Seit einigen Tagen kann ich mit Outlook 2016 keine Mails mehr versenden

Diskutiere und helfe bei Seit einigen Tagen kann ich mit Outlook 2016 keine Mails mehr versenden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Tagen kann ich mit Outlook 2016 keine Mails mehr versenden, der Empfang aber funktioniert. Ich habe die Einstellungen überprüft. Alle sind... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Wom-MUC, 18. April 2023.

1. Wom-MUC
    Wom-MUC Gast

Seit einigen Tagen kann ich mit Outlook 2016 keine Mails mehr versenden, der Empfang aber funktioniert. Ich habe die Einstellungen überprüft. Alle sind okay.Auf meinem Laptop habe ich eine uralte version von Outlook, dor funktioniert alles mit den gleichen Einstellungen einwandfrei.Beide Rechner laufen mit Windows 10 Pro.Gibt es ein Reperatur Tool für Outlook?Wer kann mir helfen?

2. WalterSchmit_973 Win User

Ansicht in Outlook 2016 ändern

Ich habe seit kurzer Zeit Outlook 2016, kann seit 2Tagen nicht mehr E-Mails versenden
  3. EdnaSBR Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Guten Tag, wie geht es dir?
    Vielen Dank, dass Sie sich an unsere Outlook-Community gewandt haben.
    Mein Name ist Edna, ich bin eine echte Person und ich hoffe, ich kann dir helfen^^

1-Geben Sie im Suchfeld in der Taskleiste Systemsteuerung ein und wählen Sie Systemsteuerung aus den Ergebnissen.

2-Wählen Sie Programme > Programme und Funktionen aus.

3-Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Programm, das Sie reparieren möchten, und wählen Sie Reparieren oder, wenn es nicht verfügbar ist, wählen Sie Ändern. Folgen Sie dann den Anweisungen auf dem Bildschirm.

Für weitere Anweisungen folgen Sie dem untenstehenden Link.
    https://support.microsoft.com/de-de/windows/app...

Att. Edna S
  4. Hallo BRV Win User

Trotz HTML Email Einstellungen erhalten Empfänger statt pdf eine winmail.dat

Ich habe das gleiche Problem, seit ich Mails nicht mehr über meine Yahoo-Adresse sondern über die Outlook-Adresse versende. Ansonsten habe ich nichts verändert, die Mails werden über Outlook 2016 von einem Windows10-PC abgeschickt.

Im Gegensatz zu dem im angegebenen Supportlink beschriebenen Problem versende ich die Mails im HTML-Format und die Mails kommen auch korrekt an. Jedoch werden Anhänge verändert und kommen bei den Empfängern nicht mehr als PDF etc., sondern als "winmail.dat"
    an. So, wie es auch vom Fragesteller beschrieben wurde.
  5. Hallo BRV Win User

Microsoft Office Outlook 2016

Ich habe das gleiche Problem, seit ich Mails nicht mehr über meine Yahoo-Adresse sondern über die Outlook-Adresse versende. Ansonsten habe ich nichts verändert, die Mails werden über Outlook 2016 von einem Windows10-PC abgeschickt.

Im Gegensatz zu dem im angegebenen Supportlink beschriebenen Problem versende ich die Mails im HTML-Format und die Mails kommen auch korrekt an. Jedoch werden Anhänge verändert und kommen bei den Empfängern nicht mehr als PDF etc., sondern als "winmail.dat"
    an. So, wie es auch vom Fragesteller beschrieben wurde.
  6. dumichauch(2) Win User

Outlook-Mail (Preview)

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem seit 3 Tagen........

Ich versende und empfange meine Mails über Outlook 2010, mit mehreren Mail-Adressen.

Die "normalen" funktionieren, aber die "umgeswitchte" Outlook-Mail (preview) funktioniert nicht mehr, kein Senden, kein Empfangen mehr möglich.

In den letzten 2 Tagen habe ich alles mögliche versucht, alle Eingaben mehrfach geändert, Outlook runtergehauen und neu installiert usw., neue Profile geladen, ohne Erfolg.

Wenn ich mich direkt im Browser einlogge, funktioniert das Senden und Empfangen.

Ich will aber Outlook 2010 weiter nutzen.

Was kann ich noch machen??????????????

Grüsse Dirk
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit einigen Tagen kann ich mit Outlook 2016 keine Mails mehr versenden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Seit einigen Tagen kann ich mit Outlook 2016 keine Mails mehr versenden - Similar Threads - Tagen Outlook 2016

Forum Datum

Outlook kann seit einigen Tagen keine Mails empfangen und teilweise auch nicht versenden.

Outlook kann seit einigen Tagen keine Mails empfangen und teilweise auch nicht versenden.: Outlook kann seit einigen Tagen keine Mails empfangen und teilweise auch nicht versenden. Der Absender erhält die Info "nicht zustellbar". Ich erhalte keine Fehlermeldung. Das Postfach ist nicht...
Outlook.com 1. Juli 2023

seit einem Tag kann ich keine E-Mail mehr versenden

seit einem Tag kann ich keine E-Mail mehr versenden: Es kommt die Meldung Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Betreff ' Serverfehler: 550 Serverantwort: 550 5.7.0 Message considered as spam or virus, rejected Server: 'securesmtp.t-online.de'...
Windows Live Essentials 3. März 2021

Kann keine Emails seit Tagen versenden

Kann keine Emails seit Tagen versenden: kann keine mails aus hotmail mehr versenden [IMG] Seit einigen Tagen kann ich keine Emails mehr aus meinem Hotmail-Account versenden. Ich bekomme folgende Fehlermeldung: Zurzeit können keine...
Windows Live Essentials 16. Dezember 2017

kann seit 2 Tagen mein Outlook Mails nicht mehr öffnen

kann seit 2 Tagen mein Outlook Mails nicht mehr öffnen: Hallo, warum kann ich meine E-Mail nicht mehr von der Kachel aus starten. Vor 2 Tagen war es noch möglich. Vielen Dank für einen Tipp mfg Benito
Outlook.com 27. April 2017

Outlook 2016 startet seit Tagen nicht

Outlook 2016 startet seit Tagen nicht: Seit Tagen startet Outlook 2016 nicht. Ich habe folgendes versucht: - Start im Safe mode (funktioniert nicht) - mehrere male neuinstalliert Kann mir jemand helfen ?
Microsoft Office 13. Januar 2017

Outlook 2016 startet seit Tagen nicht

Outlook 2016 startet seit Tagen nicht: Seit Tagen startet Outlook 2016 nicht. Ich habe folgendes versucht: - Start im Safe mode (funktioniert nicht) - mehrere male neuinstalliert Kann mir jemand helfen ?
Outlook.com 13. Januar 2017

Outlook läd keine Mails mehr von GMX seit 2 Tagen

Outlook läd keine Mails mehr von GMX seit 2 Tagen: Hallo Mein Problem ist, dass keine Mails von GMX mehr heruntergeladen werden. Ich habe nicht an den Sicherheitseinstellungen geändert und mein zweites Konto auf Outlook funktioniert auch.
Microsoft Office 16. Dezember 2016
Seit einigen Tagen kann ich mit Outlook 2016 keine Mails mehr versenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.