Seit einigen Tagen kann ich über Outlook keine Mails von meinem Vodafonekonto abrufen und...

Diskutiere und helfe bei Seit einigen Tagen kann ich über Outlook keine Mails von meinem Vodafonekonto abrufen und... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; StartFragmentSeit einigen Tagen kann ich über Outlook keine Mails von meinem Vodafonekonto abrufen und auch keine mails versenden Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von lukuo1, 23. Juni 2025 um 15:02 Uhr.

1. lukuo1
    lukuo1 Gast

Seit einigen Tagen kann ich über Outlook keine Mails von meinem Vodafonekonto abrufen und...

StartFragmentSeit einigen Tagen kann ich über Outlook keine Mails von meinem Vodafonekonto abrufen und auch keine mails versenden

2. GrazkaS Win User

E-Mail Konto meldet plötzlich "Aktion erforderlich"

Hallo,
    <br />es geht um ein Vodafonekonto, bis jetzt Unitybox.
    <br />
  3. MichaelSchüßler Win User

Verbindungsprobleme mit Outlock

auch ich habe seit 2 Tagen das Problem, keine Mails mehr über outlook abrufen zu können. Es erscheint immer die Meldung "microsoft outlook; Eine Verbindung mit dem Server kann nicht hergestellt werden. imap.arcor.de ist jetzt nicht verbunden. Versuchen Sie
    später, eine Verbindung herzustellen".

Wie komme ich wieder über outlook an meine Mails?
  4. Christian Mo. Win User

outlook.com IMAP langsam bei verwendung eines Mail-Clients

Guten Tag,

ich habe auch bemerkt, dass seit ein paar Tagen der Abruf von Mails mit Outlook 2013 deutlich länger dauert als normal.

Ich rufe meine Mails zusätzlich auf dem Handy mit Windowsphone ab und da erscheinen die Mails ca. 5-10 Minuten vorher bei gleicher Internetverbindung.

Wie gesagt, dass Problem besteht bei mir zumindest erst seit kurzem ...

Gruß, Christian
  5. andy5476 Win User

Abruf von web.de E-Mails mit outlook.com funktioniert nur sporadisch

Ich habe auf meine Anfrage bei web.de zwar noch keine Antwort erhalten, aber bei mir funktioniert der Abruf seit etwa 3 Wochen gut.

D.h. wenn ich Abends abrufe sind immer neue web.de Mails im Postfach.

Da ich die web.de Adresse mittlerweile nur noch als Zweitadresse nutze kann ich nicht genau sagen ob der Abruf über den Tag verteilt funktioniert.
  6. IK518 Win User

Seit heute mittag funktioniert Outlook nicht mehr

Habe ein ähnliches Problem:

Seit 04.03.2014 kann ich über Outlook in meinem Posteingang nichts mehr machen. Kann zwar sehen dass ich E-Mails bekommen habe, kann aber weder die Mails abrufen/schreiben, noch kann ich mich nach dem anmelden wieder abmelden, Kontakte oder den Kalender
    kann ich auch nicht einsehen. Habe den Support am 05.03. kontaktiert und eine andere E-Mail-Adresse angegeben, auf die sie mir schreiben sollen, weil ich ja keine Mails bei Outlook abrufen kann. Heute bekomme ich eine Antwort auf mein Outlook-Konto, die ich
    zwar so sehen kann, aber natürlich nicht abrufen. Auf die andere E-Mail habe ich keine Antwort vom Support erhalten. Seit fünf Jahren bin ich schon bei Outlook und noch nie hatte ich solche Probleme. Muss ehrlich sagen, ich bin etwas enttäuscht...

Kann mir hier vielleicht jemand helfen? Oder habt ihr zufällig eine Idee?

Vielen Dank schonmal.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit einigen Tagen kann ich über Outlook keine Mails von meinem Vodafonekonto abrufen und... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Seit einigen Tagen kann ich über Outlook keine Mails von meinem Vodafonekonto abrufen und... - Similar Threads - Tagen Outlook Mails

Forum Datum

Outlook 2016: Abruf von Emails mit pop3 seit ein paar Tagen nur nach Neustart möglich

Outlook 2016: Abruf von Emails mit pop3 seit ein paar Tagen nur nach Neustart möglich: Hallo,bis vor ein paar Tagen funktionierte der E-Mail Abruf mit pop3 in Outlook 2016 problemlos....und nun wenn ich Outlook starte dauert es sehr lange mit dem Versuch email abzurufen und dann...
Outlook.com 18. Februar 2025

Kann meine Mail nicht abrufen von den heutigen Tag

Kann meine Mail nicht abrufen von den heutigen Tag: Kann seit heute Vormittag keine Mail mehr bekommen
Outlook.com 2. Juni 2023

Seit einigen Tagen kann ich mit Outlook 2016 keine Mails mehr versenden

Seit einigen Tagen kann ich mit Outlook 2016 keine Mails mehr versenden: Seit einigen Tagen kann ich mit Outlook 2016 keine Mails mehr versenden, der Empfang aber funktioniert. Ich habe die Einstellungen überprüft. Alle sind okay.Auf meinem Laptop habe ich eine uralte...
Outlook.com 18. April 2023

Outlook E-Mail - seit Tagen Probleme

Outlook E-Mail - seit Tagen Probleme: Hallo liebes Community-Team, ich habe seit Tagen Probleme mit meinem E-Mail Programm outlook.com. Siehe Screenshots. Hab die App ein paar mal zurückgesetzt , dann funktioniert es zwischendurch,...
Apps 5. Juni 2020

Outlook E-Mail - seit Tagen Probleme

Outlook E-Mail - seit Tagen Probleme: Hallo liebes Community-Team, ich habe seit Tagen Probleme mit meinem E-Mail Programm outlook.com. Siehe Screenshots. Hab die App ein paar mal zurückgesetzt , dann funktioniert es zwischendurch,...
Outlook.com 5. Juni 2020

seit heute früh kann ich meine E-Mail bei Outlook nicht abrufen und auch keine E-Mail mit...

seit heute früh kann ich meine E-Mail bei Outlook nicht abrufen und auch keine E-Mail mit...: Seit heute früh kann ich - egal mit welchem Gerät - mit Outlook.com weder E-Mail versenden noch empfangen. Weder mit Smartphone Windows 550 /650 / 950 XL noch Android Gerät Moto G4 Play, auch mit...
Outlook.com 18. September 2017

kann seit 2 Tagen mein Outlook Mails nicht mehr öffnen

kann seit 2 Tagen mein Outlook Mails nicht mehr öffnen: Hallo, warum kann ich meine E-Mail nicht mehr von der Kachel aus starten. Vor 2 Tagen war es noch möglich. Vielen Dank für einen Tipp mfg Benito
Outlook.com 27. April 2017
Seit einigen Tagen kann ich über Outlook keine Mails von meinem Vodafonekonto abrufen und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.