seit heute bei allen Office-Produkten keine Anzeige der Dokumenten-Historie

Diskutiere und helfe bei seit heute bei allen Office-Produkten keine Anzeige der Dokumenten-Historie im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine gültige Private Lizenz für die Microsoft Suite Seit heute wird die Historie bei Excel, Word, Powerpoint nicht mehr angezeigt. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan F.Timme, 6. Oktober 2018.

1. seit heute bei allen Office-Produkten keine Anzeige der Dokumenten-Historie

Ich habe eine gültige Private Lizenz für die Microsoft Suite

Seit heute wird die Historie bei Excel, Word, Powerpoint nicht mehr angezeigt.

Ich habe mich in allen 3 Produkten wieder angemeldet, sowohl per Passwort als auch per Authenticator, keine Fehlermeldung (allerdings auch keine Bestätigung).

Der Anruf der Hotline war erfolglos. Nach 8 Minuten Wartezeit wurde ich einfach rausgeschmissen.

@Mircrosoft: wer zahlt nun die 20 cent?

Wer kann mir helfen?

JFT

2. Augustine_E Win User

Hallo Jan,

danke für die Nachricht.

Meinen Sie die Liste der zuletzt verwendeten Dateien? Wenn das der Fall ist, würden wir gerne wissen, was passiert ist, bevor Sie das bemerkt haben - war es nach einem Update oder nach einer Neuinstallation? Wenn nicht, haben Sie schon versucht Office zu
    aktualisieren?

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

LG

AEG
  3. -CHF- Win User

Zuletzt verwendete Dokumente

Hi

ich habe das gerade mal getestet: selbst mit verknüpften Konten wird mir in Office.microsoft.com in den Web Apps/Mein Office keine Historie meiner lokalen Office 2013 Dokumente angezeigt.

Dort sind bei mir nur die in SkyDrive gespeicherten Dokumente aufgeführt.

Kannst du einen Screenshot bereit stellen (ggf. Namen etc schwärzen), so dass ich den Pfadanfang sehen kann?
  4. SilentbobCH Win User

Reproduzierbare Abstürze mit OneNote 2016

Ja, hatte gerade heute wieder 4-5 Abstürze hintereinander. Für ein Microsoft Produkt wirklich katastrophal. Ja, es ist ein Dokument mit vielen "hineingedruckten" Seiten (Unterrichts-Script). Trotzdem: Wenn euer Produkt das nicht erträgt dann limitiert
    es. Oder korrigiert die Fehler, wäre echt nötig.
  5. Black-Lei Win User

Unterschiedeliche Seitenzahl in Word 2013

Wenn ich versteckten Text anzeigen lasse, kann das Dokument durch einen Seitenumbruch eine Seite mehr bekommen.

Beispiel: ein versteckter Absatz auf Seite 30 verursacht einen Seitenumbruch, weil durch die Anzeige der eigentliche Inhalt der Seite 30 nicht mehr auf die Seite 30 passt. Schon hat das Dokument 61 Seiten.

Auf einem anderen Rechner ist die Option "versteckten Text anzeigen" nicht aktiviert und das Dokument hat hier nur 60 Seiten.

Wenn man meinem Vorschlag folgt und die Dokumente mit den unterschiedlichen Seitenzahlen in ein PDF druckt, sollte die Option "versteckten Text drucken" aktiviert sein, weil man sonst natürlich keinen Unterschied sehen würde.

Gruß

Michael
  6. YLaraY Win User

Microsoft Office 2013-Aktivierungsanfrage

Wie? Zu welcher Version? Microsoft Office Student and Home 2013?!

Wenn ich Word öffne und dann auf Konto gehe, kann ich mir den Produkt Key anzeigen lassen und dort steht auch, dass das Produkt aktiviert ist. Das habe ich oben bereits geschrieben.

Hin und wieder kann ich heute auch damit arbeiten. Dann zickt es wieder rum.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

seit heute bei allen Office-Produkten keine Anzeige der Dokumenten-Historie - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

seit heute bei allen Office-Produkten keine Anzeige der Dokumenten-Historie - Similar Threads - Office Produkten Anzeige

Forum Datum

Zugang seit Monaten zu allen Microsoft365-Produkte, jedoch keine Abo-Anzeige unter Abonnements

Zugang seit Monaten zu allen Microsoft365-Produkte, jedoch keine Abo-Anzeige unter Abonnements: Hallo zusammen, ich habe 2x Mac in den Anwendung und will eigentlich meine Microsoft365 Family erweitern.Mac 1 kann alle Produkte Excel, Word... seit Monaten nutzen, jedoch finde ich unter...
Microsoft Office 3. November 2021

Keine Anzeige des Produkts im Bestellverlauf

Keine Anzeige des Produkts im Bestellverlauf: Hallo, Ich habe heute früh Office 365 Family gekauft und mit PayPal bezahlt. PayPal bestätigt die Zahlung an Microsoft auch. In meinem MS Konto finde ich keine Lizenz zu Office365 und keine...
Microsoft Office 11. Juni 2020

Office 2016 Pro funktioniert seit heute nicht mehr

Office 2016 Pro funktioniert seit heute nicht mehr: Beim heutigen Programmstart ist mein Office-2016 Pro-Paket nicht mehr aufrufbar angezeigt wird, der Pfad sei fehlerhaft - die Dateien sind aber vorhanden, eine App-Reparatur ist nicht erfolgreich....
Microsoft Office 9. Juni 2020

Leere Anzeige in Outlook Heute

Leere Anzeige in Outlook Heute: Servus Zusammen! Seit einigen Wochen ist die Anzeige von Outlook Heute leer, obwohl Termine und Aufgabe anstehen und sich ungelesene E-Mails im Posteingang befinden. Ich habe bereits die...
Microsoft Office 21. November 2019

seit heute bei allen Office-Produkten keine Anzeige der Dokumenten-Historie: Ich habe eine gültige Private Lizenz für die Microsoft Suite Seit heute wird die Historie bei Excel, Word, Powerpoint nicht mehr angezeigt. Ich habe mich in allen 3 Produkten wieder...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

Anzeigesprache im Office 365 seit heute auf Englisch

Anzeigesprache im Office 365 seit heute auf Englisch: Seit heute ist die Anzeigesprache in allen Office 365 Apps ausser im Word auf Englisch umgestellt. Obwohl in den Einstellung alles korrekt eingestellt ist. Ich habe bereits mit dem Office...
Microsoft Office 1. August 2018

Keine Anzeige der zu installierenden Produkte

Keine Anzeige der zu installierenden Produkte: Hallo zusammen, ich habe mich über meine Universität für das Office 365 ProPlus for students angemeldet. Je wird mir auf der Startseite des Microsoft Accounts lediglich "Guten Morgen" angezeigt...
Microsoft Office 5. Januar 2018
seit heute bei allen Office-Produkten keine Anzeige der Dokumenten-Historie solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.