Seit ich mit Win11 arbeite ist die Bildschirmtastatur viel zu klein.
Diskutiere und helfe bei Seit ich mit Win11 arbeite ist die Bildschirmtastatur viel zu klein. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Seit ich mit Win11 arbeite ist die Bildschirmtastatur viel zu klein. Trotz Zoome 150. Der Bildschirm hat 55 Zoll. Der Zoomfaktor erzeugt ein recht... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Manfred Kreissl, 16. August 2023.
Thema:
Seit ich mit Win11 arbeite ist die Bildschirmtastatur viel zu klein. - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Seit ich mit Win11 arbeite ist die Bildschirmtastatur viel zu klein. - Similar Threads - Win11 arbeite Bildschirmtastatur |
Forum | Datum |
---|---|---|
Arbeiten auf externen Monitoren nicht mehr möglich seit win11Arbeiten auf externen Monitoren nicht mehr möglich seit win11: Ich kann seit Win11 z.b. bei Publisher auf den Externen Monitoren, keine Textfelder mehr verschieben, ohne das diese irgendwo landen. Sobald ich es mit der Maus fasse, ist es weg. Auf dem...
|
Microsoft Office | 29. September 2023 |
Seit ich mit Win11 arbeite ist die Bildschirmtastatur viel zu klein.Seit ich mit Win11 arbeite ist die Bildschirmtastatur viel zu klein.: Seit ich mit Win11 arbeite ist die Bildschirmtastatur viel zu klein. Trotz Zoome 150. Der Bildschirm hat 55 Zoll. Der Zoomfaktor erzeugt ein recht grosses Bild. Nur die Bildschirmtastatur bleibt...
|
Apps | 16. August 2023 |
Keine Eingabe per Tastatur oder Bildschirmtastatur im Login-screen möglich Win11Keine Eingabe per Tastatur oder Bildschirmtastatur im Login-screen möglich Win11: Hallo, habe nun schon alles ausprobiert was ich irgendwie gefunden habe, aber ich kann einfach kein passwort eingeben im loginscreen und dies auch nicht per Bildschirmtastatur hoffe mir kann...
|
Apps | 12. August 2023 |
Bildschirmtastatur ist auf dem Hauptbildschirm zu groß und auf dem neben Bildschirm zum KleinenBildschirmtastatur ist auf dem Hauptbildschirm zu groß und auf dem neben Bildschirm zum Kleinen: Bildschirmtastatur ist auf dem Hauptbildschirm zu groß und auf dem neben Bildschirm zum Kleinenalle anderen icone Texte sind auf beiden Bildschirmen in genau der richtigen Größe. Der zweite...
|
Apps | 6. März 2022 |
Bildschirmtastatur ist auf dem Hauptbildschirm zu groß und auf dem neben Bildschirm zum KleinenBildschirmtastatur ist auf dem Hauptbildschirm zu groß und auf dem neben Bildschirm zum Kleinen: Bildschirmtastatur ist auf dem Hauptbildschirm zu groß und auf dem neben Bildschirm zum Kleinenalle anderen icone Texte sind auf beiden Bildschirmen in genau der richtigen Größe. Der zweite...
|
Games und Spiele | 6. März 2022 |
Seite verteilen, Arbeit der Kursteilnehmer überprüfenSeite verteilen, Arbeit der Kursteilnehmer überprüfen: Hallo,
im Kursnotizbuch Desktopversion meiner Klassen funktioniert seit Kurzem das Verteilen der Seiten bzw. das Überprüfen der Arbeiten der Kursteilnehmer nicht mehr wie vorher. Ich kann jetzt...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2020 |
BildschirmtastaturBildschirmtastatur: Guten Tag
Ich möchte die Bildschirmtastatur nur manuell einschalten können. Aber leider finde ich keine Einstellung die funktioniert dazu. (Einstellungen Bildschirmtastatur, erleichterte...
|
Surface | 23. Juni 2018 |