Seit heute 03.07.24 kann ich Microsoft 365 Single Alle Apps nicht nutzen.

Diskutiere und helfe bei Seit heute 03.07.24 kann ich Microsoft 365 Single Alle Apps nicht nutzen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Folgende Fehlerhinweise werden angezeigt: Kontofehler ..., Produkt deaktiviert ..., Onlinedienste können nicht angezeigt werden ... Es ist ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Vogel1, 3. Juli 2024.

1. Seit heute 03.07.24 kann ich Microsoft 365 Single Alle Apps nicht nutzen.

Folgende Fehlerhinweise werden angezeigt: Kontofehler ..., Produkt deaktiviert ..., Onlinedienste können nicht angezeigt werden ... Es ist ein Serverproblem aufgetreten. Folgende Maßnahmen blieben wirkungslos: Neustart, Kontoabmeldung.Frage: Wie sieht die Fehlerbehebung aus?Hinweis: Ich bin nur Anwender, kein Techniker.

2. Harald B I E S S Win User

Microsoft 365 Single: wie bekomme ich die Apps für Word, Exel usw. auf meinen PC?

Danke für die Hinweise, wie ich vorgehen soll. Habe alles so gemacht, leider aber weiterhin ohne Erfolg. Die Apps von Word usw. bekomme ich nicht auf den Rechner.
    <br />Ich kann somit Office/Microsoft 365 Single n i c h t nutzen.
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

Aktivierung von Microsoft 365

Hallo Melanie,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wurde ein Abonnement zu Microsoft 365 Family oder Single oder zu den Microsoft 365 Apps abgeschlossen?
  4. Stiftung Haus Schmin Win User

Microsoft 365-Zwei Konten mit unterschiedlichen Lizenzen in Office

Hallo Thomas,

vielen Dank für die superschnelle Antwort.

Im Personal-Account sehe ich meine alte Installation nicht mehr. In der Systemsteuerung sehe ich nur Microsoft 365 Apps for Business. Es handelt sich ein Microsoft 365 Single Konto.... Auf meinem aktuellen Laptop wurden die Officeapps im letzten Jahr installiert.