Seit heute bekomme ich in Word die Fehlermeldung "Kontofehler - Leider können wir zurzeit...

Diskutiere und helfe bei Seit heute bekomme ich in Word die Fehlermeldung "Kontofehler - Leider können wir zurzeit... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit heute gestern war ein Windows-Update auf die neueste Windows 11-Version bekomme ich in Word die Fehlermeldung "Kontofehler - Leider können wir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fritz Welty, 11. Juli 2024.

1. Seit heute bekomme ich in Word die Fehlermeldung "Kontofehler - Leider können wir zurzeit...

Seit heute gestern war ein Windows-Update auf die neueste Windows 11-Version bekomme ich in Word die Fehlermeldung "Kontofehler - Leider können wir zurzeit keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen". Trotz diverser Neuanmeldungsversuche und Neustart des Computers kommt immer die gleiche Fehlermeldung.Meine Lizenz für Office 365 family lauft bis 2029. Beim Versuch die Lizenz zu aktualisieren kommt die Meldung "Lizenz konnte nicht aktualisiert werden - Fehlercode 29"Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus. Leider finde ich nirgends die Möglichkeit mit Microsoft zu chatten oder persönlich in Kon

2. o#e#s Win User

Aktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Buisness

Hallo Thomas

Vielen Dank für Deine Hilfe.

Meine Lizenz wird unter Dienste und Abo's angezeigt und ich habe auch den

Office Produkt key anzeigen können.

Den Key habe ich eingegeben und Office erscheint jetzt als Aktiviert!

Nach wie vor kriege ich aber diese Meldung auf gelbem Hintergrund.

"KONTOFEHLER

Leider können wikr zurzeit keine Verbindung mit

Ihrem Konto herstellen. Melden sie sich erneut an,

um dies zu beheben.

Anmelden"

Wenn ich auf Anmelden clicke, bekomme ich ein weiteres Fehlerfenster mit:

"Es ist ein Problem aufgetreten.
    Versuchen Sie es später noch einmal.
    0x80090016"

Weiter komme ich nicht.

Nochmals Danke für Deine Hilfe

Gruss, Mark
  3. PatriziaPIETHE Win User

Word Android-Gerät

Hallo,ich habe seit heute das Problem das ich über mein Word nicht mehr Drucken und auch keine PDF-Datei mehr erstellen kann. Ich bekomme eine Fehlermeldung angezeigt in der Steht: Datei kann nicht gedruckt werden. Das hat leider nicht geklappt, und ihre Datei kann nicht geöffnet werden. Das Problem habe ich nur mit Word, bei Excel funkioniert alles ohne Probleme. Kann mir da jemand Helfen? Danke im Vorraus
    Hallo ich habe das gleiche Problem seit heute Mittag. Es geht nichts mehr . Kein drucken
  4. Arnold User Win User

Word synchronisiert Benutzerinformationen und Profilbild nicht richtig mit O365

Hallo,

vielen Dank für die Antwort.

Das Problem betrifft nur Office soweit ich das bemerkt habe.

Onedrive synchronisiert ohne Probleme. Bei Teams wird mein Bild angezeigt...

Online wird das Bild ebenfalls angezeigt.

Wenn ich meinen PC morgens starte wird auch in Office alles korrekt geladen. Irgendwann im Verlaufe des Tages bekomme ich einen "Kontofehler" in Word angezeigt und muss auf [anmelden] klicken. Anschließend kommt kurz ein Ladefenster von Microsoft. Danach
    wird nur noch der Vorname angezeigt und mein Anwensenheitsstatus ist unbekannt. Offensichtlich kann Word die Benutzerinformationen dann nicht mehr laden. Der Kontofehler und Anmeldenbutton verschwinden dann jedoch.

Screenshots habe ich per PN geschickt.

Viele Grüße
  5. WernerSchiebert Win User

Word öffnet Dokumente nicht

Moin Chris,

es sind kleine Word-Dateien, die Mitglieder des Deutschen Marinebundes für unsere Verbandszeitschrift schreiben. Diese Dateien werden von zwei Mitarbeitern bearbeitet, gekürzt und korrigiert. Dort gibt es keine Probleme. Dann bekomme ich diese, um sie endgültig
    zu bearbeiten und zu einer Layouterin zu senden.

Zurzeit arbeite ich nur mit meinem MacBook Air, denn hier gibt es diese Probleme nicht.

Diese Fehlermeldungen tauchen auf, seit ich Office 365 installiert habe. Damit muss es auf dem iMac zusammenhängen.

Auf dem MacBook Air läuft auch Office 365, aber problemlos.

Auf beiden Macs gibt es aber das Problem, dass auch schon Thema in der Community war, dass die Word-Dokumente kleine auf das Desktop kommen und dann vergrößert werden müssen

Danke für die Mühe, vielleicht gibt es doch noch eine Lösung.

WSC
  6. MatthiasMüller1 Win User

Speichern von Office-Dokumenten auf OneDrive (iOS 11)

Zu deinen Rückfragen:

Seit wann das Problem besteht, weiß ich nicht mehr sicher, wohl seit iOS 11.

Fehlermeldung erscheint - sinngemäß: Word kann dieses Dokument zurzeit nicht speichern, versuchen Sie es später noch einmal.

Hatte diese Problematik schon bei zahlreichen neu erstellten Dokumenten.

Bei den anderen Apps hatte ich das Problem bisher nicht.

Auf dem Mac gab es das Problem nicht.

Neuinstallation der App durchgeführt.

iOS 11.2

Freundliche Grüße

Matthias Müller
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit heute bekomme ich in Word die Fehlermeldung "Kontofehler - Leider können wir zurzeit... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seit heute bekomme ich in Word die Fehlermeldung "Kontofehler - Leider können wir zurzeit... - Similar Threads - bekomme Word Fehlermeldung

Forum Datum

Kontofehler: Leider können wir zurzeit keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen

Kontofehler: Leider können wir zurzeit keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen: Lieber Microsoft-Support,seit Wochen habe ich Probleme mit meinen Office 365-Produkten Word/ Excel/ OneNote etc. auf meinem privaten Laptop. Es kann keine Verbindung zu meinem Konto hergestellt...
Microsoft Office 20. November 2024

Kontofehler: Leider können wir zurzeit keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen. Melden...

Kontofehler: Leider können wir zurzeit keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen. Melden...: Hallo zusammen,der Kontofehler:Leider können wir zurzeit keine Verbindung mit Ihrem Konto herstellen. Melden Sie sich erneut an, um dies zu beheben.wurde schon oft gepostet, aber leider haben alle...
Microsoft Office 13. September 2024

Kontofehler leider können wir zurzeit keine Verbindung mit ihrem konto herstellen

Kontofehler leider können wir zurzeit keine Verbindung mit ihrem konto herstellen: Hallo, ich bekomme z. B. bei Excel diese Fehlermeldung. Ich habe mehrfach versucht, mich anzumelden. Es erscheint dann diese Meldung:Kontofehler leider können wir zurzeit keine Verbindung mit...
Microsoft Office 16. Juli 2024

Seit heute bekomme ich in Word die Fehlermeldung "Kontofehler - Leider können wir zurzeit...

Seit heute bekomme ich in Word die Fehlermeldung "Kontofehler - Leider können wir zurzeit...: Seit heute gestern war ein Windows-Update auf die neueste Windows 11-Version bekomme ich in Word die Fehlermeldung "Kontofehler - Leider können wir zurzeit keine Verbindung mit Ihrem Konto...
Microsoft Office 11. Juli 2024

Seit heute bekomme ich in Word die Fehlermeldung "Kontofehler - Leider können wir zurzeit...: Seit heute gestern war ein Windows-Update auf die neueste Windows 11-Version bekomme ich in Word die Fehlermeldung "Kontofehler - Leider können wir zurzeit keine Verbindung mit Ihrem Konto...
Microsoft Office 11. Juli 2024

Kontofehler: Leider können wir zurzeit keine Verbindung mit ihrem Konto herstellen.

Kontofehler: Leider können wir zurzeit keine Verbindung mit ihrem Konto herstellen.: Seite heute, vielleicht im Zusammenhang mit der Aktualisierung von Office auf die Version 2405 Build 17628.20044, scheint ein Kontofehler vorzuliegen. Auswirkungen hat das...
Microsoft Office 17. Mai 2024

Office 365: Kontofehler-Leider können wir zurzeit keine Verbindung mit Ihrem Konto...

Office 365: Kontofehler-Leider können wir zurzeit keine Verbindung mit Ihrem Konto...: Hallo,seit einiger Zeit bestimmt schon zwei Monate bekomme ich die o.g. Meldung siehe auch Anhang in meinen Office-Programmen. Zuerst dachte ich, es sei ein temporäres Problem seitens Microsoft,...
Microsoft Office 13. Mai 2024
Seit heute bekomme ich in Word die Fehlermeldung "Kontofehler - Leider können wir zurzeit... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.