seit heute öffnet sich immer wieder windows powershell

Diskutiere und helfe bei seit heute öffnet sich immer wieder windows powershell im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; windows powershell öffnet sich immer und ich weiss nicht warum Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Joshua Pohl, 23. Juli 2024.

1. seit heute öffnet sich immer wieder windows powershell

windows powershell öffnet sich immer und ich weiss nicht warum

2. besu25 Win User

Passwort hält nicht den ganze Tag

Mach Immer alle Update
    <br />Im Moment bin ich auf der Version
    <br />Funktionsupdate für Windows 10, Version 21H1
    <br />Erfolgreich installiert am ‎14.‎07.‎2021
    <br />Habe Versucht das in Windows PowerShell (Admin). reinzukopieren
    <br />Funktioniert aber nicht.
    <br />
  3. Mar-Rie Win User

Hotmail in Outlook geändert und Probleme mit Dateien anhang

Bei mir funktioniert es seit heute auch nicht mehr :(

Ich klicke auf Einfügen-Datein als Anlage und dann öffnet sich ein Fenster mit: Die Einrichtung läuft noch. Versuchen Sie es später noch mal.
  4. claban Win User

Outlook 2016 Suche unter Windows 10 geht nicht

Suche geht seit heute bei mir wieder

Vor den Reparaturversuchen erfolgte sauberer Neustart per:

shutdown /r /t 0

Versuche per Eingabeauffordeung

DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth

sfc /scannow

Ergebnis:

Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden.

Versuche per powershell

Repair-WindowsImage -Online –CheckHealth

Repair-WindowsImage -Online -ScanHealth

Repair-WindowsImage -Online –RestoreHealth

Ergebnis immer: ImageHealthState : Healthy

Mehrmals Indizierung neu erstellt.

Ergebnis: Suche funktionierte nicht.

Dann in outlook-Datei-Kontoeinstellungen mehrmals ändern und reparieren durchgeführt.

Bei reparieren kam aber immer die Fehlermeldung wegen fehlender Netzwerkverbindung.

Ändern ging problemlos. Hab einmal hotmail.com mit outlook.com ersetzt. Brachte aber keine Änderung.

Hatte dann aus einem Profil den Kalender exportiert. Der Import in ein anderes Profil brachte dann aber eine Fehlermeldung. (Geht wohl bei Hotmail nicht)

Bekam dann gestern über die Benachrichtigungen die Meldung, ich müsse mein Konto bestätigen.

Das habe ich gemacht. Windows – Einstellungen - Konten

Einzige Änderungen, die ich sonst vorgenommen habe

.pdf-dateien wurden seit einem update von Windows mit EDGE statt Acrobat Reader geöffnet, das hatte ich jetzt wieder auf Acrobat umgestellt.

Windows – Personalisierung – Sperrbildschirm – Windows Blickpunkt auf Bild und dann wieder auf Windows-Blickpunkt umgestellt weil mir der Sperrbildschirm doch nicht mehr gefiel und ich neue Vorschläge wollte

Was mir aufgefallen ist:

DISM prüft Abbildversion: 10.0.10586.0

Ausführen winver liefert allerdings Abbildversion: 10.0.10586.3

Seit heute funktioniert jetzt die Suche wieder. Wenn trotzdem mal kein Suchergebnis kommt, suche ich zunächst mit einem anderen Konto und wechsle dann wieder das Konto, dann ist auch bei dem die Suche erfolgreich. Passiert aber selten.

Eigenartig aber damit kann ich natürlich besser leben, als mit der Erstellung eines neuen Profils.
  5. baudl(2) Win User

Fehler beim Start von Outlook 2013

Wunder passiert!!!

Seit heute Morgen funktioniert wieder die Synchronisation mittels EAS!!

Windows 7 hat ein update gemacht und nach dem Systemstart heute Morgen ist alles OK.

Hatte zwischenzeitlich auf POP umgestellt. Jedoch geht nun wie schon gesagt alles wieder per EAS.

Was immer es war ich bin wieder zufrieden..
  6. Alexanderr Petrov Win User

Fehlermeldung in der Überwachungsprotokollsuche

Hallo Martin,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Suche hat für mich problemlos funktioniert, aber das Security und Compliance Center ist immer noch in der Entwicklungsphase und Angelegenheiten passieren oft. Meistens mit dem Aktualisieren der Seite wird das Problem behoben. Hast du bereits mit
    verschiedenen Browsern und im privaten Fenster ausprobiert? Das Loschen des Browser-Cache kann auch helfen. Haben die anderen Administratoren dasselbe Angelegenheit? Wie sieht es aus, wenn du die Suche mit dem

PowerShell
    machst?
    Verbinde
    dich mit dem Exchange Online Server und verwende den Befehl
    Search-AdminAuditLog
    . Bekommst du immer noch eine Fehlermeldung? Du kannst auch gern meine private Nachricht beantworten und einige Screenshots und weitere Informationen zusenden, um das Problem besser zu beschreiben.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

seit heute öffnet sich immer wieder windows powershell - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

seit heute öffnet sich immer wieder windows powershell - Similar Threads - öffnet windows powershell

Forum Datum

PowerShell öffnet sich nur noch im Vollbildmodus

PowerShell öffnet sich nur noch im Vollbildmodus: ich habe die aktuelle Version 7.4.3 installiert.Anfänglich öffnete diese sich in normalem, minimierten Fenter.Jetzt habe ich die Schriftfarbe und Art geändert und jedesmal öffnet sich die...
Apps 30. Juni 2024

PowerShell öffnet sich nur noch im Vollbildmodus

PowerShell öffnet sich nur noch im Vollbildmodus: ich habe die aktuelle Version 7.4.3 installiert.Anfänglich öffnete diese sich in normalem, minimierten Fenter.Jetzt habe ich die Schriftfarbe und Art geändert und jedesmal öffnet sich die...
Games und Spiele 30. Juni 2024

Support Seite öffnet sich

Support Seite öffnet sich: Hallo. Wenn dem Internet Browser öffne und dann im der Suchzeile,das A eingebe, öffnet sich ein weiterer Tab worauf ich zur Support Seite komme.Wie kann ich das ändern
Apps 1. Mai 2024

Support Seite öffnet sich

Support Seite öffnet sich: Hallo. Wenn dem Internet Browser öffne und dann im der Suchzeile,das A eingebe, öffnet sich ein weiterer Tab worauf ich zur Support Seite komme.Wie kann ich das ändern
Games und Spiele 1. Mai 2024

Windows Powershell will installiert werden

Windows Powershell will installiert werden: Permanent erscheint WP bei jedem Neustart auf dem Display, obwohl ich es "offiziell" in den Apps gelöscht habe.Ich persönlich brauche es nicht, will aber auch daher es nicht mehr sehen.Anbei 2...
Games und Spiele 7. Oktober 2022

Windows Powershell will installiert werden

Windows Powershell will installiert werden: Permanent erscheint WP bei jedem Neustart auf dem Display, obwohl ich es "offiziell" in den Apps gelöscht habe.Ich persönlich brauche es nicht, will aber auch daher es nicht mehr sehen.Anbei 2...
Windows Insider 6. Oktober 2022

Audiotreiber öffnet sich immer von selbst

Audiotreiber öffnet sich immer von selbst: hey, undzwar habe ich ein prob. meine realtek hd audiotreiber (1.79) öffnet sich immer von selbst und behauptet ich ein Mic angeschlossen was aber garnicht stimmt. da öffnet er immer das...
Software 5. März 2008
seit heute öffnet sich immer wieder windows powershell solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.