seit kurzem fragt Word und excel beim Beenden immer nach dem Speichern, OBWOHL NICHTS...
Diskutiere und helfe bei seit kurzem fragt Word und excel beim Beenden immer nach dem Speichern, OBWOHL NICHTS... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich eine Word oder Excel Datei schließe, fragt mich das Programm jedesmal, ob ich die Datei speichern möchte - obwohl nichts geändert wurde!Zum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MCSID, 25. Juni 2023.
Thema:
seit kurzem fragt Word und excel beim Beenden immer nach dem Speichern, OBWOHL NICHTS... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
seit kurzem fragt Word und excel beim Beenden immer nach dem Speichern, OBWOHL NICHTS... - Similar Threads - kurzem fragt Word |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word + Excel 2019 schliessen sich beim SpeichernWord + Excel 2019 schliessen sich beim Speichern: Wenn ich unter Word 2019 und Excel 2019 bei einem Dokument "Speichern unter" drücke und dann einen Ordner auswähle, schließt sich mein Word. Ich weiss nicht, was hier nicht mehr funktioniert. Ein...
|
Microsoft Office | 26. März 2025 |
Word + Excel 2019 schliesst sich beim speichernWord + Excel 2019 schliesst sich beim speichern: Wenn ich unter Word 2019 und Excel 2019 bei einem Dokument "Speichern unter" drücke und dann einen Ordner auswähle, schließt sich mein Word. Ich weiss nicht was hier nicht mehr funktioniert. Ein...
|
Microsoft Office | 26. März 2025 |
Ich habe seit Kurzem keinen Zugriff mehr auf Piktogramme mit Word oder Excel. Ich habe ein...Ich habe seit Kurzem keinen Zugriff mehr auf Piktogramme mit Word oder Excel. Ich habe ein...: Ich habe seit ein paar Tagen keinen Zugriff mehr auf Piktogramme mit Word oder Excel. Ich habe ein gültiges Microsoft 365 Abo. Kann mir jemand helfen? Danke
|
Microsoft Office | 2. Juli 2023 |
Beim Konvertieren von word- zur pdf-Datei speichert es seit Kurzem nicht mehr alle Seiten?Beim Konvertieren von word- zur pdf-Datei speichert es seit Kurzem nicht mehr alle Seiten?: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin langsam am Verzweifeln. Seit ca. Wochen kann ich kein komplettes word-Dokument mehr in eine pdf-Datei umwandeln. Davor ging es problemlos! Weder mit der...
|
Microsoft Office | 26. April 2023 |
Excel hängt sich beim Beenden aufExcel hängt sich beim Beenden auf: Hallo ZusammenExcel hängt sich beim Beenden auf. Beim Schliessen von Excel hängt es sich auf. Man muss dann ca. 10 Sekunden warten oder ganz abwürgen. Weiss jemand Rat?Besten Dank. GrüssePatrik
|
Microsoft Office | 29. November 2021 |
Excel 2016 - beim Beenden wird nicht nach speichern gefragtExcel 2016 - beim Beenden wird nicht nach speichern gefragt: Hallo,
ich habe seigt kurzer Zeit das Problem, dass Excel 2016 beim Beenden nicht mehr nach "speichern oder speichern unter fragt".
Ich habe es festgestellt, als ich eine Excel-Datei bearbeitet...
|
Microsoft Office | 2. September 2019 |
VBA - Kennwortabfrage beim Beenden von ExcelVBA - Kennwortabfrage beim Beenden von Excel: Guten Tag.
Es ist jetzt keine Frage sondern eher eine Information. Leider weiss ich nicht ob ich hier richtig bin oder es noch eine VBA-Seite gibt. Dann bitte ich dieses zu entschuldigen. Ich...
|
Microsoft Office | 6. August 2018 |