Seit heute 03.07.24 kann ich Microsoft 365 Single Alle Apps nicht nutzen.

Diskutiere und helfe bei Seit heute 03.07.24 kann ich Microsoft 365 Single Alle Apps nicht nutzen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Folgende Fehlerhinweise werden angezeigt: Kontofehler ..., Produkt deaktiviert ..., Onlinedienste können nicht angezeigt werden ... Es ist ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Vogel1, 3. Juli 2024.

1. Seit heute 03.07.24 kann ich Microsoft 365 Single Alle Apps nicht nutzen.

Folgende Fehlerhinweise werden angezeigt: Kontofehler ..., Produkt deaktiviert ..., Onlinedienste können nicht angezeigt werden ... Es ist ein Serverproblem aufgetreten. Folgende Maßnahmen blieben wirkungslos: Neustart, Kontoabmeldung.Frage: Wie sieht die Fehlerbehebung aus?Hinweis: Ich bin nur Anwender, kein Techniker.

2. Harald B I E S S Win User

Microsoft 365 Single: wie bekomme ich die Apps für Word, Exel usw. auf meinen PC?

Danke für die Hinweise, wie ich vorgehen soll. Habe alles so gemacht, leider aber weiterhin ohne Erfolg. Die Apps von Word usw. bekomme ich nicht auf den Rechner.
    <br />Ich kann somit Office/Microsoft 365 Single n i c h t nutzen.
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

Aktivierung von Microsoft 365

Hallo Melanie,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wurde ein Abonnement zu Microsoft 365 Family oder Single oder zu den Microsoft 365 Apps abgeschlossen?
  4. Stiftung Haus Schmin Win User

Microsoft 365-Zwei Konten mit unterschiedlichen Lizenzen in Office

Hallo Thomas,

vielen Dank für die superschnelle Antwort.

Im Personal-Account sehe ich meine alte Installation nicht mehr. In der Systemsteuerung sehe ich nur Microsoft 365 Apps for Business. Es handelt sich ein Microsoft 365 Single Konto.... Auf meinem aktuellen Laptop wurden die Officeapps im letzten Jahr installiert.
    Nun scheinen Sie aber verschwunden, bzw. durch die Apps for Business ersetzt worden zu sein. Und das obwohl ich den Download und die Installation weder in dem Single Account noch auf dem Gerät mit dem Single Account durchgeführt habe.

Im Business-Account ist es Microsoft 365 Apps for Business. Das leuchtet mir auch ein. Das habe ich wie beschrieben eben auf einem anderen Gerät auf meinem dort ebenfalls eingerichteten Business-Account installiert.

Viele Grüße,

Julia
  5. Thomas_LW Win User

Welches Office Produkt ist das richtige für mich (Schüler)

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Frage zunächst bei deiner Bildungseinrichtung nach, ob Microsoft 365 dort bereitgestellt wird.

Wenn keine Bereitstellung über deine Bildungseinrichtung erfolgt, ist für deine Anforderung ein Abonnement von Microsoft 365 Single erforderlich.

Mit einem Abonnement von Microsoft 365 Single können die Desktopversionen von Microsoft Office unter Windows 10 installiert und aktiviert werden und die Office Mobile Apps auf einem iPad und iPhone aktiviert werden.

Eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2019 erlaubt nicht die Aktivierung der Office Mobile Apps auf einem iPad und iPhone.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Peter.Star Win User

Dringende Handlung Mic.365 und ACCESS? Verbindung!?

Access gehört zum Lieferumfang von Microsoft 365 Family, Single.

Sollte unter Alle Apps einer der ersten Einträge sein.

Der Monatsbeitrag beträgt für Family 10 €.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit heute 03.07.24 kann ich Microsoft 365 Single Alle Apps nicht nutzen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seit heute 03.07.24 kann ich Microsoft 365 Single Alle Apps nicht nutzen. - Similar Threads - Microsoft 365 Single

Forum Datum

Microsoft 365 Single seit 20.12.2024 nicht nutzbar

Microsoft 365 Single seit 20.12.2024 nicht nutzbar: Hallo Support,seit dem 20.12.2024 kann ich das oben beschriebene Office-Paket nicht mehr nutzen. Beim Anklicken auf die Outlook App bekam ich folgende Fehlermeldung. Office 16\AP VlsvSubsystems...
Microsoft Office 22. Dezember 2024

Single 365 ist abgelaufen, wie nutze ich nun Family?

Single 365 ist abgelaufen, wie nutze ich nun Family?: Mein Single 365 ist abgelaufen. Ich bin unterdessen aber in der Family verlinkt und sehe mich dort auch als Mitglied. Wie muss ich nun vorgehen, um 365 via Family zu nutzen? Es funktioniert nicht...
Microsoft Office 21. August 2024

Habe Microsoft 365 single und kann seit heute kein word usw. öffnen

Habe Microsoft 365 single und kann seit heute kein word usw. öffnen: Habe Microsoft 365 single und kann seit heute kein word usw. öffnen
Microsoft Office 17. Juli 2024

Teams nutzen in 365 Single

Teams nutzen in 365 Single: Hallo zusammen, ich kann Teams nicht nutzen, obwohl es in der 365 Single-Variante enthalten ist. Die aktuellste Variante der App habe ich auf meinem Mac, aber es funktioniert nicht...muss ich noch...
Microsoft Office 22. Februar 2024

Ich habe Microsoft 365 Single. Auf einmal kann ich kein Programm mehr nutzen, sondern ich...

Ich habe Microsoft 365 Single. Auf einmal kann ich kein Programm mehr nutzen, sondern ich...: Was passiert, wenn ich dem zustimme? Ich will kein neues Abo. Meines läuft noch bis Mai 2024. Ich habe mich auch extra noch einmal online mit meinem Konto angemeldet und auch z. B. eine...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Apps Enterprise

Wechsel von Microsoft 365 Single zu Microsoft 365 Apps Enterprise: Sehr geehrte Damen und Herren,nachdem ich bereits seit längerer Zeit Microsoft 365 Single nutze, würde ich mein Konto nun gerne auf die, mir zur Verfügung gestellten, Lizenz meiner Hochschule...
Microsoft Office 25. August 2021

Microsoft 365 Single-Office Setup installiert Apps nicht

Microsoft 365 Single-Office Setup installiert Apps nicht: Hallo, ich hoffe, dass mir irgendjemand weiterhelfen kann. Ich habe mir vor 3 Tagen einen neuen Laptop gekauft und direkt dazu Office365 Single für ein Jahr. Habe es dann auch direkt installiert...
Microsoft Office 14. März 2021
Seit heute 03.07.24 kann ich Microsoft 365 Single Alle Apps nicht nutzen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.