Seit einiger Zeit kann ich mein 2019 gekauftes Office nicht mehr nutzen. Vor einer Woche...

Diskutiere und helfe bei Seit einiger Zeit kann ich mein 2019 gekauftes Office nicht mehr nutzen. Vor einer Woche... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herrenich bin seit Jahren mitglied beim Office und hatte es für eine Höhere Summe im Jahre 2019 gekauft. War super zufrieden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hasan Göktepe, 18. November 2023.

1. Seit einiger Zeit kann ich mein 2019 gekauftes Office nicht mehr nutzen. Vor einer Woche...

Sehr geehrte Damen und Herrenich bin seit Jahren mitglied beim Office und hatte es für eine Höhere Summe im Jahre 2019 gekauft. War super zufrieden. Vor zwei Wochen ging das noch, aber seitdem werde ich nach Anmeldung gefragt und Ich müsste wieder die Lizenz kaufen oder Abonieren. Es kann nicht sein das keine Lizenz gefunden wird. Ich hab mich oft abgemeldet und wieder Angemeldet. Die Produkte deinstalliert und wieder neu Installiert. Bitte behebt diesen Fehler, weil ich damit weiter arbeiten muss, mit freundlichen Grüßen Hasan Göktepe

2. _Doyle_ Win User

Microsoft Office 2010 Professional Plus - Lync 2010 Installation

Hi Thomas,

boah, wann wurde das Office installiert? Vor einer Woche, nachdem ich meinen Rechner neu aufgesetzt hatte.

Bezogen? Ich habe es vor einiger Zeit als Student gekauft (Die CDs). Wann das war weiss ich nicht mehr genau. Ich glaube kurz nach der Veröffentlichung.

MfG

Alex
  3. Marcel Dehner Win User

office 2010 professionel plus lässt sich nicht mehr freischalten

hab das Office Paket bei Ebay gekauft. hab damit seid ein halben Jahr gearbeitet und seit mehreren Woche haben sich die Office Programme aufgehängt. deswegen hab ich office deinstalliert und wollte es dann nochmal installieren. jetzt hab ich das Problem
    mit der Meldung.
  4. sicher download Win User

Für jedes Downgrade-Recht eine separate Lizenz?

Hallo nochmal,
    Ich habe das noch nicht ganz verstanden. Wir haben einen Volumenlizenzvertrag und haben 10 x Office 2019 Softwarelizenzen gekauft. Darf man nun 10 x Office 2019 und zusätzlich dazu 10 x Office 2016 (Downgrade) nutzen?
  5. blacky3105 Win User

Outlook 2002 vom Office XP funktioniert nicht in Windows 10

Hallo,
    <br />je später der Abend, umso mehr bzw. neue Fragen fallen mir ein.
    <br />Wenn ich mir das Office 2019 heruntergeladen habe Dann instaliere ich es auf dem Notebook auf dem Office XP läuft. "Ersetzt" Office 2019 das Office XP? Oder kann ich eine Zeit lang beides nutzen auf dem Notebook So dass ich mich schrittweise und langsam an das neue Office "gewöhne", bzw lerne damit zu arbeiten.
    <br />Vielen Dank und viele Grüße
    <br />Blacky
    <br />
  6. MarkusBiedermann Win User

eMails werden nicht gesendet oder verschwinden ganz bzw. teilweise

Hallo, meine Buildnummer 16.0.6528.1011

ich habe das aus Word ausgelesen und nutze aktuell wieder Windows. wobei ich seit einer Woche keine Probleme mehr zu haben scheine
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit einiger Zeit kann ich mein 2019 gekauftes Office nicht mehr nutzen. Vor einer Woche... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seit einiger Zeit kann ich mein 2019 gekauftes Office nicht mehr nutzen. Vor einer Woche... - Similar Threads - Zeit 2019 gekauftes

Forum Datum

Unterstrich geht seit einigen Wochen nicht mehr.

Unterstrich geht seit einigen Wochen nicht mehr.: Hallo zusammen, Ich habe seit einigen Wochen das Problem das ich den Unterstrich mit Shift + - nicht mehr schreiben kann. Alle anderen Tasten funktionieren einwandfrei. Das Problem besteht auch...
Apps 6. Januar 2025

Ich habe Minecraft 2021 gekauft und kann es nicht mehr nutzen?

Ich habe Minecraft 2021 gekauft und kann es nicht mehr nutzen?: Hallo,ich habe Minecraft gekauft und auch früher gespielt. Nun wollte ich mich wieder heranwagen und konnte leider das SPiel nicht mehr installieren. Kann mir jemand helfen.Danke
Apps 7. September 2024

Ich habe Minecraft 2021 gekauft und kann es nicht mehr nutzen?

Ich habe Minecraft 2021 gekauft und kann es nicht mehr nutzen?: Hallo,ich habe Minecraft gekauft und auch früher gespielt. Nun wollte ich mich wieder heranwagen und konnte leider das SPiel nicht mehr installieren. Kann mir jemand helfen.Danke
Games und Spiele 7. September 2024

Ich habe im Oktober 2019 die Lizenz "Office Home @ Student 2019" für Mac gekauft seit...

Ich habe im Oktober 2019 die Lizenz "Office Home @ Student 2019" für Mac gekauft seit...: Ich habe im Oktober 2019 die Lizenz "Office Home @ Student 2019" für Mac gekauft seit einigen Tagen kann ich meine Dateien nicht mehr bearbeiten. Eine Deinstallation und nachfolgende...
Microsoft Office 19. November 2023

Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit mehrere Wochen Probleme mit BSoDs.

Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit mehrere Wochen Probleme mit BSoDs.: Die BSoDs erscheinen durchschnittlich 1-2 mal pro Tag manchmal aber auch häufiger. Die Stillstandcodes sind meistens unterschiedlich, manchmal aber auch identisch. Ich liste sie hier mal auf:-...
Apps 3. Februar 2023

Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit mehrere Wochen Probleme mit BSoDs.

Hallo, ich habe schon seit längerer Zeit mehrere Wochen Probleme mit BSoDs.: Die BSoDs erscheinen durchschnittlich 1-2 mal pro Tag manchmal aber auch häufiger. Die Stillstandcodes sind meistens unterschiedlich, manchmal aber auch identisch. Ich liste sie hier mal auf:-...
Games und Spiele 3. Februar 2023

kann Office nach Neustart nicht mehr nutzen habe vor Jahren es gekauft und nur einen Key...

kann Office nach Neustart nicht mehr nutzen habe vor Jahren es gekauft und nur einen Key...: Gibt es eine einfache Lösung?
Microsoft Office 3. Mai 2020
Seit einiger Zeit kann ich mein 2019 gekauftes Office nicht mehr nutzen. Vor einer Woche... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.