Seit mein Kauf von Microsoft 365, Kauf/Buchung am 08./09.05.2023 ist nach der Installation...

Diskutiere und helfe bei Seit mein Kauf von Microsoft 365, Kauf/Buchung am 08./09.05.2023 ist nach der Installation... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit meinen Kauf von Microsoft 365 am 08.05.2023, Buchung am 09.05.2023, herrscht auf meinem Computer Chaos.Nicht mal die einfachsten Eingaben, wie z.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rainer Grötsch, 12. Juli 2023.

1. Seit mein Kauf von Microsoft 365, Kauf/Buchung am 08./09.05.2023 ist nach der Installation...

Seit meinen Kauf von Microsoft 365 am 08.05.2023, Buchung am 09.05.2023, herrscht auf meinem Computer Chaos.Nicht mal die einfachsten Eingaben, wie z. B. Anzeichen und absenden von E-Mail geht nicht mehr. Ist die Installation nicht richtig verlaufen oder nicht richtig registriert? Ich stoße ständig auf Microsoft 365 bitte neu zu Installieren.Ich bitte um Hilfe, einschließlich, bei Notwendigkeit, des Widerrufs des Kaufs und Abonnements.

2. Holger Schulz Win User

Kauf von Microsoft 365

Hallo,
    <br />hier hat niemand Zugriff auf Dein Microsoft-Konto.
    <br />Schaue bitte in Dein Microsoft-Konto unter "Dienste und Abonnements", dort findest Du das Abo und kannst es Kündigen (aber nicht rückwirkend). Bedenke aber, dass Du Office nach der Kündigung nicht mehr Nutzen kannst (Du kannst die Dokumente nur noch ansehen). Auch verlierst Du den zusätzlichen Speicherplatz auf OneDrive (1 TB).
    <br />Deine Rechtsschutz-Versicherung wir Dir nichts nützen, denn nur Du selbst bist für das Verantwortlich, was auf Deinem Rechner und mit Deinem Microsoft-Konto geschieht (Käufe, Dateiablagen etc.).
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  3. Pauline R. Win User

Kann man ein gekauftes und bereits aktiviertes Microsoft Office Paket zurück geben?

Hallo Lisa,

du gibst dem Käufer den Produkt Key und (wenn vorhanden) die Installations DVD und möglichst auch die Original-Rechnung. Wie bereits geschrieben, musst du dem Käufer im Falle von Office 2013/365 auch den Zugang zu dem Microsoft Konto geben, mit dem du das
    Office aktiviert hast, denn nur alleine mit dem Key kann der Käufer sonst nichts anfangen.

Du selber musst das Office dann auf deinem PC deinstallieren.

Gruß,

Pauline
  4. Thomas Löwe Win User

Office for Mac Aktivierung - Problem

Hallo Christina,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei dem Herunterladen von Microsoft Office 2011 Mac wurde die Lizenz deinem Microsoft Konto zugeordnet.

Der Käufer kann die Lizenz nicht erneut zuordnen.

Bitte lade Microsoft Office 2011 Mac herunter und erstelle einen Datenträger und schicke diesen dem Käufer zu:

https://www7.downloadoffice2010.microsoft.com/macdl/ordersummary.aspx?culture=de-DE

Der Käufer kann die Installation dann vom Datenträger mit dem Produkt-Key vornehmen.

Konnte der Käufer die Installation und Aktivierung erfolgreich abschließen?
  5. Peter.Star Win User

Fragen zum Download und Installation der Office-Software

Hallo,

die Installation erfolgt per Stream. Die Aktivierung erfolgt bei Kauf eines Abos im Handel hier https://office.com/setup

Bei Kauf im Store wird über eine digitale Lizenz aktiviert. Dies bedingt sowohl bei der Aktivierung und beim Kauf im Store ein angemeldetes Microsoft-Konto. Weitere Installationen bedingen ein Microsoft-Konto sowohl bei eigener Installation als auch bei
    Einladung eines Familienmitgliedes. Die erste Aktivierung zählt. Ein späteres arbeiten ohne Konto ist aber möglich.

Peter
  6. AdrianoCaranci Win User

Lizenz Problem

Hallo Thomas

Ganz normal über die Microsoft seite. Zuerst das Outlook bis ich gemerkt habe so **** nur das Outlook. (hatte funktioniert) somit gibt es erst ein Konflickt nach dem Kauf des Office (ohne Outlook) ich wollte den Kauf rückgängig machen und das ganze Packet
    kaufen, aber hab nicht rausgefunden wie.

Lieber Gruss

Adriano
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit mein Kauf von Microsoft 365, Kauf/Buchung am 08./09.05.2023 ist nach der Installation... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seit mein Kauf von Microsoft 365, Kauf/Buchung am 08./09.05.2023 ist nach der Installation... - Similar Threads - Kauf Microsoft 365

Forum Datum

Kein Login nach Kauf Microsoft 365 möglich!

Kein Login nach Kauf Microsoft 365 möglich!: Guten Tag,Ich habe das Paket gekauft und die Links im Email führen zu der Loginmaske. Jedoch wird die Email als unbekannt abgelehnt, Auch mit der Telefonnummer geht es nicht.Es gibt einen...
Microsoft Office 5. Januar 2025

Seit Kauf Microsoft 365 kann ich nichts mehr öffnen

Seit Kauf Microsoft 365 kann ich nichts mehr öffnen: Hallo zusammenSeit dem Kauf von Microsoft 365 kann ich kein Excel, Powerpoint, Word mehr öffnen
Microsoft Office 13. Oktober 2024

Microsoft 365 funktioniert nach dem Kauf nicht.

Microsoft 365 funktioniert nach dem Kauf nicht.: Hey, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir gerade neu Microsoft 365 gekauft, die Version für 7 Euro. Installieren, registrieren lief alles gut, doch als ich ein Dokument auf Word erstellen...
Microsoft Office 16. September 2024

Microsoft 365 Family kaufen

Microsoft 365 Family kaufen: Hey zusammen, ich suche nach dem Microsoft 356 Family. Wo schaue ich mich denn um?
Software 10. Juni 2024

Kauf von Microsoft 365

Kauf von Microsoft 365: Hallo, von meinem Konto werden 69,-€ abgebucht, einen Vertrag welchen ich 2021 abgeschlossen haben soll. Das widerspreche ich. ich bin 75 Jahre, was soll ich mit so einem Vertrag.Ich bitte alles...
Microsoft Office 23. Juli 2022

Kauf von Microsoft 365 Single

Kauf von Microsoft 365 Single: Ich habe online über Microsoft 365 Single erworben u bekomme immer die Meldung -Nicht lizenziertes Produkt- obwhl immer 69,- Euro abgebucht werden.
Microsoft Office 3. Januar 2022

Microsoft Office 365 University kaufen

Microsoft Office 365 University kaufen: Hey, ich wollte Office 365 University erwerben und habe mich dafür mit meinem Hochschulaccount verifiziert. Habe auch - wie erwartet - einen Link zur Verifizierung zugeschickt bekommen. Soweit...
Microsoft Office 15. Dezember 2016
Seit mein Kauf von Microsoft 365, Kauf/Buchung am 08./09.05.2023 ist nach der Installation... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.