Seit heute kann ich im Microsoft Whiteboard keine Bilder oder pdf-Dateien mehr einfügen, es...

Diskutiere und helfe bei Seit heute kann ich im Microsoft Whiteboard keine Bilder oder pdf-Dateien mehr einfügen, es... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit heute kann ich im Microsoft Whiteboard keine Bilder oder pdf-Dateien mehr einfügen, es erscheint eine Fehlermeldung. Microsoft Whiteboard... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Pi, 23. April 2024.

1. Michael Pi
    Michael Pi Gast

Seit heute kann ich im Microsoft Whiteboard keine Bilder oder pdf-Dateien mehr einfügen, es...

Seit heute kann ich im Microsoft Whiteboard keine Bilder oder pdf-Dateien mehr einfügen, es erscheint eine Fehlermeldung. Microsoft Whiteboard 24.10408.108Windows App-Version: 53.21110.548.0Der Fehler tritt in der Windows-App als auch in der Web-Anwendung auf.Lösungsvorschläge? Oder wochenlanges Warten auf ein Update?

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

PDF in Word einfügen

Hallo,

ob Bilder standardmäßig "Mit Text in Zeile" oder mit Textumbruch und mit welchem Textumbruch eingefügt werden sollen, wird in den Word-Optionen eingestellt.

Dass du bisher nur leere Rahmen gesehen hast, lässt darauf schließen, dass die Bilder "Mit Text in Zeile" positioniert werden, dass für den jeweiligen Absatz aber eine "genaue" Zeilenhöhe eingestellt ist, die in der Höhe nicht genug Platz für die Bilder
    bietet. In dem Fall sollte man eine entsprechende Formatvorlage einsetzen, die für Bilder eine andere Zeilenhöhe festlegt, z. B. "Einfach".

"Objekte" können sich in Word normalerweise nicht über mehr als eine Seite erstrecken und müssen aufgeteilt werden. Für PDF-Dateien bestehen folgende Möglichkeiten:

• die PDF-Datei in ein Worddokument konvertieren und einfügen
    • die PDF-Datei mithilfe entsprechender Tools in einzelne Dateien aufsplitten - je Seite eine eigene Datei
    • jede Seite der PDF-Datei als Grafik speichern, entsprechend die Grafiken in Word einbinden
    • in Word über "Einfügen | Illustrationen | Screenshot | Bildschirmausschnitt" jede Seite der parallel geöffneten PDF-Datei einbinden.

Viele Grüße

Lisa
  3. Peter.Star Win User

Exceldatei mit iPhone verbinden

Hallo,

nutze dazu die App aus dem Store und den OneDrive zur Synchronisation. Mit OneDrive kannst du deine Bilder automatisch hochladen so das sie dort gesichert sind. Und all Arten von Dateien synchronisieren. Dokumente, Musik, Bilder etc.

An Apps gibt es außer Excel noch Word, PowerPoint und OneNote. Zusätzlich Office Lens mit der du Dokumente scannen, aufnehmen, Bilder von Whiteboards u. v. m. machen kannst. Als Word, PDF etc.

Peter
  4. MRWBA Win User

Visio Objekte werden in Word Tabellen nicht gedruckt

Hallo Lisa:

Ich habe drei Varianten getestet:

Mit VSD-Dateien

Die Visio-Datei mit dem Mauszeiger aus dem Explorer rein ziehen.

Die Visio-Datei als Objekt einfügen und nicht verknüpfen

Die Visio-Datei als Objekt einfügen und verknüpfen

Mit VSDX Dateien

Die Visio-Datei als Objekt einfügen und nicht verknüpfen

Die Visio-Datei als Objekt einfügen und verknüpfen

Das Ergebnis bleibt gleich: Immer wenn die Datei gedruckt wird (auch als PDF) Sind die Visio Bilder weg.

Wenn ich die Datei in Word als PDF wandle, sind die Bilder da.

Ich verwende einen PLC Druckertreiber. Wenn ich auf einem anderen Drucker den PostScript-Treiber verwende sind die Bilder ebenfalls weg. Ich habe den Ausdruck auf 2 Minolta Laserdruckern 1x mit PostScript Treiber und auf einem Epson Stylus Fotodrucker getestet

Die Programme:

Microsoft Office Professional 2010 Vers. 14.0.7173.5000 64-bit

Microsoft Visio Professional 2013 64-bit

Meine Einstellungen für die Tabellen im Dokument:

Tabelle: Ausrichtung links / ohne Textumbruch Optionen => Automatisch Größenänderung nicht zugelassen

Zeile: Zeilenwechsel auf Seiten zulassen

Spalte: Keine Einstellungen

Zelle: Vertikale Ausrichtung oben

Absatz: Absatzkontrolle ist eingeschaltet

Gruß Rolf
  5. feba4557-00fa-433b-9 Win User

Dateien als Seite einfügen

Hallo

Ich habe den Importer versucht, er bricht aber mit der Fehlermeldung >5000 Dateien ab. Ich habe allerdings noch nicht eine einige Notiz gehabt. Falls es um die Dateien in OneDrive geht: Ja, da liegen in der Tat mehr als 5000 Dateien.

Daten in OneNote einfügen kann ich ja. Aber es ist sehr umständlich, diese alle von Hand einfügen zu müssen. Ich möchte diese quasi im Batch einfügen.

Angenommen ich habe 10 PDF-Dateien zu einem bestimmten Fall. Dann sollen diese 10 PDF jeweils eine eigene Seite in einer Kategorie sein. Bisher sieht es so aus, dass man das Notizbuch des Kunden öffnet. Danach z.B. die Kategorie "Verträge" öffnet. Nun lege
    ich rechts eine Seite an und füge PDF 1 als Auszug ein.

Dann erstelle ich Seite 2 und füge hier PDF 2 als Auszug ein. Dann Seite 3 mit PDF 3, usw

Hier würde ich gerne alle 10 PDF auf einmal markieren und als Seiten einfügen lassen.

In Evernote konnte ich wie gesagt ganz einfach Ordner überwachen lassen. Hier konnte ich sagen "Alle neuen PDF in D:\Projekte\Kunde A\Verträge automatisch in Kunde A als Notiz einfügen. Danach musste ich nichts weiter tun. Gab es neue PDF, wurden diese automatisch
    in Evernote hizugefügt.

Es muss nicht zwingen automatich geschehen - auch wenn es das verinfachen würde. Aber es wäre schon toll, wenn man mehrere PDF als einzelne Seiten im batch einfügen könnte.

Danke und Gruß
  6. PatriziaPIETHE Win User

Word Android-Gerät

Hallo,ich habe seit heute das Problem das ich über mein Word nicht mehr Drucken und auch keine PDF-Datei mehr erstellen kann. Ich bekomme eine Fehlermeldung angezeigt in der Steht: Datei kann nicht gedruckt werden. Das hat leider nicht geklappt, und ihre Datei kann nicht geöffnet werden. Das Problem habe ich nur mit Word, bei Excel funkioniert alles ohne Probleme. Kann mir da jemand Helfen? Danke im Vorraus
    Hallo ich habe das gleiche Problem seit heute Mittag. Es geht nichts mehr . Kein drucken
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit heute kann ich im Microsoft Whiteboard keine Bilder oder pdf-Dateien mehr einfügen, es... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seit heute kann ich im Microsoft Whiteboard keine Bilder oder pdf-Dateien mehr einfügen, es... - Similar Threads - Microsoft Whiteboard Bilder

Forum Datum

Link einfügen im Whiteboard

Link einfügen im Whiteboard: Hallo,leider kann ich über mein Whiteboard keinen Link mehr einfügen von Website´s. Früher gab es einen entsprechenden Menüpunkt. Jetzt soll es angeblich automatisch in ein Hyperlink gewandelt...
Apps 11. Oktober 2024

Um mehrere PDF-Seiten auf einmal in Word als Bilder zu importieren

Um mehrere PDF-Seiten auf einmal in Word als Bilder zu importieren: Um mehrere PDF-Seiten auf einmal in Word als Bilder zu importieren
Microsoft Office 10. Mai 2024

Einfügen von Inhalten in Microsoft Whiteboard geht nicht mehr

Einfügen von Inhalten in Microsoft Whiteboard geht nicht mehr: Hallo Zusammen, seit dem neuen Whiteboard update kann ich keine Inhalte aus Powerpoint / Onenote / Excel etc. mehr in mein Whiteboard einfügen. Normalerweise ging dies über Steuerung-C +...
Microsoft Office 12. November 2021

seit heute Nachmittag kann ich keine Bilder mehr automatisch verkleinert mit "senden an" in...

seit heute Nachmittag kann ich keine Bilder mehr automatisch verkleinert mit "senden an" in...: normaler Weise nehme ich abgespeicherte Bilder, klicke sie an, und benutze den Befehl "senden an" "e-mail-Empfänger" dadurch wird in Thunderbird ein neues e-mail erstellt, mit komprimierten...
Allgemeines 2. März 2019

Dateien als Seite einfügen

Dateien als Seite einfügen: Einen schönen Guten Abend Ich steige gerade von Evernote auf OneNote auf um und da der Importer nicht funktioniert, darf ich alles von Hand umziehen. Nun war es in Evernote so, dass ich einfach...
Microsoft Office 7. Dezember 2017

Bild standardmäßig "Aus einer Datei" einfügen

Bild standardmäßig "Aus einer Datei" einfügen: Servus! Ich suche verzweifelt nach einer Lösung um meine Bilder in Office standardmäßig "Aus einer Datei" einzufügen. Aktuell kommt bei jedem Klick auf Bild einfügen (egal ob Word, PPT etc.)...
Microsoft Office 9. Januar 2017

"Das Bild kann nicht mehr angezeigt werden." nach Einfügen von PDF in Word oder PowerPoint....

"Das Bild kann nicht mehr angezeigt werden." nach Einfügen von PDF in Word oder PowerPoint....: Hallo, ich hab ein Mac Book Pro und das Office Paket 365 / bzw darüber Office 2016 für Mac (beides legal). Seit neustem, wenn ich in meine Abschlussarbeit eine Abbildung einfügen möchte (PDF, um...
Microsoft Office 8. Oktober 2016
Seit heute kann ich im Microsoft Whiteboard keine Bilder oder pdf-Dateien mehr einfügen, es... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.