Seit kurzem erscheint nach dem Start von Excel M365 die Meldung: "Leider verhindert ein...

Diskutiere und helfe bei Seit kurzem erscheint nach dem Start von Excel M365 die Meldung: "Leider verhindert ein... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Es eerscheint die Frage: Möchten Sie jetzt eine Reparatur ausführen? - Dann drücke ich den Knopf "Jetzt reparieren", dann kann ich arbeiten, aber nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jürg Hagmann, 5. Januar 2024.

1. Seit kurzem erscheint nach dem Start von Excel M365 die Meldung: "Leider verhindert ein...

Es eerscheint die Frage: Möchten Sie jetzt eine Reparatur ausführen? - Dann drücke ich den Knopf "Jetzt reparieren", dann kann ich arbeiten, aber nach kurzer Zeit schliesst unvermittelt das Programm wieder. Dies passiert unabhängig davon welches file ich lade.

2. MarkUniform Win User

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Access

Genau das selbe Problem habe ich seit heute morgen auch!

Auch bei mir erscheint seit heute "Nicht lizenziertes Produkt".

Ich kann Outlook zwar starten, aber danach kommt dieser Fehler

"Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Outlook, weshalb Outlook geschlossen werden muss.

Möchten Sie jetzt eine Reparatur ausführen?"

Und dann drei Optionen:

"Jetzt reparieren", "Hilfe" und "Schließen".

Egal welche Option ich aufrufe, Outlook schließt sich dann gleich wieder. Vorhin ist es zumindest noch kurz offen geblieben. Seit ein paar Minuten geht es direkt zu.

Auch Excel, Powerpoint und Word sind betroffen... OneNote geht gott sei dank noch!
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Kein Program von Office 2013 startet

Hallo Wilfried,

Meine Office 2013-Programme (Word, Excel, OneNote) starten nicht. Es erscheint die Meldung:

Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen

werden muss. Möchten sie jetzt eine Reparatur ausführen?
    hast du das Office-Paket gerade neu installiert und es funktioniert seit Beginn nicht? Oder liefen die Programme zunächst ordnungsgemäß und der Fehler ist nach einiger Zeit plötzlich aufgetreten?

Hast du eventuell ein Add-In installiert, das das Problem ausgelöst haben könnte?

Viele Grüße

Lisa
  4. Dr. Dirk Heinicke Win User

Office 2013 läßt sich nicht starten

Hallo Thomas,

die genannten Programme habe ich nicht drauf.

Bin so vorgegangen, wie empfohlen, aber weiterhin kein Starten von Word möglich. Jedoch erscheint die Meldung: leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word. auch nicht mehr. Es passiert einfach gar nichts.

Viele Grüße.
  5. Patrick_90 Win User

Word 2013 startet nicht mehr

Hallo,

ich habe das selbe Problem, sowohl beim versuchten öffnen von Word, Excel, Power Point,

erscheint die Fehler Meldung:

"Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss. Möchten Sie jetzt eine Reparatur ausführen?."

Sobald ich auf den button " jetzt reparieren " klicke schließt die Meldung und es passiert nichts

selbst beim öffnen mit STRG für den abgesicherten Modus erscheint die selbe Meldung

Ich habe Windows 7 und auch eine Deinstallation und Neuinstallation brachten nichts.
  6. Bea-Str Win User

Aktivieren nach erfolgreicher Installation von Office 365 personal( 1PC) auf windows 8.1.

Hallo ,

Danke für die Antwort.

Die Programme heißen bei mir Office 2015 und ich kann leider garnichts direkt aus der Datei starten.

Ich möchte Outlook, word und excel nutzen.

Es erscheint folgende Meldung : Ein Fehler verhindert die ordnungsgemäße Ausführung des Programms.

Der Test mit der eingespielten word Datei wurde von einer auf der lokalen Festplatte gespeicherten

word Datei gestartet ( diese Datei wurde jedoch noch mit Office 2007 auf meinem alten PC angelegt )

Danke für Ihre Hilfe.

Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit kurzem erscheint nach dem Start von Excel M365 die Meldung: "Leider verhindert ein... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seit kurzem erscheint nach dem Start von Excel M365 die Meldung: "Leider verhindert ein... - Similar Threads - kurzem erscheint Start

Forum Datum

Seit kurzem bekomme ich die Meldung " VCRUNTIME140_1.dll fehlt " wie kann ich diesen...

Seit kurzem bekomme ich die Meldung " VCRUNTIME140_1.dll fehlt " wie kann ich diesen...: Ich habe seit heute das Problem VCRUNTIME140_1.dll fehlt wenn ich Bambustudio ausführen möchte . Eine Neuinstalation des Programmes hat nicht geholfen ? wie muss ich vorgehen ?
Games und Spiele 16. Januar 2024

Bei mir erscheint seit kurzem eine Fehlermeldung Siehe Screenshot

Bei mir erscheint seit kurzem eine Fehlermeldung Siehe Screenshot: Was kann ich da machen ?
Apps 21. August 2022

Bei mir erscheint seit kurzem eine Fehlermeldung Siehe Screenshot

Bei mir erscheint seit kurzem eine Fehlermeldung Siehe Screenshot: Was kann ich da machen ?
Games und Spiele 21. August 2022

Office Anwendungen schließen sich nach kurzer Zeit mit dem Hinweis: Leider verhindert ein...

Office Anwendungen schließen sich nach kurzer Zeit mit dem Hinweis: Leider verhindert ein...: Seit einigen Wochen schließen sich meine Office Anwendungen nach kurzer Zeit mit dem Hinweis: Leider verhindert ein Fehler die ordnugsgemäße Funktion von Outlook oder Word, Excel, Power Point. Ich...
Microsoft Office 15. August 2022

Fehlermeldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excel aber für...

Fehlermeldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excel aber für...: Hallo zusammen, ich habe den o. g. Fehler in allen Officeprogrammen? Was kann ich tun? Ich habe schon mehrfach neu gestartet. Danke für Rückmeldungen.
Microsoft Office 5. Mai 2021

Fehlermeldung "Leider verhindert ein Fehler ..."

Fehlermeldung "Leider verhindert ein Fehler ...": Bei Worddokumenten erhalte ich die Meldung"leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss. Drückt man dann auf "Jetzt reparieren"...
Microsoft Office 2. Mai 2021

Meldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Outlook

Meldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Outlook: Beim Starten von Outlook erscheint die Meldung: "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Outlook, weshalb Outlook geschlossen werden muss. Zur Auswahl stehen die Felder "Jetzt...
Microsoft Office 3. Oktober 2018
Seit kurzem erscheint nach dem Start von Excel M365 die Meldung: "Leider verhindert ein... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.