Seit Kauf Microsoft 365 kann ich nichts mehr öffnen

Diskutiere und helfe bei Seit Kauf Microsoft 365 kann ich nichts mehr öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenSeit dem Kauf von Microsoft 365 kann ich kein Excel, Powerpoint, Word mehr öffnen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ruedi Karrer, 13. Oktober 2024.

1. Seit Kauf Microsoft 365 kann ich nichts mehr öffnen

Hallo zusammenSeit dem Kauf von Microsoft 365 kann ich kein Excel, Powerpoint, Word mehr öffnen

2. DietmarPietzko Win User

Excel Probleme

Hallo,

selbst mein Winphone kann diese Dateien nicht öffnen,

ich werde nun auch zu den ungeliebten i.o.s Usern wechseln, da die Fa. MS ja soetwas schon seit längerem ingnoriert.

Ignorans, Kundenprobleme bei nichtbeachtung und unfähigkeit kann man nur durch nicht mehr kaufen abstrafen, PCs laufen schon auf Linox,
  3. Peter.Star Win User

Works

Hallo,

Works wird seit vielen Jahren nicht mehr weiterentwickelt und steht auch nicht mehr zum Kauf zur Verfügung.

Works Textdateien lassen sich aber mit Office Word öffnen und wenn du aus Works die Tabellen als .xls exportiert hast können diese Dateien mit Excel geöffnet werden. Kostenlos gibt es da nichts.

Peter

PS Fragen dazu stellst du bitte in Zukunft im Office Forum.
  4. WilhelmMerschen Win User

Aktivierung von Microsoft 365 Family

Nein, wird sie nicht. Der erneute Versuch, von dieser Seite aus den Produkt-Key erfolgreich einzugeben scheiterte wieder. Ehrlich gesagt, verliere ich die Geduld. Ich kaufe einen neuen Laptop, ich kaufe eine family-Lizenz von microsoft 365 und dann diese
    Probleme! Wäre ich doch besser auf Apple umgestiegen???

Die Tatsache, dass es offensichtlich keine telefonische Aktivierung mehr gibt macht die Sache nicht besser. Auch für einen nicht professionellen Computer-Nutzer sollte das Verfahren so einfach sein, dass es klappt.

Nichts gegen Sie persönlich, aber da stimmt irgendetwas nicht mit dem Verfahren.

Gruß,

WM
  5. Holger Schulz Win User

Kauf von Microsoft 365

Hallo,
    <br />hier hat niemand Zugriff auf Dein Microsoft-Konto.
    <br />Schaue bitte in Dein Microsoft-Konto unter "Dienste und Abonnements", dort findest Du das Abo und kannst es Kündigen (aber nicht rückwirkend). Bedenke aber, dass Du Office nach der Kündigung nicht mehr Nutzen kannst (Du kannst die Dokumente nur noch ansehen). Auch verlierst Du den zusätzlichen Speicherplatz auf OneDrive (1 TB).
    <br />Deine Rechtsschutz-Versicherung wir Dir nichts nützen, denn nur Du selbst bist für das Verantwortlich, was auf Deinem Rechner und mit Deinem Microsoft-Konto geschieht (Käufe, Dateiablagen etc.).
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  6. Ernst Fritz1 Win User

Office 365 - Registerkarte springt immer zum Bereich "Zeichnen"

Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass die Registerkarte in MS Office Word 365 immer wieder in die Karte "Zeichnen" automatisch zurückspringt. Die anderen Registerkarten lassen sich demnach nicht mehr öffnen, da immer nur die Registerkarte "Zeichnen" zur Auswahl steht. Eine Neuinstallation hat leider auch keine Besserung erbracht. Das Problem kommt auch nur in der App vor. Hatte jemand schon das selbe erlebt und eine mögliche Lösung. Vielen Dank für eure Hilfe.
    Registrierkarte springt immer auf Kaufen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit Kauf Microsoft 365 kann ich nichts mehr öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seit Kauf Microsoft 365 kann ich nichts mehr öffnen - Similar Threads - Kauf Microsoft 365

Forum Datum

Trotz Kauf Microsoft 365 nicht mehr nutzbar

Trotz Kauf Microsoft 365 nicht mehr nutzbar: Obwohl ich am 16.11.2024 Microsoft 365 für 6 Endgerät gekauft habe und eine Abbuchung erfolgte, zeigt mir mein Laptop ständig an, das ich es nicht mehr habe und keine weiteren Geräte installiert...
Microsoft Office 20. Februar 2025

Microsoft 365 funktioniert nach dem Kauf nicht.

Microsoft 365 funktioniert nach dem Kauf nicht.: Hey, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir gerade neu Microsoft 365 gekauft, die Version für 7 Euro. Installieren, registrieren lief alles gut, doch als ich ein Dokument auf Word erstellen...
Microsoft Office 16. September 2024

Microsoft 365 Family kaufen

Microsoft 365 Family kaufen: Hey zusammen, ich suche nach dem Microsoft 356 Family. Wo schaue ich mich denn um?
Software 10. Juni 2024

Ich kann mein Outlook 365 seit einigen Tagen nicht mehr öffnen/starten.

Ich kann mein Outlook 365 seit einigen Tagen nicht mehr öffnen/starten.: Dieses Problem scheint auch bei anderen schon aufgetren zu sein.Die Fehlermeldungen sind:1. Fenster: Fehler beim Anmelden. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung sowie der Server- und...
Outlook.com 15. April 2024

Seit mein Kauf von Microsoft 365, Kauf/Buchung am 08./09.05.2023 ist nach der Installation...

Seit mein Kauf von Microsoft 365, Kauf/Buchung am 08./09.05.2023 ist nach der Installation...: Seit meinen Kauf von Microsoft 365 am 08.05.2023, Buchung am 09.05.2023, herrscht auf meinem Computer Chaos.Nicht mal die einfachsten Eingaben, wie z. B. Anzeichen und absenden von E-Mail geht...
Microsoft Office 12. Juli 2023

Kauf von Microsoft 365

Kauf von Microsoft 365: Hallo, von meinem Konto werden 69,-€ abgebucht, einen Vertrag welchen ich 2021 abgeschlossen haben soll. Das widerspreche ich. ich bin 75 Jahre, was soll ich mit so einem Vertrag.Ich bitte alles...
Microsoft Office 23. Juli 2022

Verschobene Seiten öffnen sich nicht mehr

Verschobene Seiten öffnen sich nicht mehr: Ich habe vor ca 2 Wochen einige schon syncronisierte Seiten bei OneNote in neue Abschnitte verschoben. Danach wurde OneNote syncronisiert, zumal das Gerät in Reparatur ging. Die Dateien sind auch...
Microsoft Office 17. Oktober 2017
Seit Kauf Microsoft 365 kann ich nichts mehr öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.