Seit heute ist mein Excel Windows 10 plötzlich nicht mehr auf dem PC. Wie bekomme ich es...

Diskutiere und helfe bei Seit heute ist mein Excel Windows 10 plötzlich nicht mehr auf dem PC. Wie bekomme ich es... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen,ich nutze Excel und Word seit über 6 Jahren auf meinem PC Windows 10 . Gestern habe ich noch damit gearbeitet. heute ist es weg. Eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Reinhard Zwenzner, 20. März 2025.

1. Seit heute ist mein Excel Windows 10 plötzlich nicht mehr auf dem PC. Wie bekomme ich es...

Guten Morgen,ich nutze Excel und Word seit über 6 Jahren auf meinem PC Windows 10 . Gestern habe ich noch damit gearbeitet. heute ist es weg. Eine Update von Windows wurde mir nicht angezeigt.Wie bekomme ich es wieder ?

2. PeterDürpisch Win User

Bilder von Newsletter kopieren

Hallo Angela!

Ich komme erst heute dazu mich bei Dir für Deine Mühe mich vielmals zu bedanke.

Seit dem letzten Update von Windows 10 funktioniert es - ohne etwas zu tun oder zu ändern- wieder einwandfrei.

Ich habe auch mit anderen PC Fachleute über dieses Problem gesprochen, wo aber keiner wuste warum und wieso. Auch warum es plötzlich wieder einwandfrei funktioniert.

In der Hoffnung das dieses Problem nicht wieder auftritt,bedanke ich mich nochmals

Peter Dürpisch
  3. Guido P. H. Win User

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht

Seit heute habe ich plötzlich das gleiche Problem an zwei PCs: Nur mit Word. Nicht mit den anderen MS Office Programmen. Einmal mit Word 2007 (aus Professional Plus 2007) auf Windows 10, einmal mit Word 2010 (aus Professional Plus 2010) auf Windows 10. Selbstkorrektur
    funktioniert auch nicht.

Hatte schon ein einen Virus gedacht. Aber der Virenscanner kann nichts finden.
  4. vonHS Win User

EXCEL 2016: Menüband teilweise inaktiv

Es war wohl das Windows-Update, denn inzwischen werden mir Hintergrundbilder mit der Frage, ob sie mir gefallen, angezeigt. Das hatte ich zuvor nicht.

Ich habe gestern noch mehrfach die Meldung angezeigt bekommen, dass Excel nicht mein Standardprogramm sei und das wiederholt als Standard eingerichtet. Auch meinen Produkt-Key habe ich nochmals eingegeben. Bis gestern Abend hatte alles nichts genutzt. Auch
    andere Dateien hatte es anders als eingerichtet dargestellt!

Heute starte ich den Rechner und habe meine Excel-Datei dagegen wieder wie gewohnt (oder wie es auch nach Übertrag auf einem alten XP-PC war) auf eine Seite Breite und mehrere Seiten Länge eingestellt angezeigt bekommen. Auch kann ich über das Menüband meine
    Seite wieder einrichten (obwohl ich es ja jetzt nicht mehr brauche).

Ich verstehe nicht, was da die letzten zwei Tage (übrigens: Keine Auffälligkeiten beim Virenschutz!) schief lief und auch nicht, warum es jetzt wieder funktioniert...
  5. BigWoelfi Win User

automatisch Speichern in Excel 2016

Hallo,

seit heute funktioniert das plötzlich wieder, wie vorher.

Die Option "automatisch Speichern" ist wieder bei Start über eine Verknüpfung der Datei auf die Datei im OneDrive-Ordner aktiviert.

Ich hab keine Updates erhalten, jedenfalls habe ich davon nichts mitbekommen und unter Update-Verlauf von Windows 10 Pro ist nichts dahingehend erkennbar.
  6. Hiroki_Shinkai Win User

Plötzlich kein Konto mehr

ein Paar Minuten, ich nutze es Regelmässig und schon seit jahren Nur seit Heute Plötzlich kann ich es nicht mehr nutzten (Nur im Outlook Programm)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit heute ist mein Excel Windows 10 plötzlich nicht mehr auf dem PC. Wie bekomme ich es... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seit heute ist mein Excel Windows 10 plötzlich nicht mehr auf dem PC. Wie bekomme ich es... - Similar Threads - Excel Windows bekomme

Forum Datum

Ich bekomme seit heute andauernd Warnmails, was muss ich tun?

Ich bekomme seit heute andauernd Warnmails, was muss ich tun?: Ich bekomme seit heute andauernd Warnmails für mein hispeed Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***Was muss ich tun?
Microsoft Office Donnerstag um 15:02 Uhr

Mein Excel auf Mac lässt sich seit heute nicht mehr speichern?

Mein Excel auf Mac lässt sich seit heute nicht mehr speichern?: Mein Excel auf Mac lässt sich seit heute nicht mehr speichern?
Microsoft Office 9. April 2025

Windows 10 Home verlangt seit Heute nach Aktivierung

Windows 10 Home verlangt seit Heute nach Aktivierung: Sehr geehrte Damen und HerrenSeit März 2017 benütze ich einen MSI GT72VR 7RE-485CH Dominator Pro Notebook mit aktivierter windows 10 Home Lizens siehe Bild unten. Seit heute 20.5.2022 erscheint...
Games und Spiele 20. Mai 2022

EXCEL ist seit heute, Windows 10 Update, nicht mehr nutzbar

EXCEL ist seit heute, Windows 10 Update, nicht mehr nutzbar: heute habe ich die neuesten Windows Updates auf verschiedenen Rechnern eingespielt. Soweit alles gut. Wollte nun auf einem Rechner eine bereits vorhandene Excel Datei bearbeiten, ging dann nur...
Microsoft Office 16. Januar 2020

EXCEL ist seit heute nicht mehr nutzbar

EXCEL ist seit heute nicht mehr nutzbar: Seit heute Morgen sind hiesige Excel Dateien nicht mehr nutzbar. Standard Menufunktionen oderMakros werden nicht mehr ausgeführt. Das Excel Programm stürzt kommentarlos ab. Es gibt offensichtlich...
Microsoft Office 16. Januar 2020

PC windows 10 excel

PC windows 10 excel: Habe wegen langen Wartezeiten Microsoft reorg auf PC gemacht, excel weg. Was mache ich ? Prof. M.Raucamp
Microsoft Office 11. Februar 2019

PC windows 10 excel

PC windows 10 excel: Habe wegen langen Wartezeiten Microsoft reorg auf PC gemacht, excel weg. Was mache ich ? Prof. M.Raucamp
Allgemeines 11. Februar 2019
Seit heute ist mein Excel Windows 10 plötzlich nicht mehr auf dem PC. Wie bekomme ich es... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.