Seit gestern habe ich keinen Zugriff mehr auf mein OneDrive Konto.

Diskutiere und helfe bei Seit gestern habe ich keinen Zugriff mehr auf mein OneDrive Konto. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich benutze OneDrive Premium. Hauptaccount läuft auf: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Hauptaccount wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alena Kuschwid1, 4. März 2025.

1. Seit gestern habe ich keinen Zugriff mehr auf mein OneDrive Konto.

Guten Tag,ich benutze OneDrive Premium. Hauptaccount läuft auf: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Hauptaccount wird geteilt mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gestern 11:37 Uhr steht der Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht mehr zur Verfügung. Ich kann mich nicht mehr mit diesem Benutzernamen bei OneDrive anmelden.Ich versuche es, aber werde automatisch mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angemeldet.Das Problem ist, dass ich nun auf ganz viele Sachen nicht mehr zugreifen kann.Ich brauche dringend Hilfe, da dort meine ganzen geschäftlichen Unterlagen abgelegt sind. Könnte mich jemand anrufen und sich auf mein

2. Claudia_108 Win User

Office 365 Business Premium

Hallo Galin Karlov

Ich habe geprüft ob der Admin, unlizenziert, Zugriff auf die OneDrive-Daten des Benutzer, auch unlizenziert, hat. Die Seite des Benutzers ist in den Eigenschaften nicht mehr aufgeführt also nicht erreichbar.

Ist eine Office-Lizenz dem Benutzer zugewiesen, ist die Seite erreichbar, klicke ich mit dem Admin auf dem Seite dann erhalte ich keine OneDrive-Daten sondern die Seite (OneDrive Web) die besagt das die Anmeldung erfolgreich war aber jedoch nicht den Kriterien
    für den Zugriff auf diese Resource entspricht. Ich soll mich mit einem anderen Konto anmelden.

Freundliche Grüsse

Claudia
  3. Ingo_HW Win User

Fehlercode 80004005

Bei mir das gleiche Problem wie von Heinz Baumstark beschrieben.

Handy (920 WP8.1) kann seit einiger Zeit kein volles Backup mehr und Seit gestern kann ich keine Office Dateien mehr vom OneDrive mit dem Handy öffnen oder synchronisieren.

Ich sehe zwar die Dateien in der OneDrive App und kann auch z.B. Bilder oder pdf´s (mit Adobe Reader) öffnen aber sobald ich Word, OneNote usw. brauche um die Dateien zu öffnen geht nichts.

Auch ich habe versucht die Office Anwendung zurückzusetzen (ohne Erfolg).

Neben der oben genannten Fehlermeldung bekomme ich beim Versuch zu Synchronisieren auch hin und wieder die Meldung meine Berechtigung auf OneDrive würde den Zugriff nicht erlauben, daher habe ich auf OneDrive das Handy mal raus geworfen und dann wieder neu
    rein genommen (ebenfalls ohne Erfolg).

P.S: Die Dateien auf OneDrive können mit jedem PC oder auch IPad problemlos geöffnet werden
  4. Asatru_ Win User

Outlook 2010 stürzt auch im abgesicherten Modus ab

Hi Oliver,

habe seit gestern das gleiche Problem. Zugriff auf ein weiteres Konto im Outlook 2010 funktioniert. Aber sobald das Web.de Konto aktiviert wird stürzt es mit der selben Fehlermeldung wie oben ab.

Grüße

AT
  5. Benjamin Miller AB Win User

OneDrive Fehlercode Studentenlizenz "Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet"

Hallo Thomas,

Ich habe nach Anweisungen auf der Microsoft seite verfahren, sprich ein Konto erstellt und dieses mit meiner Studenten-Emailadresse verknüpft. Kann ein Fehler bei der Aktivierung Grund dafür sein, dass ich keinen Zugriff auf meinen OneDrive Account habe,
    obwohl Apps wie Word, Powerpoint, Excel funktionieren? Und warum kann ich das App Paket downloaden, habe aber online keinen Zugriff auf diese (Word, Excel, Powerpoint, OneDrive)?

LG
  6. YücelDemir Win User

Outlook fordert immer wieder die Eingabe von Passwörtern bei hinzugefügten IMAP-Konten

habe das selbe Problem seit Gestern mit Outlook 2019

Nachdem ich Gestern meine Firmenadresse (O365 exchange Konto) hinzugefügt habe funktioniert auf einmal das GMail Konto nicht mehr. Bis dahin hat es mehr als ein Jahr lang funktioniert.

Habe noch weitere IMAP-Konten, die auf eigenem Server laufen, und die funktionieren ohne Probleme.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit gestern habe ich keinen Zugriff mehr auf mein OneDrive Konto. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seit gestern habe ich keinen Zugriff mehr auf mein OneDrive Konto. - Similar Threads - Zugriff OneDrive Konto

Forum Datum

Zugriff auf anderen PC im Netzwerk seit Onedrive nicht mehr möglich

Zugriff auf anderen PC im Netzwerk seit Onedrive nicht mehr möglich: Hallo,folgendes Problem liegt vor: Innerhalb unseres WLAN-Netzwerkes greife ich täglich mit meinem Rechner PC2 auf einen zweiten Rechner PC1 zu und übertrage Dateien. Nun habe ich auf diesen PC1...
Apps 22. August 2024

Zugriff auf anderen PC im Netzwerk seit Onedrive nicht mehr möglich

Zugriff auf anderen PC im Netzwerk seit Onedrive nicht mehr möglich: Hallo,folgendes Problem liegt vor: Innerhalb unseres WLAN-Netzwerkes greife ich täglich mit meinem Rechner PC2 auf einen zweiten Rechner PC1 zu und übertrage Dateien. Nun habe ich auf diesen PC1...
Games und Spiele 22. August 2024

kein OneDrive Zugriff seit 3 Tagen mehr

kein OneDrive Zugriff seit 3 Tagen mehr: Guten Abend. Ich sehe in meinem online Onedrive Konto keine meiner Dateien mehr. Lediglich eine Fehlermeldung wird mir angezeigt: Ein Problem ist aufgetreten -...
Microsoft Office 29. April 2024

Hallo, seit gestern kann ich bei OneDrive keine Daten mehr hochladen. Es fehlt in der...

Hallo, seit gestern kann ich bei OneDrive keine Daten mehr hochladen. Es fehlt in der...: Hallo, seit gestern kann ich bei OneDrive keine Daten mehr hochladen. Es fehlt in der Befehlszeile der Button Hochladen
Microsoft Office 23. Januar 2024

Kein Zugriff auf Konto mehr

Kein Zugriff auf Konto mehr: Hallo, ich habe zwei Fragen: Generell: Kann es sein, dass es bei Microsoft keinerlei Möglichkeit mehr gibt, neben der Online Hilfe, individuellen Support über Chat, E-Mail oder Telefon zu...
Microsoft Office 13. März 2022

Kein Zugriff mehr auf Onedrive Konto da mein Mailaccount gelöscht ist

Kein Zugriff mehr auf Onedrive Konto da mein Mailaccount gelöscht ist: Hallo zusammen,ich habe leider das Problem, dass ich auf mein privates Onedrive Konto nicht mehr zugreifen kann, da ich meinen alten Mailaccount gelöscht habe, bevor ich die Umstellung auf meine...
Microsoft Office 13. Oktober 2021

ich habe seit heute kein zugriff mehr auf mein outlook konto

ich habe seit heute kein zugriff mehr auf mein outlook konto: guten tag, seit heute früh komme ich mit mein passwort nicht mehr an mein outlook konto. ich habe versucht das passwort neu zu erstellen, aber die adresse wo ich den code hinschicken kann ,...
Outlook.com 15. September 2019
Seit gestern habe ich keinen Zugriff mehr auf mein OneDrive Konto. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.