Seit Kauf der Vollversion funktioniert der Junk-Mail Filter nicht mehr.

Diskutiere und helfe bei Seit Kauf der Vollversion funktioniert der Junk-Mail Filter nicht mehr. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit Kauf der Vollversion vonoutlook für Mac funktioniert der Junk-Mail Filter nicht mehr. Auch wenn ich als Nachrichten als Junk-mail melde, landen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nina Zappl, 28. Dezember 2023.

1. Nina Zappl
    Nina Zappl Gast

Seit Kauf der Vollversion funktioniert der Junk-Mail Filter nicht mehr.

Seit Kauf der Vollversion vonoutlook für Mac funktioniert der Junk-Mail Filter nicht mehr. Auch wenn ich als Nachrichten als Junk-mail melde, landen sie weiterhin im Posteingang statt im spam-ordner.

2. MCSEG Win User

Junk Mail funktioniert nicht

Mein Junk Mail funktioniert auf dem neuesten Surface Book 2 auch nicht (mehr). Stellt man den Junk Filter von niedrig auf "kein Junk Filter" landen die E-Mails immer noch im Junk Filter = kein Unterschied), er lässt sich also nicht deaktivieren. Wählt
    man die Option, dass Junk E-Mails direkt gelöscht werden sollen, passiert auch gar nichts. Das ist doch Mist...
  3. Faltohrkatze Win User

Alle eingehenden Mails landen in Junk

Der von Dir festgestellte Effekt tritt normalerweise nur bei der ersten eintreffen E-Mail eines bis dahin noch unbekannten Absenders auf. Man sollte dann die Zuordnung korrigieren (ist keine Junk-Mail) und schon lernt der Filter.

Allerdings kann und wird es bei Änderungen an den E-Mail-Servern von Microsoft immer mal wieder passieren, dass plötzlich viele E-Mail langjähriger Kontaktpartner plötzlich doch wieder allesamt im Junk-Ordner landen. Deshalb sollte man als Nutzer von E-Mail-Konten
    bei Microsoft als E-Mail-Provider unbedingt wöchentlich einmal einen Blick in den Junk-Ordner werfen. Sonst könnte man sehr böse Überraschungen erleben.

Fakt ist aber auch: der Junk-Filter von Microsoft als E-Mail-Provider funktioniert seit ca. 5 Jahren weit besser als der Junk-Filter aller hier bekannten und benutzten anderen E-Mail-Provider.

Mit miau verbleibt die (seit Existenz meines Postfach ist das frei von SPAM)
  4. yCaine Win User

Hotmail Junk-Mails trotzdem im E-Mail-Programm anzeigen

Hallo,

es geht nicht um das E-Mail-Programm an sich. Mails, die auf der Internet-Seite von hotmail.de im Junk-Ordner landen, werden verständlicherweise nicht an Mailprogramme weitergeleitet.

Mir geht es im Endeffekt darum, den Spam-Filter auf der INTERNETSEITE zu deaktivieren. Ich möchte alle Mails, egal von wem sie kommen, in meinem normalen Posteingang haben. Mails die in meinem Posteingang sind, werden automatisch mit Thunderbird synchronisiert.

In den Einstellungen auf der Internetseite zu hotmail.de gibt es keine Option, den Junk-Filter zu deaktivieren. Ich habe eine Regel erstellt, dass alle Mails von Adressen, die ein "@" enthalten, automatisch in den Posteingang verschoben werden sollen. Das
    funktioniert aber nicht. Wie kann ich Hotmail sagen, dass es die Finger von meinen E-Mails lassen soll?

Grüße

5. Smug Puppy Win User

Spam-Filter existiert nicht

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, mein Name ist Neil, und ich bin ein Outlook-Benutzer wie Sie.

Outlook verfügt nicht über ein Junk-Filter-Level-System wie niedrig / mittel / hoch.

Es verhindert nicht, dass Spam-Nachrichten zugestellt werden, sondern filtert diese stattdessen in den Junk-Nachrichtenordner.

Es verwendet Filterlisten, um zu bestimmen, welche Nachrichten Junk-E-Mails und welche legitimen E-Mails sind. Es funktioniert automatisch, aber es wird empfohlen, dass Sie Ihren Junk-Ordner regelmäßig auf legitime E-Mails überprüfen, die möglicherweise fälschlicherweise als Junk gefiltert wurden.

Ebenso ist es wichtig, dass Sie bei allen Junk-E-Mails, die sich in Ihren Posteingang schleichen, mit der rechten Maustaste > Absender blockieren klicken, da Outlook so lernt, was Junk und was legitim ist.

Um mehr darüber zu erfahren, wie dieses Filtersystem funktioniert, besuchen Sie bitte den folgenden Link: https://support.microsoft.com/de-de/office/junk...

Ich hoffe, dies erklärt das Junk-Messaging-System für Sie.

Mit freundlichen Grüßen,

Neil
  6. Peter.Star Win User

Ich erhalte ungewünschte Post von mir bekannten Personen. Wie kann ich diese Kontakte blockieren damit ich keine mails mehr erhalteP?

Der Filter ist eigentlich sehr zuverlässig. Die Mails landen hier im Junk-Ordner.

Die Regel-Funktion ist aus eigener Erfahrung sehr effektiv und hier tauchen die Mails dann nicht mehr auf.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit Kauf der Vollversion funktioniert der Junk-Mail Filter nicht mehr. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Seit Kauf der Vollversion funktioniert der Junk-Mail Filter nicht mehr. - Similar Threads - Kauf Vollversion funktioniert

Forum Datum

Junk-Mail Filter funktioniert nicht.

Junk-Mail Filter funktioniert nicht.: Ich habe die Junk-Mail Einstellung auf Streng gestellt, sodass nur noch Mails von Absendern die auf der sicheren Liste stehen, in dem Posteingang landen. Und trotzdem leiden haufenweise Spam-Mails...
Outlook.com 23. Januar 2025

Junk Mail Filter plötzlich nicht mehr aktiv

Junk Mail Filter plötzlich nicht mehr aktiv: Hallo zusammenSeit einigen Tagen kommen plötzlich alle E-Mails in meinen outlook.com Webanwendung Posteingang und gehen nicht mehr in den Junk Mail Ordner ausser bei ein paar ganz wenigen...
Outlook.com 24. November 2022

Outlook Junk E-Mail Filter funktioniert nicht

Outlook Junk E-Mail Filter funktioniert nicht: Der Junk E-Mail Filter in Outlook funktioniert nicht. Ich habe die Adresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) per Klick zu den gesperrten Absendern hinzugefügt,...
Microsoft Office 30. September 2019

Junk Mail Filter nervt

Junk Mail Filter nervt: Hallo! Ich bin neue Besitzerin eines Outlook.com Mail-Kontos und finde eigentlich alles super, nur der Junk-Filter nervt! JEDER Absender, von dem ich Mails erhalte, landet erst mal im...
Outlook.com 13. August 2019

Junk-Filter deaktivieren funktioniert nicht

Junk-Filter deaktivieren funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich will alle auf mein GMX-Konto eingehenden E-Mails auf mein Outlook-Konto weiterleiten. Nur leider landen alle weitergeleiteten E-Mails direkt im Junk-Ordner, auch der...
Microsoft Office 14. August 2018

Junk-Filter deaktivieren funktioniert nicht

Junk-Filter deaktivieren funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich will alle auf mein GMX-Konto eingehenden E-Mails auf mein Outlook-Konto weiterleiten. Nur leider landen alle weitergeleiteten E-Mails direkt im Junk-Ordner, auch der...
Outlook.com 14. August 2018

Junk-Filter funktioniert plötzlich nicht mehr

Junk-Filter funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo, nach drei Tagen Forensuche und Supportärgerei stelle ich meine Frage nun aktiv, da ich nicht mehr weiter weiß: Der Junkt-Email-Filter meiner Outlook 365 Home Installation funktioniert...
Microsoft Office 26. Juli 2017
Seit Kauf der Vollversion funktioniert der Junk-Mail Filter nicht mehr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.