Seit gestern kommt fehlermeldung "Freeze Transformations: editor.exe"

Diskutiere und helfe bei Seit gestern kommt fehlermeldung "Freeze Transformations: editor.exe" im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hey, ich war dabei eine Ls22 zu erstellen alles lief auch wunderbar.Als ich dann mein PC wieder gestartet hatte und die map.i3d öffnen wollte kam die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von L. L._07, 5. Oktober 2024.

1. L. L._07
    L. L._07 Gast

Hey, ich war dabei eine Ls22 zu erstellen alles lief auch wunderbar.Als ich dann mein PC wieder gestartet hatte und die map.i3d öffnen wollte kam die fehlermeldung."Die Anweisung in 0x00007FF7F8435540 verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x000002ABDA412075. Der Vorgang read konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden.Klicken Sie auf 'OK', um das Programm zu beenden."ich kann nur diese map.i3d nicht öffnen, von anderen Maps geht das.Außerdem wenn ich manchmal ls22 schließe kommt auch eine Fehlermeldung aber mit anderen Zahlen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit gestern kommt fehlermeldung "Freeze Transformations: editor.exe" - Apps

Die Seite wird geladen...

Seit gestern kommt fehlermeldung "Freeze Transformations: editor.exe" - Similar Threads - fehlermeldung Freeze Transformations

Forum Datum

Seit gestern kommt fehlermeldung "Freeze Transformations: editor.exe": Hey, ich war dabei eine Ls22 zu erstellen alles lief auch wunderbar.Als ich dann mein PC wieder gestartet hatte und die map.i3d öffnen wollte kam die fehlermeldung."Die Anweisung in...
Games und Spiele 5. Oktober 2024

Seit gestern funktioniert Adobe nicht mehr. Es kommt nur noch ein leeres Fenster.

Seit gestern funktioniert Adobe nicht mehr. Es kommt nur noch ein leeres Fenster.: ich habe seit gestern Probleme mit dem Anzeigen von Dateien. Es kommt immer ein leerer Bildschirm, daraufhin habe ich Adobe Acrobat de- und neuinstalliert. Nun kommt die Meldung "Beim öffnen...
Apps 2. Juli 2024

Seit gestern funktioniert Adobe nicht mehr. Es kommt nur noch ein leeres Fenster.

Seit gestern funktioniert Adobe nicht mehr. Es kommt nur noch ein leeres Fenster.: ich habe seit gestern Probleme mit dem Anzeigen von Dateien. Es kommt immer ein leerer Bildschirm, daraufhin habe ich Adobe Acrobat de- und neuinstalliert. Nun kommt die Meldung "Beim öffnen...
Games und Spiele 2. Juli 2024

Editor- Ähnlichkeitsprüfung Fehlermeldung!

Editor- Ähnlichkeitsprüfung Fehlermeldung!: Hallo,leider funktioniert die Ähnlichkeitsprüfung nicht. Bekomme immer als Meldung"etwas ist schief gelaufen". Habe mich schon in allen MS ausgeloggt und wieder eingeloggt, mein Alias...
Microsoft Office 22. November 2023

Mahjong tägliche Herausforderung funktioniert seit gestern nicht mehr. Fehlermeldung :kann...

Mahjong tägliche Herausforderung funktioniert seit gestern nicht mehr. Fehlermeldung :kann...: Fehlermeldung
Games und Spiele 8. Februar 2022

Seit gestern unspielbar

Seit gestern unspielbar: Seit dem gestrigen Update ist der FS unspielbar. Ladezeit extrem lange.Stürzt während des Ladens ab und muss neu gestartet weden.Wenn dann endlich geladen, muss man bei jedem Klick eine Minute...
Games und Spiele 29. Juli 2021

Bei mir kommt diese Fehlermeldung, was kann ich machen?

Bei mir kommt diese Fehlermeldung, was kann ich machen?: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 3219 Server: 'https://mail.services.live.com/DeltaSync_v2.0.0/Sync.aspx' Windows Live...
Windows Live Essentials 21. Dezember 2016
Seit gestern kommt fehlermeldung "Freeze Transformations: editor.exe" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.