seit heute ist in den emails das archiv verschwunden

Diskutiere und helfe bei seit heute ist in den emails das archiv verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; seit heute ist in den emails das archiv verschwunden Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von rolfmarz, 5. März 2024.

1. rolfmarz
    rolfmarz Gast

2. Sarah_Sa Win User

Archiv-Ordner: Archivierte E-Mails ALLE weg

Hallo,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community. Ich entschuldige mich bei Ihnen für die verspätete Nachricht.

Wie ich verstehe, sind alle Emails aus dem Archive Ordner verschwunden.

Leider können wir die Email Adresse nicht sehen. Können Sie mir diese bitte einmal geben, dann schau ich nach warum diese weg sind und ob ich diese noch wiederherstellen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  3. Eda...1 Win User

Mails verschwunden

Hallo Dagmar,

vielen Dank erst mal für dein Feedback und für deine Unterstützung.

Das war schon seit Jahren so, es wurde nie was gelöscht. Die ganzen Mails waren immer vorhanden, auch sehr alte Mails konnte man noch sehen.
    Ich habe weder was gelöscht, noch habe ich was anderes damit gemacht. Deswegen verstehe ich nicht, wieso diese jetzt plötzlich verschwunden sind. Seit 4 Jahren habe ich dasselbe Smartphone und bis jetzt ist nie was verschwunden.

Um ehrlich zu sein, kann ich es im Moment nicht nachvollziehen, was genau passiert ist.

Es kann ja nicht sein, dass von heute auf morgen plötzlich alle Mails weg sind, obwohl man nichts unternommen hat.

Es muss irgendetwas mit den Einstellungen oder updates zu tun haben. Was anderes kann ich mir leider nicht vorstellen.

Außerdem habe ich in dem Postfach zwei email Adressen (aber auch schon seit Jahren) und diese liefen auch getrennt. Die ganzen Mails bei der einen Email adresse sind noch da. Aber die alten Mails von der anderen Email
    adresse sind verschwunden.

Hilft das vllt weiter? Außerdem habe ich jetzt folgende Anhänge gesehen? Muss man damit noch was machen?

Vielen Dank und VG

Eda
  4. phifa Win User

Meine Facebook Kontakte sind auch nach Entfernen der Facebook-Verbindung noch vorhanden und lassen sich nicht mehr löschen!

Guten Tag,
    seit heute sind die Kontakte verschwunden. Wunderbar. Vielen Dank.

Gruß
    Philipp
  5. UlrichGroeschel Win User

Update 16.Mai 2018 Kontakte: Verbindung der Adressen jetzt ohne Bing Map - Liste 'zuletzt hinzugefügt' weggefallen

Ich hatte heute auch so ein Problem. Meine Outlook Kontakte waren verschwunden.

Lösung: Die Systemwiederherstellung seit dem letzten Windows 10 Update.
  6. RadlerXY Win User

Email's aus Hotmail/Outlook Account verschwunden

Ja, das habe ich schon, aber da finde ich nur die gelöschten. Ich suche meine Emails aus dem Posteingang. Diese sind einfach verschwunden und diese kamen nicht in den gelöscht Ordner.

Die Frage wäre natürlich: Was ist mit den verschwundenen Emails aus dem Posteingang seit Anfang 2015 passiert?

Gruß

M
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

seit heute ist in den emails das archiv verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

seit heute ist in den emails das archiv verschwunden - Similar Threads - emails archiv verschwunden

Forum Datum

Seit heute kein Email Eingang mehr!

Seit heute kein Email Eingang mehr!: Hallo, ich habe seit heute keinen Email Eingang mehr! Was kann ich tun?
Outlook.com 22. Februar 2023

Seit heute Funktion Hintergrundeffekte in Teams verschwunden

Seit heute Funktion Hintergrundeffekte in Teams verschwunden: Hallo, wir nutzen TEAMS für die Schulaufgaben unserer Tochter, haben dafür die App entsprechend von office.com herunter geladen auf ein Windows surface. Mit einem Mal ist seit heute die Funktion...
Microsoft Office 19. Januar 2021

Archiv mit verschiedenen Emails-Ordner verschwunden, ein kürzlich angelegtes email-Konto...

Archiv mit verschiedenen Emails-Ordner verschwunden, ein kürzlich angelegtes email-Konto...: Beim Öffnen von Outlook 2013 ist mein Archiv-Ordner samt Unterordner mit allen darin gespeicherten Emails einfach verschwunden. Will ich einen neuen Ordner Archiv anlegen kommt die Meldung: schon...
Microsoft Office 19. März 2018

Archiv mit verschiedenen Emails-Ordner verschwunden, ein kürzlich angelegtes email-Konto...

Archiv mit verschiedenen Emails-Ordner verschwunden, ein kürzlich angelegtes email-Konto...: Beim Öffnen von Outlook 2013 ist mein Archiv-Ordner samt Unterordner mit allen darin gespeicherten Emails einfach verschwunden. Will ich einen neuen Ordner Archiv anlegen kommt die Meldung: schon...
Outlook.com 19. März 2018

Mails aus Archiv verschwunden

Mails aus Archiv verschwunden: Hallo MS Team, vor einige Wochen habe ich Archiv Unterordner bei meiner Frau eingerichtet, nun sind ganz wichtige mail aus einem dieser Ordner aus 2016 und früher verschwunden. Einfach weg, ohne...
Outlook.com 4. Februar 2018

Outlook Archiv. Archiv nicht vorhanden, Emails trotzdem weg.

Outlook Archiv. Archiv nicht vorhanden, Emails trotzdem weg.: Office 365, Outlook. Ich habe Emails markiert und auf Archivieren geklickt. Daraufhin wurde mir gesagt, das keine Archivdatei existiert und ob ich eine anlegen will. Das habe ich bestätigt....
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Email zeigt keine Bilder/Screenshots an, seit Umstellung (Heute)

Email zeigt keine Bilder/Screenshots an, seit Umstellung (Heute): Hallo Zusammen, seit heute (Update Outlook.com / www.hotmail.de), bekomme ich bei empfangenen Emails keine Fotos/Screenshots mehr angezeigt. Es ist auch kein Platzhalter zu sehen, sondern, als...
Outlook.com 2. November 2016
seit heute ist in den emails das archiv verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.