Seit kurzem: Planneraufgaben werden nicht mehr in der Planner-Webanwendung, sondern in...

Diskutiere und helfe bei Seit kurzem: Planneraufgaben werden nicht mehr in der Planner-Webanwendung, sondern in... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende seit ein paar Wochen die Desktop-App "Microsoft To Do"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Semperor, 10. Februar 2021.

1. Semperor
    Semperor Gast

Seit kurzem: Planneraufgaben werden nicht mehr in der Planner-Webanwendung, sondern in...

Ich verwende seit ein paar Wochen die Desktop-App "Microsoft To Do" https://www.microsoft.com/de-de/p/microsoft-to-do-lists-tasks-reminders/9nblggh5r558. Dort sehe ich meine Aufgaben aus den Planner-Boards, meine markierten E-Mails und meine Outlook-Aufgaben. Unabhängig von der Quelle kann ich jede Aufgabe in der betreffenden App öffnen. z. B. gekennzeichnete E-Mails in Outlook 365. Der Screenshot zeigt meine Möglichkeit bei einer Planner-Aufgabe:

Leider öffnet die eingekreiste Schaltfläche nicht die Planner-Webanwendung, sondern die Teams-Desktop-App und innerhalb der Teams die Aufgaben-App. Ich bin mir absolut sicher, dass diese Schaltfläche vor einigen Tagen die Planner-Web-App geöffnet hat. Zu dieser Zeit wurde es auch als "In Planner öffnen" bezeichnet.

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich dies wieder auf "Öffnen in Planner" ändern kann? Teams ist für mich aus verschiedenen Gründen keine Option.

2. Galin Karlovv Win User

Seit kurzem: Planneraufgaben werden nicht mehr in der Planner-Webanwendung, sondern in Teams geöffnet

Hallo Semperor,
    Bitte wende dich an die zugestellte ToDo Forum, wo du mehr Hilfe über dieses Produkt bekommen kannst.
    Weitere Informationen findest du hier.Mit freundlichen GrüssenGalin Karlov Microsoft Support Engineer
  3. BigWoelfi Win User

Mit Handy Telefonnummer aus Excel wählen

Hallo Chris,

danke für den Hinweis und die kürzere Formel aber: das "T" von Tel muss zwingend
    klein geschrieben werden.

Deine Formel funktioniert zwar auf Windows 10. Da werden Anwendungen aufgerufen, die ich nutzen könnte.

Auf dem Android-Smartphone kommt aber, "keine geeignete Webanwendung auf dem Gerät" oder so ähnlich.

Schreib ich das T klein, startet sofort meine Telefon-App. :)
  4. Galin Karlovv Win User

Planner: Wir konnten Ihre Anforderung nicht abschließen, weil es länger als erwartet gedauert hat.

Hallo Pehorn,
    <br />Bitte prüf, ob du die Limite für Planner überschritten hast. Man kann max 250 Aufgaben im Planner machen. Mehr Details über die Limite im Planner findest du im Thema.
    <br />Mit freundlichen Grüssem
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  5. Phill_HF Win User

Sharepoint 2016 Enterprise als DMS

Problem gelöst :)

einfach eine neue Webanwendung erstellen und dann kann man auch das Dokumentencenter installieren.
  6. Galin Karlovv Win User

MS Planner Benachrichtigungen (E-Mail und Push/Aktivitätsreiter)

Hallo Mavo,

Do kannst dich an Planner
    Forum
    wenden, wo du mehr Information über deine Frage bekommen kannst.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit kurzem: Planneraufgaben werden nicht mehr in der Planner-Webanwendung, sondern in... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seit kurzem: Planneraufgaben werden nicht mehr in der Planner-Webanwendung, sondern in... - Similar Threads - kurzem Planneraufgaben Planner

Forum Datum

Bei Zusammenführung der Inhaltsverzeichnisse aus mehreren Dateien werden seit kurzen...

Bei Zusammenführung der Inhaltsverzeichnisse aus mehreren Dateien werden seit kurzen...: Hallo,seit Jahren nutzrn wir die Möglichkeit, bei großen Dokumenten diese auf mehrere Dateien aufzuteilen und anschließend in einem Gesamtinhaltsverzeichnis wieder zusammen zu führen. Das hat...
Microsoft Office 21. August 2024

ich kann seit gestern nicht mehr auf das Startmenü zugreifen. Es öffnet sich kurz und...

ich kann seit gestern nicht mehr auf das Startmenü zugreifen. Es öffnet sich kurz und...: ich kann seit gestern nicht mehr auf das Startmenü zugreifen. Es öffnet sich kurz und schließt sich dann gleich wieder. Ro
Games und Spiele 20. Februar 2024

Wenn ich Word starte, kann ich seit kurzem keine Texte mehr erstellen, sondern nur noch...

Wenn ich Word starte, kann ich seit kurzem keine Texte mehr erstellen, sondern nur noch...: Wenn ich Word auf meinem Mac starte, kann ich neuerdings keine Dokumente mehr bearbeiten, sondern nur noch anzeigen. Das Abo läuft noch, alle anderen Familienmitglieder haben das Problem nicht....
Microsoft Office 7. Februar 2024

Ich habe seit Kurzem keinen Zugriff mehr auf Piktogramme mit Word oder Excel. Ich habe ein...

Ich habe seit Kurzem keinen Zugriff mehr auf Piktogramme mit Word oder Excel. Ich habe ein...: Ich habe seit ein paar Tagen keinen Zugriff mehr auf Piktogramme mit Word oder Excel. Ich habe ein gültiges Microsoft 365 Abo. Kann mir jemand helfen? Danke
Microsoft Office 2. Juli 2023

Powerpoint 2019 verknüpft seit kurzem keine Bilder mehr

Powerpoint 2019 verknüpft seit kurzem keine Bilder mehr: Vor drei Wochen habe ich eine Präsentation erstellt, bei welcher ich alle Bilder jpg und png verknüpft habe Einfügen - Bilder - Dieses Gerät - Bilddatei auswählen - statt Einfügen Mit Datei...
Microsoft Office 6. März 2021

Seit kurzem funktioniert die Geomarkierung nicht mehr

Seit kurzem funktioniert die Geomarkierung nicht mehr: Wenn ich neue Fotos vom Handy mit GPS Daten übertrage erkennt die Fotogalerie den Ort nicht mehr. Es ist auch nicht mehr möglich, einen neuen Ort zu suchen, bzw. auszuwählen. Nur wenn ich...
Windows Live Essentials 2. September 2017

seit kurzem keine Anzeige von Bildern in Outlook 2016 mehr

seit kurzem keine Anzeige von Bildern in Outlook 2016 mehr: hallo, seit einigen Tagen erhalte ich keine Bilder mehr in Outlook 2016. Hier sehe ich in diversen Newslettern nur noch ein rotes X anstelle des Bildes. Zusätlich erscheint der Text,, das das...
Microsoft Office 26. August 2017
Seit kurzem: Planneraufgaben werden nicht mehr in der Planner-Webanwendung, sondern in... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.