Seit einiger Zeit funktioniert die Anmeldung via Gesichtserkennung, PIN oder der...

Diskutiere und helfe bei Seit einiger Zeit funktioniert die Anmeldung via Gesichtserkennung, PIN oder der... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Dieses Fenster kann ich nicht öffnen, wenn es bei der Anmeldung verlangt wird. Ich habe einmal irgendwo in einem Artikel gelesen, dass dies auf ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UrsZibung, 14. Mai 2025 um 13:52 Uhr.

1. UrsZibung
    UrsZibung Gast

Seit einiger Zeit funktioniert die Anmeldung via Gesichtserkennung, PIN oder der...

Dieses Fenster kann ich nicht öffnen, wenn es bei der Anmeldung verlangt wird. Ich habe einmal irgendwo in einem Artikel gelesen, dass dies auf ein nicht regelkonformes Update zurückzuführen ist. Wenn ja welches, und wird man die Sorge los, wenn mas dasselbe löscht.Ich habe Windows schon neu installiert, hat aber nicht geholfen, sonst habe ich keine andere Lösung gefundenVielen Dank für die Hilfe und freundliche Grüsse aus der Innerschweiz urs zibungWindows 11 Home 24H Build 26.100.4061HP Pavillion All in One 27 PC

2. StephanBuchberger Win User

Microsoft 365 Single-Anfrage

Die Anmeldung auf meinem Hauptrechner kann über PIN erfolgen. Diesen PIN habe ich beim Zweitrechner eingegeben, dieser sei jedoch falsch.
    <br />
  3. ThomasLST Win User

Hallo Stephan,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Erfolgt die Anmeldung in Windows 10 mit einem PIN? Wenn, ja: Gebe diesen PIN hier ein.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. ThomasLST Win User

Hallo Stephan,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />
    Erfolgt auf dem Zweitrechner die Anmeldung zu Windows 10 mit einer PIN?
    <br />
  5. sbkeller Win User

office 2016 fehlermeldung nonpage area snp2uvc.sys

Danke nochmal für Deine Unterstützung! Ich habe jetzt eine Lösung gefunden. Ich könnte bei dem Login den "Tru Key " eingeben, was ich nicht tun wollte. Da funktionierte die Kamera einwandfrei und als ich mich dafür entschied diese Login-Fuktion (Gesichtserkennung)
    zu nutzen, ist das System ganz normal gestartet. Verstehen tue ich das nicht, gut finde ich es auch nicht. Aber ich bin froh, dass ich überhaupt wieder Zugriff auf meine Daten habe.
  6. Thomas LST Win User

Single Microsoft 365

Hallo Melli,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Stelle die angezeigte Meldung hier im Wortlaut bereit.
    <br />Erfolgt die Anmeldung in Windows 10 mit einem PIN Code?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit einiger Zeit funktioniert die Anmeldung via Gesichtserkennung, PIN oder der... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seit einiger Zeit funktioniert die Anmeldung via Gesichtserkennung, PIN oder der... - Similar Threads - Zeit funktioniert Anmeldung

Forum Datum

Office Anmeldung via PIN unmöglich

Office Anmeldung via PIN unmöglich: Hallo zusammen,seit einigen Tagen kann ich mich nicht mehr bei Office/Outlook anmelden. In der Vergangenheit ging das immer wunderbar über EMail/Passwort. Jetzt möchte Office/Outlook eine PIN...
Outlook.com 25. April 2024

Anmeldung mit Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr .

Anmeldung mit Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr .: Frohe Weihnachten erstmal an alle.So nun mal zu meinem Problem.Seit gestern funktioniert auf meinem Surface Pro 9 die Gesichtserkennung bei der Anmeldung nicht mehr. Kamera selbst funktioniert...
Surface 25. Dezember 2023

Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr, Pin für Anmeldung erforderlich, Tastatur spricht...

Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr, Pin für Anmeldung erforderlich, Tastatur spricht...: Gesichtserkennung bei der Anmeldung funktioniert nicht mehr, Meldung: "Ihre PIN ist für die Anmeldung erforderlich".Leider kann ich per Tastatur keine Buchstaben mehr eingeben, nur die Eingabe von...
Apps 20. Juni 2023

Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr, Pin für Anmeldung erforderlich, Tastatur spricht...

Gesichtserkennung funktioniert nicht mehr, Pin für Anmeldung erforderlich, Tastatur spricht...: Gesichtserkennung bei der Anmeldung funktioniert nicht mehr, Meldung: "Ihre PIN ist für die Anmeldung erforderlich".Leider kann ich per Tastatur keine Buchstaben mehr eingeben, nur die Eingabe von...
Games und Spiele 20. Juni 2023

PIN zur Anmeldung funktioniert nicht

PIN zur Anmeldung funktioniert nicht: Hallo, ich möchte die Onenote Notizbücher einem anderen Benutzerkonto zuweisen, aber sonderbarerweise funktioniert die PIN, die ich für das Windowskonto verwende, nicht für die Zuordnung der...
Apps 25. März 2022

PIN zur Anmeldung funktioniert nicht

PIN zur Anmeldung funktioniert nicht: Hallo, ich möchte die Onenote Notizbücher einem anderen Benutzerkonto zuweisen, aber sonderbarerweise funktioniert die PIN, die ich für das Windowskonto verwende, nicht für die Zuordnung der...
Games und Spiele 25. März 2022

Seit dem letzten Update funktioniert die Gesichtserkennung nicht mehr

Seit dem letzten Update funktioniert die Gesichtserkennung nicht mehr: Seit dem letzten Update funktioniert die Gesichtserkennung nicht mehr, nach dem Rücksetzen von Windows ging es ein paar Tage, jetzt macht sich nichts mehr und behauptet in den Einstellungen das...
Surface 2. November 2017
Seit einiger Zeit funktioniert die Anmeldung via Gesichtserkennung, PIN oder der... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.