Seit heute habe ich ein Audioproblem, wenn ich in ein Spiel reingehe.

Diskutiere und helfe bei Seit heute habe ich ein Audioproblem, wenn ich in ein Spiel reingehe. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hey, Seite heute habe ich das Problem, dass wenn ich in ein Spiel reingehe die Sounds sich wie ein 1€ Headset anhören.Unter anderem werden alle anderen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Stromschlag_, 15. Januar 2024.

1. Seit heute habe ich ein Audioproblem, wenn ich in ein Spiel reingehe.

Hey, Seite heute habe ich das Problem, dass wenn ich in ein Spiel reingehe die Sounds sich wie ein 1€ Headset anhören.Unter anderem werden alle anderen Sounds die grade da sind extrem Schlecht. Spotify und DiscordIch habe mir heute eine neue Tastatur gekauft und vermute es liegt daran. Ich habe die Software installiert und es geht trotzdem nicht. Ich habe die alte Tastatur angeschlossen und hilft auch nichts. Ich habe nichts am PC verändert? Was soll ich tun?Die Tastatur ist die ENDORFY Thock TKL DE Kailh Red Onyx White Pudding, 80% TKL mechanische Tastatur, mechanische switches Kailh Red, k

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit heute habe ich ein Audioproblem, wenn ich in ein Spiel reingehe. - Apps

Die Seite wird geladen...

Seit heute habe ich ein Audioproblem, wenn ich in ein Spiel reingehe. - Similar Threads - Audioproblem Spiel reingehe

Forum Datum

Wie kann ich dieses Audioproblem beheben?

Wie kann ich dieses Audioproblem beheben?: Hallo zusammen!Nach etlichen Internetrecherchen seit 2 Jahren habe ich immer noch keine Ahnung was das für ein Audioproblem ist was ich habe. Seit 2 Jahre habe ich Probleme mit meiner...
Apps 13. Oktober 2024

Wie kann ich dieses Audioproblem beheben?

Wie kann ich dieses Audioproblem beheben?: Hallo zusammen!Nach etlichen Internetrecherchen seit 2 Jahren habe ich immer noch keine Ahnung was das für ein Audioproblem ist was ich habe. Seit 2 Jahre habe ich Probleme mit meiner...
Games und Spiele 13. Oktober 2024

Seit heute habe ich ein Audioproblem, wenn ich in ein Spiel reingehe.

Seit heute habe ich ein Audioproblem, wenn ich in ein Spiel reingehe.: Hey, Seite heute habe ich das Problem, dass wenn ich in ein Spiel reingehe die Sounds sich wie ein 1€ Headset anhören.Unter anderem werden alle anderen Sounds die grade da sind extrem Schlecht....
Games und Spiele 15. Januar 2024

Foto App verändert seit heute

Foto App verändert seit heute: Hallo, seit heute ist die Foto App neu, aber schlechter als vorher. Rote Augen Fkt. fehlt und die Helligkeitseinstellung ist schlechter. Nirgends gibt es eine Erklärung zur App. Kann ich die alte...
Apps 20. September 2023

audioproblem

audioproblem: ich kann keinen ton bei youtube hören
Apps 27. Juli 2023

audioproblem

audioproblem: ich kann keinen ton bei youtube hören
Games und Spiele 27. Juli 2023

Öffnen von Word funktioniert seit heute nicht

Öffnen von Word funktioniert seit heute nicht: Es kommt immer die Meldung: "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss. Möchten Sie jetzt eine Reparatur ausführen?" Drücke ich dann...
Microsoft Office 17. August 2018
Seit heute habe ich ein Audioproblem, wenn ich in ein Spiel reingehe. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.