seit gestern fehlen einige hundert mails om outlook eingang auf meinem notebook, sind aber...

Diskutiere und helfe bei seit gestern fehlen einige hundert mails om outlook eingang auf meinem notebook, sind aber... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit gestern fehlen in meinem Outlook Posteingang auf dem notebook hunderte mails. Auf meinem outlook Posteingang auf dem Android eigentlich mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Uwe Baust, 31. Januar 2025.

1. Uwe Baust
    Uwe Baust Gast

seit gestern fehlen einige hundert mails om outlook eingang auf meinem notebook, sind aber...

Seit gestern fehlen in meinem Outlook Posteingang auf dem notebook hunderte mails. Auf meinem outlook Posteingang auf dem Android eigentlich mit notebook synchronisiert sind sie aber komplett sichtbar. Was tun ?

2. ro_bi Win User

Kein e-Mail-Abruf seit Update (IMAP)

Hallo Pauline,

das Problem ist nun wieder aufgetaucht. Seit 16.März ruft Outlook keine Nachrichten mehr ab. Die e-Mail-App von Win 8.1 funktionierte bis gestern, allerdings unregelmäßig, und hatte auch immer wieder Probleme mit der Serververbindung.

Auf dem Surface RT funktioniert Outlook seit 13.3. nicht mehr, die App funktioniert nur unregelmäßig.

Ich habe alle Add-Ons deaktiviert, nur den Virenscanner (McAffee) möchte ich nicht deinstallieren. Auf dem Surface ist kein Virenscanner installiert.

Der Server ist, wenn ich das richtig weiß, bei Strato.

Outlook meldet folgenden Fehler:

"Fehler (0x800CCC0E) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***' werden synchronisiert": "Von Outlook können keine abonnierten Ordner für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***' synchronisiert werden. Fehler: Die Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden.
    Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an den Serveradministrator oder Internetdienstanbieter."

Die verwendeten Ports (IMAP) sind auf PC und Surface dieselben:

Outlook: 993 (Eingang) / 25 (Ausgang)

Mail-App: 143 (Eingang) / 587 (Ausgang)

Wäre dankbar für jeden Tipp.

Vielen Dank!
  3. SilvioNeumann Win User

Kein Mailempfang mit Windows 10 Mail App (PC & Mobile), FritzBox und Telekom VDSL

Hallo,

habe das gleiche Problem, FritzBox 7490 mit Lumia 950XL und Windows Notebook, Telekom Internet, Mail App Notebook und Mail App Lumia über Wlan kein Sync nur Fehler Meldungen Zeitüberschreitung etc. Seit gestern Abend dann wie hier empfohlen die Telekom Navigationshilfe
    abgeschalten und bis jetzt keine Probleme mehr unter Wlan am Notebook und Lumia, hoffe das bleibt so. Ärgerlich das die Telekom immer alles verschlimmbessern muss.

Danke nochmal für den Hilfeansatz!

LG Silvio
  4. franzschleip Win User

kann keine Mails mehr empfangen und senden

Hallo, Marketa,

besten Dank für Deine Antwort!

Mein Problem ist aber schon keins mehr! Hat sich quasi von selbst gelöst! Sehr merkwürdig!

Gestern Abend habe ich Outlook über Outlook-Mail auf mein Problem hingewiesen, die haben prompt den Eingang meiner Mail bei ihnen bestätigt, die Mail kam aber völlig überraschend in meiner Mailbox an, die doch schon seit Stunden total blockiert war, und
    schon war alles wieder in Ordnung!

Das soll einer begreifen! Eins der unergründlichen Geheimnisse des Cyberspace! Für mich zumindest. Oder hast Du vielleicht eine Erklärung dafür??

Besten Dank noch mal für Deine Antwort und einen schönen Tag

5. rmadb Win User

Mails nicht im Posteingang

Vielen Dank für die Rückmeldung,

der Thread hilft mir nicht weiter, da ich bislang ohne Probleme Mails bekommen habe. Alleine die Nachricht über Ihre Mitteilung ist bis jetzt nicht im Posteingang, Spam oder sonstiges.

Auf dem Handy kriege ich aber die Mitteilung über Ihre Mail im Posteingang aber nicht im Eingang Hotmail/Outlook.com!

- Meine letzte Mail im Eingang GMX ging laut Outlook.com heute Vormittag ein. Danach sind aber schon mehrere gekommen, so wie Ihre auch.

- Meine letzte Mail meines Büroservers bei hetzner.de ging gestern ein !! Aber auch da liegen schon mehrere neue.

Diese Problem habe ich erst seit ca. 1,5 Wochen. Vorher lief alles tadellos.

Mails an meine Kontakte gehen ohne Probleme raus.

Meine Mailadresse: ****
  6. AramGeribo Win User

Email bestimmter anbieter werden blockiert (STEAM)

Ist zum ****, echt.

Warte jetzt seit gestern auf meine E-Mail, bekomme sie nicht.

Der Zugriff auf meinen Steam Account bleibt mir natürlich verwehrt, weil wegen "ist so".

Habe bei Microsoft angerufen, wurde lediglich hier hin weitergeleitet...

Kümmert euch mal bitte schneller um das Problem, die Steam Accounts beinhalten u.A. Daten, welche mehrere hundert, wenn nicht sogar TAUSENDE von Euro Wert sind..
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

seit gestern fehlen einige hundert mails om outlook eingang auf meinem notebook, sind aber... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

seit gestern fehlen einige hundert mails om outlook eingang auf meinem notebook, sind aber... - Similar Threads - fehlen mails outlook

Forum Datum

HUNDERTE Spam Mails seit ÜBER EINEM JAHR TÄGLICH!!!!

HUNDERTE Spam Mails seit ÜBER EINEM JAHR TÄGLICH!!!!: Weiterhin bekomme ich hunderte Spam Mails täglich! Das geht jetzt schon seit über einem Jahr und wenn das nicht bald aufhört, werde ich mir woanders eine Email Adresse zulegen. Das kann doch nicht...
Outlook.com 29. November 2023

Mail Versand via Outlook geht nicht mehr, seit ich gestern einige Hundert Mails versandt habe

Mail Versand via Outlook geht nicht mehr, seit ich gestern einige Hundert Mails versandt habe: Hallo, ich hatte gestern einige Hundert Mails an einen Presseverteiler versand, jetzt kann ich keine Mails mehr verschicken.Gruß,Matthias Dräger
Outlook.com 30. Oktober 2023

seit Gestern Outlook-Anmeldung ist nicht möglich

seit Gestern Outlook-Anmeldung ist nicht möglich: Ich kann seit Gestern mein Outlook nicht öffnen
Outlook.com 5. September 2023

Mail Eingang

Mail Eingang: Habe seit 4 Tagen keinen Mail Eingang. Alles andere funktioniert mit dem Sync. Was kann ich machen? herzlichen Dank Andi Müller
Microsoft Office 16. April 2019

Keine Mail Eingang seit ca. 2 Wochen

Keine Mail Eingang seit ca. 2 Wochen: Keine Mail Eingang seit ca. 2 Wochen kann mir den Jemand Helfen ? Danke Gibt es auch Telefonische Kontakt in Deutschland ?
Outlook.com 10. April 2019

habe gestern Outlook heruntergeladen Ausgang-Mails ok. Eingangs-Mails erhalte ich nicht

habe gestern Outlook heruntergeladen Ausgang-Mails ok. Eingangs-Mails erhalte ich nicht: Hello Yesterday Outlook downloaded outgoing emails ok. I do not receive incoming e-mails. Can you please help me. Heinrich Nieswandt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Microsoft Office 2. April 2019

habe gestern Outlook heruntergeladen Ausgang-Mails ok. Eingangs-Mails erhalte ich nicht

habe gestern Outlook heruntergeladen Ausgang-Mails ok. Eingangs-Mails erhalte ich nicht: Hello Yesterday Outlook downloaded outgoing emails ok. I do not receive incoming e-mails. Can you please help me. Heinrich Nieswandt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 2. April 2019
seit gestern fehlen einige hundert mails om outlook eingang auf meinem notebook, sind aber... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.