seit einiger zeit erscheint bei allen anwendungen "microsoft schützt ihre privatsphäre" und...

Diskutiere und helfe bei seit einiger zeit erscheint bei allen anwendungen "microsoft schützt ihre privatsphäre" und... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit einiger zeit erscheint nach dem programmstart bei allen anwendungen "microsoft schützt ihre privatsphäre" - insbesondere bei der nutzung von... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Monika Merz, 16. Oktober 2023.

1. seit einiger zeit erscheint bei allen anwendungen "microsoft schützt ihre privatsphäre" und...

Seit einiger zeit erscheint nach dem programmstart bei allen anwendungen "microsoft schützt ihre privatsphäre" - insbesondere bei der nutzung von outlook windows 10. aber auch danach bei "word" oder "excel". dabei wird die überlassung von daten gefordert, um angeblich programme oder asngebote zu verbessern.gerade diese forderung unterläuft aus meiner sicht den schutz der privatsphäre. meine daten möchte ich nicht beliebig weitergeben.wie kann ich das abschalten?

2. Niklas_07 Win User

Wie werden die E-Mails verschlüsselt?

Vielen Dank. Es gibt in puncto Verschlüsselung der E-Mails bzw. Privatsphäre/Datenschutz also keinen großen Unterschied zu Google? Mir ist der Datenschutz halt sehr wichtig und ich möchte deswegen wissen, wie Microsoft den E-Mail-Verkehr schützt.
  3. Dr. LennartSouchon Win User

Outlook öffnet nicht ohne Fehlermeldung

nach update 16.28 öffnet outlook nicht im macbook. popup Fenster mit "Microsoft respektiert ihre Privatsphäre" erscheint und ist blockiert
  4. Nina Ml. Win User

Word bzw. Office 365 lässt keine Bearbeitung auf Mac zu, was tun?

Hi, habe genau dasselbe Problem. Bei mir steht auch "Die neueste Desktopversion von Office", daran kann es also nicht liegen. Vor paar Stunden ist zum ersten Mal ein Fenster aufgepoppt beim Öffnen von Word mit "Ihre Privatsphäre ist wichtig" und seit dem gehen die Office-Anwendungen auf dem Mac nicht mehr. Dieses Fenster kommt übrigens jedes Mal jetzt, wenn ich eine Anwendung öffne.
    Freue mich über schnelle Hilfe.
  5. Peter.Star Win User

Datenschutz

6. Bernd P. Win User

Seite in oneNote verschlüsseln

Wenn man die Frage nicht zu wörtlich nimmt:

Eine Seite kann man verschlüsseln, indem man einen Abschnitt einrichtet, der nur aus dieser einen Seite besteht und diesen dann mit einem Passwort schützt. Technisch führt das zur Verschlüsselung des Abschnitts, also der Seite.

(Die formale Antwort wäre: geht nicht, nur für Abschnitte.)

Bernd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

seit einiger zeit erscheint bei allen anwendungen "microsoft schützt ihre privatsphäre" und... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

seit einiger zeit erscheint bei allen anwendungen "microsoft schützt ihre privatsphäre" und... - Similar Threads - zeit erscheint anwendungen

Forum Datum

Wie PopUp schließen: Microsoft schützt Deine Privatssphäre

Wie PopUp schließen: Microsoft schützt Deine Privatssphäre: Ich benötige dringend Unterstützung. Ich kann keines meiner Office Programme word, ppp, excel auf dem MacBook öffnen, da ein PopUp Fenster erscheint: "Microsoft schützt Deine Privatssphäre". Haha!...
Microsoft Office 27. Mai 2024

Aufruf einer Office-Anwendung: "Microsoft respektiert Ihre Privatsphäre".

Aufruf einer Office-Anwendung: "Microsoft respektiert Ihre Privatsphäre".: Seit kurzem erhalte ich, immer beim Aufruf einer Office-Anwendung Outlook, Word, Excel, PowerPoint, eine Abfrage zu "Microsoft respektiert Ihre Privatsphäre" siehe Bild unten. Es werden Abgefragt:...
Microsoft Office 11. September 2023

Meldung "microsoft respektiert ihre Privatsphäre" abschalten

Meldung "microsoft respektiert ihre Privatsphäre" abschalten: seit ein paar Tage immer die Meldung "microsoft respektiert ihre Privatsphäre" ich möchte diese abschalten. ich habe alles mögliche probiert und es erscheint dauern!!! danke das nervt einfach nur!
Outlook.com 25. August 2023

Microsoft respektiert ihre Privatsphäre

Microsoft respektiert ihre Privatsphäre: sofort öffnet sich Microsoft respektiert ihre Privatsphäre, öffnen von Outlook und Word ist nicht möglich deswegen.Habe schon mit Cachedateien leeren versucht, nichts zu machen.Können sie mir helfen?
Microsoft Office 3. Februar 2022

Ich komme seit einiger Zeit nicht mehr in die WLM Anwendung

Ich komme seit einiger Zeit nicht mehr in die WLM Anwendung: Ab diesem Thread teilen. Hallo, auch ich komme seit einiger Zeit nicht mehr in die WLM Anwendung. Ich habe dort noch viele alte Mails, die in Outlook.com nicht vorhanden sind. Meine...
Windows Live Essentials 20. Dezember 2016

Ich komme seit einiger Zeit nicht mehr in die WLM Anwendung

Ich komme seit einiger Zeit nicht mehr in die WLM Anwendung: Ab diesem Thread teilen. Hallo, auch ich komme seit einiger Zeit nicht mehr in die WLM Anwendung. Ich habe dort noch viele alte Mails, die in Outlook.com nicht vorhanden sind. Meine...
Windows Live Essentials 5. Dezember 2016

Schützt eine Firewall ?

Schützt eine Firewall ?: Hi, Es gibt ja immer verschiedene Meinungen zu Firewalls . Manche Leute meinen ,eine Firewall schützt den Rechner,andere wiederrum sagen das eine Firewall den Rechner noch unsicherer machen ....
Windows Security 25. September 2005
seit einiger zeit erscheint bei allen anwendungen "microsoft schützt ihre privatsphäre" und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.