Seit einigen Wochen kann ich mich offline nicht mehr bei Microsoft Apps anmelden

Diskutiere und helfe bei Seit einigen Wochen kann ich mich offline nicht mehr bei Microsoft Apps anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hier ein Beispiel bei Excel, vielleicht kann mir jemand helfen, das Problem tritt nur Offline auf, Online geht es ohne Probleme Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Luca Mangiacapra, 24. Januar 2022.

1. Seit einigen Wochen kann ich mich offline nicht mehr bei Microsoft Apps anmelden

Hier ein Beispiel bei Excel, vielleicht kann mir jemand helfen, das Problem tritt nur Offline auf, Online geht es ohne Probleme

2. Thomas LST Win User

Seit einigen Wochen kann ich mich offline nicht mehr bei Microsoft Apps anmelden

Hallo Luca,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft 365, Ändern, Online-Reparatur).

WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.
    <br />Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.
    <br />Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
    <br />
  3. Georgi T. Win User

EduLizenz ist vorübergehend offline! Das seit Wochen?!

Hallo Constantin,

Danke für die Antwort. Wir in der Community sind für technische Fragen zuständig und haben keine Informationen über Prozesse oder Verträge mit dem angegebenen Dienstleister.

Ich empfehle dir, dich an das
    Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft, Forschung
    oder an

Microsoft Österreich
    zu wenden.

Möglicherweise gibt es hier Information, die dir von Nutzen sein kann -
    https://bildung.bmbwf.gv.at/schulen/it/it_angebote/microsoft.html

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Constantin,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zurzeit besteht eine technische Störung.

Nach Behebung der Störung kann eine Lizenz beogen werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Georgi T. Win User

Hallo Constantin,

Besteht das Problem weiter hin? Wenn ja, bitte beschreibe es etwas ausführlicher.

Danke!

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. ConstantinPC Win User

Hi,

Das Problem besteht weiterhin.

Offensichtlich ist der EDV Dienstleister des bmukk Ministeriums in Österreich "offline"!

Nach Zahlung der Software kommt unter dem Download Link folgende Meldung:

https://www.edu-lizenz.at/Default.aspx

EduLizenz ist vorübergehend offline.

Microsoft hat die Office Lizenzen aufgrund eines internen Prozessfehlers vorübergehend entfernt. Daher können aktuell keine neuen Lizenzen zugewiesen werden.

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeit, die wir so kurz wie möglich halten werden.

Bitte schaue demnächst wieder vorbei
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit einigen Wochen kann ich mich offline nicht mehr bei Microsoft Apps anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seit einigen Wochen kann ich mich offline nicht mehr bei Microsoft Apps anmelden - Similar Threads - Wochen offline Microsoft

Forum Datum

Ich muss mich seit ein paar Wochen immer bei allen Office Apps anmelden. Diese Anmeldung...

Ich muss mich seit ein paar Wochen immer bei allen Office Apps anmelden. Diese Anmeldung...: Ich muss mich seit ein paar Wochen immer bei allen Office Apps anmelden. Diese Anmeldung schläagt dann immer mit Fehlercode 29 fehl. Weshalb?
Microsoft Office 20. April 2024

Seit Wochen muss ich mich ständig bei allen Microsoft Anwendungen neu anmelden. Wie kann...

Seit Wochen muss ich mich ständig bei allen Microsoft Anwendungen neu anmelden. Wie kann...: Guten Tag! Wie kann ich das oben beschriebene Problem beheben? Windows, Lenovo
Microsoft Office 16. April 2024

seit einigen Wochen muss ich mich immer wieder bei meinem Microsoft Konto Anmelden. Ich...

seit einigen Wochen muss ich mich immer wieder bei meinem Microsoft Konto Anmelden. Ich...: Hallo, seit einigen Wochen erhalte ich, wenn ich unten in die "Suche" Leiste gehe, folgende Meldung. Vorher hatte ich diese Meldung nur ganz selten, jetzt erscheint sie teilweise täglich...
Apps 25. Juli 2023

seit einigen Wochen muss ich mich immer wieder bei meinem Microsoft Konto Anmelden. Ich...

seit einigen Wochen muss ich mich immer wieder bei meinem Microsoft Konto Anmelden. Ich...: Hallo, seit einigen Wochen erhalte ich, wenn ich unten in die "Suche" Leiste gehe, folgende Meldung. Vorher hatte ich diese Meldung nur ganz selten, jetzt erscheint sie teilweise täglich...
Games und Spiele 25. Juli 2023

In diversen Microsoft-Apps wird seit ca. 4 Wochen plötzlich mein Profilbild nicht mehr...

In diversen Microsoft-Apps wird seit ca. 4 Wochen plötzlich mein Profilbild nicht mehr...: Mein Profilbild wird nur noch in der Microsoft Fotos App und in der Skype App angezeigt! In den Apps: Microsoft Store, Wetter, News, Finanzen, Karten, Groove-Musik und Filme & TV wird das...
Apps 27. Juli 2021

Kann mich nicht bei Microsoft Account anmelden...Seit 2 Wochen..Bei Microsoft kann man...

Kann mich nicht bei Microsoft Account anmelden...Seit 2 Wochen..Bei Microsoft kann man...: Guten morgen Moin moin... sind die bei Microsoft einfach nicht fähig meine alte Handy Nummer zu löschen... Kann mich nicht bei meinem Account anmelden weil ich von Microsoft immer diesen ****...
Outlook.com 22. Februar 2020

EduLizenz ist vorübergehend offline! Das seit Wochen?!: Wie kommen Schüler vom TGM zu Ihrem Office Paket?
Microsoft Office 18. Oktober 2018
Seit einigen Wochen kann ich mich offline nicht mehr bei Microsoft Apps anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.