Analyse-Funktionen" die Beschreibung der Funktionen. Du kannst auch die Zelle mit deiner Formel selektieren und dann auf Formeln => fx gehen, um das Dialogfeld anzuzeigen.
    Darauf findest du unten links den Link "Hilfe zu dieser Funktion".

Du kannst dir auch das englische Sprachpaket für die Menüs herunterladen, wenn dir das weiterhilft, wenn dir beim Hoovern die Menüs in englischer Sprache angezeigt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  4. Augustine_E Win User

Office Paket vom alten auf den Neuen PC umziehen?

Hallo Nick,

lass mich versuchen dir zu helfen.

Auf der folgenden Seite (auf Englisch) gibt eine ähnliche Diskussion und Hinweise, wie du dies tun kannst: transfer
    Office 2016 from old PC to new PC
    . Probiere die Lösung aus und lass uns wissen, ob dir das geholfen hat.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  5. Augustine_E Win User

offfice 2016 konto übertragen

Hallo Irene,

lass mich versuchen dir zu helfen.

Auf der folgenden Seite (auf Englisch) gibt eine ähnliche Diskussion und Hinweise, wie du dies tun kannst:

transfer Office 2016 from old PC to new PC
    . Probiere die Lösung aus und lass uns wissen, ob dir das geholfen hat.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  6. Claus Busch Win User

Programmprache bei Excel in Office 365 von Deutsch zu Englisch ändern

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

seit einigen Stunden gibt es alle Menüs im Outlook New nur noch auf Englisch - auch die... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

seit einigen Stunden gibt es alle Menüs im Outlook New nur noch auf Englisch - auch die... - Similar Threads - Stunden Menüs Outlook

Forum Datum

New Outlook nur noch Englisch unter 23H2

New Outlook nur noch Englisch unter 23H2: Seit dem letzten Update haben wir Win 11 pro Version 23H2 und Riesenärger mit New Outllook, das sich zu allem Überfluss auch nicht mehr auf das klassische Outlook zurückswitchen lässt. Nach jedem...
Outlook.com 28. Februar 2025

New Outlook Uhrzeit falsch Alle paar Wochen wird New Outlook auf Englisch zurückgesetzt

New Outlook Uhrzeit falsch Alle paar Wochen wird New Outlook auf Englisch zurückgesetzt: Hallo,ich ärgere mich grad mal wieder über New Outlook. Alle paar Wochen muss ich mich wieder bei Outlook anmelden. Wenn dies dann erfolgt ist, ist die ganze Outlook-Umgebung wieder auf englisch,...
Outlook.com 27. November 2024

Der Navigationsbereich bei outlook new ist in englisch, Übersetzung in deutsch erforderlich

Der Navigationsbereich bei outlook new ist in englisch, Übersetzung in deutsch erforderlich: Der Navigationsbereich bei outlook new ist in englisch, ich möchte eine Übersetzung ins deutsche***moved from Microsoft 365 und Office / Andere / Für Privat / Andere***
Outlook.com 5. November 2024

Der Navigationsbereich bei outlook new ist in englisch, Übersetzung in deutsch erforderlich

Der Navigationsbereich bei outlook new ist in englisch, Übersetzung in deutsch erforderlich: Der Navigationsbereich bei outlook new ist in englisch, ich möchte eine Übersetzung ins deutsche
Microsoft Office 4. November 2024

IE 11 zeigt die Menüs in englischer Sprache.

IE 11 zeigt die Menüs in englischer Sprache.: Habe viel gelesen und probiert, griege es nicht gebacken. Wer weiß wie es geht damit es wieder deutsch wird, und könnte mir helfen? Vielen Dank, mit Gruß von Ede42
Allgemeines 27. Februar 2019

Seit 01.07. Nur Englisch

Seit 01.07. Nur Englisch: Seit Samstag 01.07. gehen meine Herausforderungen der Text nur noch englisch, aber die Werbung ist deutsch .
Games und Spiele 4. Juli 2017

sind die hotmailkonten aufgehoben, seit es outlook gibt?

sind die hotmailkonten aufgehoben, seit es outlook gibt?: Hallo, ich habe 2 hotmailkonten benutzt, dann aber zu outlook gewechselt. Existieren die hotmailkonten trotzdem noch? Danke fuer eine Antwort.
Outlook.com 8. November 2016
seit einigen Stunden gibt es alle Menüs im Outlook New nur noch auf Englisch - auch die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.