Seit iOS 18 kann ich mail anhänge von office excel nicht mehr mit excel öffnen, es gibt...

Diskutiere und helfe bei Seit iOS 18 kann ich mail anhänge von office excel nicht mehr mit excel öffnen, es gibt... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; seit dem Update auf iOS 18 beim neuen iPhone und beim iPad kann ich bei Mail anhängen zum Beispiel von excel das installierte Office 3 65 wie auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CBO-Privat, 9. Oktober 2024.

1. CBO-Privat
    CBO-Privat Gast

Seit iOS 18 kann ich mail anhänge von office excel nicht mehr mit excel öffnen, es gibt...

seit dem Update auf iOS 18 beim neuen iPhone und beim iPad kann ich bei Mail anhängen zum Beispiel von excel das installierte Office 3 65 wie auch excel nicht mehr öffnen. Normalerweise wurden dort die office excel Programme angezeigt, mit denen man die Anhänge öffnen kann, das fehlt jetzt. Alle Lizenzen sind vorhanden. Alle Programme sind auf der neuesten Version installiert. Das Problem besteht sowohl bei iPhone als auch bei iPad.

2. RichardOberndorfer Win User

E-Mails mit Anhang versenden

Hallo Pauline,

ich habe das alles schon gemacht.

ich habe eigentlich 3 Probleme:

1. das mit dem senden wie von mir beschrieben:, kleine Anhänge gehen, grosse Anhänge nicht mehr

2. Probleme mit Anhängen beim Abholen. Dabei passieren zwei verschiedene Probleme:

a) die Mail wird abgeholt, sieht normal aus, Anhang dran..aber wenn man auf den Anhang klickt, dann meldet die damit verbundene Anwendung (egal ob ZIP, Word, Excel, PDF-Reader,...), dass der Anhang korrupt ist. Wenn ich die Mail auf meinem IPAD abgeholt
    habe, dann ist der Anhang ok.

Und auf Windows ist der Anhang auch viel zu klein, kein Wunder dass er korrupt ist

b) die Mail wird abgeholt, hat aber keinen Anhang mehr. Wenn ich dann auf die Mail klicke, dann kommt die Meldung "Probleme beim Oeffnen des Elements............Fehler im internen Security-System. Interner Fehler"

16 Monate funktionierte dies, seit 1 Woche plötzlich nicht mehr.....

Ich habe jetzt temporär (habe ja 5 Lizenzen) ein Outlook auf MAC installiert und dort kann ich alles abholen :).

Danke

Richard
  3. FelixHo. Win User

Excel und Word lassen sich nicht mehr öffnen

Hallo,

mein Name ist Felix und als unabhängiger Berater möchte ich versuchen Ihnen zu helfen.

Was passiert beim Versuch ein Dokument zu öffnen?

Gibt es eine Fehlermeldung?

Lassen sich Word und Excel ohne direkt ein Dokument zu öffnen aus dem Startmenü starten?

Was hat sich geändert seit sich Word/Excel nicht mehr öffnen lassen?

Mit freundlichem Gruß,

Felix
  4. KJMeyer Win User

Excel-Datei wird auf iOS-Geräten beschädigt

Nachtrag: Diese Excel-Datei wird in gleicher Weise beschädigt, wenn ich sie unter Windows 10 (in Parallels Desktop) öffne und speichere. Auch dann kann sie anschließend in Excel online nicht mehr angezeigt werden. Es erscheint die gleiche Fehlermeldung.

Die Datei enthält 8 Makro-Module und 45 Tabellenblätter. Solange ich die Datei nur am Mac bearbeite, funktioniert das Freigeben zum Anschauen in Excel online problemlos.

Mein Eindruck ist, dass irgendetwas in dieser Datei – seit einem App-Update im April 2017 – regelmäßig beschädigt wird, wenn ich sie unter Windows oder in iOS in Excel öffne und speichere (was in Excel für iOS unvermeidlich ist, da dort automatisches Speichern
    voreingestellt ist).

Der Fehler tritt bei meinen anderen Dateien nicht auf, sondern nur bei dieser einen. Ich habe schon probiert, sie unter neuem Namen in einem anderen Ordner zu speichern, aber das hat den Fehler nicht beseitigt.

Gibt es Ratschläge, wie man die Datei "reparieren" kann? Einen Neuaufbau durch Kopieren der enthaltenen Tabellenblätter sowie der enthaltenen VBA-Makros habe ich schon probiert, aber das hat nicht geholfen. Ein Neuaufbau durch Anlegen neuer Blätter und durch
    reines Kopieren der Formeln ist mühsamer, scheint aber als nächster Schritt unvermeidlich. Gibt es vielleicht ein Tool, das dabei helfen kann und mir Stunden mühsamer Handarbeit erspart?
  5. didi-tus Win User

Fehler 1920 bei Office 2010 in Windows 7, alle Lösungen getestet, keine löst mein Problem

Das Problem tritt bei mir jetzt auch auf.

Ich hatte das Microsoft Office 2010 Programm am laufen und habe eine Mail bekommen, im Anhang eine Excel Datei Proffesionell und seit dem Versuch die Datei zu öffnen (die hat dann einen Installisationsvorgang in gang gesetzt) geht nichts mehr.

Ich habe alle die hier im in den Beiträgen Tips versucht auszuführen, aber nichts hat geholfen. (Fix-It - Admin = nichts funktioniert)

Ich werde nicht Format C machen.

Es ist schon schade, da kauft man sich orginale Software und kann sie nicht nutzen.

Didi

Ich hatte das Programm ja schon ein paar Monate genutzt, bevor dieser Fehler auftrat.

Freeware hurra - ich bin gefrustet.
  6. Mario K. Win User

Fehlermeldung im Excel 2010

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit iOS 18 kann ich mail anhänge von office excel nicht mehr mit excel öffnen, es gibt... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seit iOS 18 kann ich mail anhänge von office excel nicht mehr mit excel öffnen, es gibt... - Similar Threads - iOS mail anhänge

Forum Datum

Word und Excel Anhänge in Outlook lassen sich nicht öffnen

Word und Excel Anhänge in Outlook lassen sich nicht öffnen: Liebe Community,seit ich meinen Laptop Lenovo P16 gen2, Win11, Office 365, Windows Defender, keine weiteren Schutzprogramme oder ähnliches neu aufgesetzt habe, lassen sich Word und Excel Dateien...
Outlook.com 23. September 2023

Excel lässt sich nicht mehr öffnen

Excel lässt sich nicht mehr öffnen: Guten Tag Seit einigen Tagen kann ich das Excel-Programm nicht mehr öffnen. Wenn ich das Programm öffenen möchte, macht das Programm irgendwelche Verknüpfungen mit anderen Programmen wie z.b....
Microsoft Office 6. Dezember 2020

Excel von Office 365 kann keine Excel-Dateien öffnen

Excel von Office 365 kann keine Excel-Dateien öffnen: Hallo! Ich habe seit kurzen das Office 365 erworben und kann jetzt auf keine Excel-Dateien die ich mit Office 2000/2010/2016 erstellt habe öffnen. Das Problem betrifft OneDrive und Dropbox....
Microsoft Office 8. Mai 2020

E-Mail Anhänge auf der OneDrive App (iOS) öffnen?

E-Mail Anhänge auf der OneDrive App (iOS) öffnen?: Liebe Community, gibt es eine Möglichkeit bei der OneDrive App (iOS) den Anhang von gespeicherten E-Mails zu öffnen? LG Mario
Microsoft Office 4. August 2019

Excel ios

Excel ios: Hallo, wie kann ich in einer bereits genutzten Exceltabelle weitere Zeilen einfügen und dabei die jeweilige Formel für die neuen Spalten mitnehmen. Auf dem Macbook habe ich einfach den Cursor...
Microsoft Office 29. März 2019

Excel Datensuche über mehrere Seiten

Excel Datensuche über mehrere Seiten: Hallo Community, ich habe eine Exceltabelle mit mehreren Seiten auf denen jeweils der Kilometerstand meines Fahrzeugs vermerkt ist, da jede Seite eine Kategorie ist (z.B. Tanken / Werkstatt...
Microsoft Office 12. Januar 2019

Kann Anhänge in Outlook-Mail seit der Umstellung nicht öffnen

Kann Anhänge in Outlook-Mail seit der Umstellung nicht öffnen: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe das Problem seit der Umstellung ebenfalls. Auch bei mir geht es in keinem Browser (ausser auf dem Handy).. Wäre schön, wenn die Lösung zu dem...
Outlook.com 22. November 2016
Seit iOS 18 kann ich mail anhänge von office excel nicht mehr mit excel öffnen, es gibt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.