Seit heute kann ich mich in allen Officeprogrammen nicht mehr mit meinem Microsoftkonto...

Diskutiere und helfe bei Seit heute kann ich mich in allen Officeprogrammen nicht mehr mit meinem Microsoftkonto... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit heute kann ich mich in allen Officeprogrammen nicht mehr mit meinem Microsoftkonto anmelden. Was ist da los? Ich habe es schon mit einem Neustart... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marco Behrendt, 22. Juni 2024.

1. Seit heute kann ich mich in allen Officeprogrammen nicht mehr mit meinem Microsoftkonto...

Seit heute kann ich mich in allen Officeprogrammen nicht mehr mit meinem Microsoftkonto anmelden. Was ist da los? Ich habe es schon mit einem Neustart versucht. Sämtliche Anmeldemethoden schlugen fehl. Gibt es ein Problem mit dem Server?

2. Beate4711 Win User

Office Update Microsoft Office Professional Plus 2016 - de-de, Fehlercode 30088-26

Ja, die anderen Officeprogramme starten unterdessen auch nicht mehr. Seit dem letzten Updateversuch. Ich nutze F-Secure
  3. BerndFrech Win User

Office 365 Home Premium

Ich habe noch vergessen, dass die Lautstärkeregelung und Mute Funktion über die Tastatur seit dem Update auch nicht mehr geht.

Und das wichtigste:

Wie bekomme ich meine Officeprogramme wieder zum Laufen, ohne dass ich mein Adressbuch, Kontakte und Mails unter Outlook nicht verliere?
  4. WandaWilhelmina Win User

Anzeigename Konto im Office 2016

Hallo Daniel,

vielen Dank für die schnelle Antowrt. Leider hilft sie mir so noch nicht wirklich. Ich habe seit der Namensänderung alle Officeprogramme geschlossen und den Rechner auch schon mehrfach heruntergefahren und neu gestartet. Aber es ist in den Officeprogrammen
    unverändert.

Ich bin nicht sicher was Sie in diesem Fall mit "ausloggen" meinst. Ich schliesse Excel, Word, Powerpoint etc. immer "ganz normal" über Programm schliessen und ich fahre den Rechner herunter.

Möglicherwiese muss ich da noch etwas mehr tun um diese Änderung wirksam werden zu lassen ?? Wenn ja, was ist hier genau gemeint mit "ausloggen"?

Schon mal vielen Dank für die Geduld :)

LG Wanda
  5. DarthPeter Win User

Anmeldung Microsoft- Konto

Hallo Peterich bin ein unabhängiger Office Experte,

Das hängt wohl damit zusammen dass Du die Cookies auf Deinem Browser löschst.
    Nö, hab noch mal nachgeschaut...ist bei Chrome nicht eingeschaltet. Ist mir heute gleich 3 mal in einer Sitzung passiert...das geht ja gar nicht. Anmelden beim Microsoftkonto, da wollte ich schauen, weil mir ne Mail von Skype ins Haus kam, mein Telefonguthaben
    wäre aufgebraucht, aber mein Abo läuft noch bis 18.3.2019. Da hab ich nichts gefunden zu und da war irgendwo nen Link zu Office 365. Angeklickt und ich sollte mich schon wieder anmelden und bei nem anderen Link auch noch. Ich habe doch nur ein Microsoftkonto
    und das sollte doch für alle Microsoftseiten gelten. Achso, Feedback-Hub wollte auch noch ne Anmeldung, wegen des Skype- Problems. Wenn ich das Laptop anmache, melde ich mich doch mit dem Microsoftkonto an, das sollte doch wohl reichen.

Aber bei Google funktioniert das auch nicht, ein bekanntes Problem, seit Jahren. Mach ich Chrome zu, ist die Anmeldung weg.
  6. ReneJenni Win User

EXCEL ist seit heute nicht mehr nutzbar

Es sind auch nur die 32 bit Versionen betroffen

siehe hier: Excell 32 bitt

https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/excel-365-32-bit-akt-update-2001-stürzt-bei/87e59f41-74c8-4055-91bd-1dfc421345ca
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit heute kann ich mich in allen Officeprogrammen nicht mehr mit meinem Microsoftkonto... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seit heute kann ich mich in allen Officeprogrammen nicht mehr mit meinem Microsoftkonto... - Similar Threads - Officeprogrammen Microsoftkonto

Forum Datum

Windows 11: Officeprogramme starten nicht. Widowstaste reagiert nicht

Windows 11: Officeprogramme starten nicht. Widowstaste reagiert nicht: Auf meinem Notebook läuft Windows 11, ich habe Office365 installiert. Heute Vormittag wollte ich, wie gewohnt, zuerst Outlook starten. Da dies kürzlich bereits einmal nicht ging, startete ich, wie...
Apps 24. Oktober 2024

Windows 11: Officeprogramme starten nicht. Widowstaste reagiert nicht

Windows 11: Officeprogramme starten nicht. Widowstaste reagiert nicht: Auf meinem Notebook läuft Windows 11, ich habe Office365 installiert. Heute Vormittag wollte ich, wie gewohnt, zuerst Outlook starten. Da dies kürzlich bereits einmal nicht ging, startete ich, wie...
Games und Spiele 24. Oktober 2024

Ich kann alle Officeprogramme Microsoft 365 nur noch als Administrator starten. Doppelklick...

Ich kann alle Officeprogramme Microsoft 365 nur noch als Administrator starten. Doppelklick...: Office Programme starten nicht mehr normal
Microsoft Office 22. November 2023

Officeprogramme nicht öffnen

Officeprogramme nicht öffnen: Guten Abend. Ich kann Microsoft Office, das heisst die Programme, Word... nicht öffnen* Changed to a question & moved from Windows 11/Accounts en-us
Microsoft Office 4. November 2023

Warum funktionieren die Officeprogramme auf dem MacBook nicht?

Warum funktionieren die Officeprogramme auf dem MacBook nicht?: Hallo zusammen,Ich habe mir extra ein MacBook gekauft, da der iPad-Version von Word die wichtigen Funktionen zum Formatieren von Hausarbeiten fehlen. Ich habe von der Uni Zugangsdaten, mit denen...
Microsoft Office 24. August 2022

HUP Office 2013 Professional Pro: Neuinstallation mit ausgewählten Officeprogrammen -> wie?

HUP Office 2013 Professional Pro: Neuinstallation mit ausgewählten Officeprogrammen -> wie?: Guten Tag!Ich habe eine HUP-Lizenz und suche nach einer Möglichkeit, nur bestimmte Officeprogramme zu installieren. Wie geht das?In früheren Installationen wurde ich nach den zu installierenden...
Microsoft Office 10. Januar 2022

Microsoft 365-Nach automatischem Update schließen sich Officeprogramme direkt von selbst

Microsoft 365-Nach automatischem Update schließen sich Officeprogramme direkt von selbst: Hallo! Windows nahm eben ein automatisches Update meiner installierten Officeanwendungen vor. Demnach habe ich jetzt jeweils Version 16051.12624.20520.0 Bis zu dem Update konnte ich die...
Microsoft Office 25. April 2020
Seit heute kann ich mich in allen Officeprogrammen nicht mehr mit meinem Microsoftkonto... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.