Seit ich mit Win11 arbeite ist die Bildschirmtastatur viel zu klein.

Diskutiere und helfe bei Seit ich mit Win11 arbeite ist die Bildschirmtastatur viel zu klein. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Seit ich mit Win11 arbeite ist die Bildschirmtastatur viel zu klein. Trotz Zoome 150. Der Bildschirm hat 55 Zoll. Der Zoomfaktor erzeugt ein recht... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Manfred Kreissl, 16. August 2023.

1. Seit ich mit Win11 arbeite ist die Bildschirmtastatur viel zu klein.

Seit ich mit Win11 arbeite ist die Bildschirmtastatur viel zu klein. Trotz Zoome 150. Der Bildschirm hat 55 Zoll. Der Zoomfaktor erzeugt ein recht grosses Bild. Nur die Bildschirmtastatur bleibt noch viel zu klein. Warum kann ich sie nicht direkt selbst vergrößern, wenn ich sie an einer Ecke ziehen könnte.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit ich mit Win11 arbeite ist die Bildschirmtastatur viel zu klein. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Seit ich mit Win11 arbeite ist die Bildschirmtastatur viel zu klein. - Similar Threads - Win11 arbeite Bildschirmtastatur

Forum Datum

Arbeiten auf externen Monitoren nicht mehr möglich seit win11

Arbeiten auf externen Monitoren nicht mehr möglich seit win11: Ich kann seit Win11 z.b. bei Publisher auf den Externen Monitoren, keine Textfelder mehr verschieben, ohne das diese irgendwo landen. Sobald ich es mit der Maus fasse, ist es weg. Auf dem...
Microsoft Office 29. September 2023

Seit ich mit Win11 arbeite ist die Bildschirmtastatur viel zu klein.

Seit ich mit Win11 arbeite ist die Bildschirmtastatur viel zu klein.: Seit ich mit Win11 arbeite ist die Bildschirmtastatur viel zu klein. Trotz Zoome 150. Der Bildschirm hat 55 Zoll. Der Zoomfaktor erzeugt ein recht grosses Bild. Nur die Bildschirmtastatur bleibt...
Apps 16. August 2023

Keine Eingabe per Tastatur oder Bildschirmtastatur im Login-screen möglich Win11

Keine Eingabe per Tastatur oder Bildschirmtastatur im Login-screen möglich Win11: Hallo, habe nun schon alles ausprobiert was ich irgendwie gefunden habe, aber ich kann einfach kein passwort eingeben im loginscreen und dies auch nicht per Bildschirmtastatur hoffe mir kann...
Apps 12. August 2023

Bildschirmtastatur ist auf dem Hauptbildschirm zu groß und auf dem neben Bildschirm zum Kleinen

Bildschirmtastatur ist auf dem Hauptbildschirm zu groß und auf dem neben Bildschirm zum Kleinen: Bildschirmtastatur ist auf dem Hauptbildschirm zu groß und auf dem neben Bildschirm zum Kleinenalle anderen icone Texte sind auf beiden Bildschirmen in genau der richtigen Größe. Der zweite...
Apps 6. März 2022

Bildschirmtastatur ist auf dem Hauptbildschirm zu groß und auf dem neben Bildschirm zum Kleinen

Bildschirmtastatur ist auf dem Hauptbildschirm zu groß und auf dem neben Bildschirm zum Kleinen: Bildschirmtastatur ist auf dem Hauptbildschirm zu groß und auf dem neben Bildschirm zum Kleinenalle anderen icone Texte sind auf beiden Bildschirmen in genau der richtigen Größe. Der zweite...
Games und Spiele 6. März 2022

Seite verteilen, Arbeit der Kursteilnehmer überprüfen

Seite verteilen, Arbeit der Kursteilnehmer überprüfen: Hallo, im Kursnotizbuch Desktopversion meiner Klassen funktioniert seit Kurzem das Verteilen der Seiten bzw. das Überprüfen der Arbeiten der Kursteilnehmer nicht mehr wie vorher. Ich kann jetzt...
Microsoft Office 14. Dezember 2020

Bildschirmtastatur

Bildschirmtastatur: Guten Tag Ich möchte die Bildschirmtastatur nur manuell einschalten können. Aber leider finde ich keine Einstellung die funktioniert dazu. (Einstellungen Bildschirmtastatur, erleichterte...
Surface 23. Juni 2018
Seit ich mit Win11 arbeite ist die Bildschirmtastatur viel zu klein. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.