Seit neuestem Update funktioniert Outlook für Android nicht. Was tun ohne alle Daten zu...

Diskutiere und helfe bei Seit neuestem Update funktioniert Outlook für Android nicht. Was tun ohne alle Daten zu... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nach neuestem Update funktioniert Outlook für Androd nicht. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MaziBy, 11. Februar 2024.

1. MaziBy
    MaziBy Gast

Seit neuestem Update funktioniert Outlook für Android nicht. Was tun ohne alle Daten zu...

Nach neuestem Update funktioniert Outlook für Androd nicht.

2. HWI_673 Win User

Kontakte in Outlook-APP Android zeigt nur noch den Namen an sonst keine Angaben mehr - woran kann das liegen?

Hallo Don,

ich vermute, dass dies Problem mit der Beta Version von Outlook für Android zu tun hat. Vorher hat ja alles funktioniert.

Habe versucht über eine Serviceadresse an die alte Version zu gelangen. Leider keine Möglichkeit.

Interessant ist aber, dass alle Daten aus Outlook in die Adressen App von Android synchronisiert werden. Muss man nicht verstehen.

Gruß

Heiner
  3. Martina_Leuk Win User

OST-Cache und Outlook.com

Liebe Franca,

danke für dein Bemühen!

Ich verwende den Outloo Hotmail Connector NICHT.

Ich verwende Outlook 2013 mit EAS (neueste Updates) und Outlook 2016 mit EAS (neueste Updates) und verschiedene Android-Versionen mit den standardmäßig angebotenen Connectoren.

Nirgendwo funktioniert es. Seit der Umstellung.

Heute habe ich ein wenig rumgetestet, es scheint zumindest weniger häufig aufzutreten!
  4. Andreas H._121 Win User

in Android werden Outlook.com Geburtstage zweitägig angezeigt

Hallo Alex,

nein, ich war nicht in einer anderen Zeitzone.

Ich habe zum Testen auch einen neuen Outlook Account erstellt und das Handy in den Werkszustand zurückversetzt. Der Fehler ist auch in dieser Konstellation nachvollziehbar vorhanden. Die Daten dieses Accounts habe ich dem Microsoft Agent Jillian per PN zur
    weiteren Diagnose zur Verfügung gestellt.

Ich befürchte aber, hier bald hören zu müssen, dass der Fehler auf Seite von Google liegt und zwar dass Android die Logik der Sommerzeit bei Terminserien mit Beginn vor 1977 falsch anwendet.

Das schließe ich aus der Tatsache, dass alle Android Kalenderapps betroffen sind, die die Android Kontenverwaltung nutzen. Die Outlook Androidapp (mit eigener Kontoverwaltung) aber wiederum nicht.

Meine Bitte und mein Tip an dich, wende dich bitte an den Google Android Support und thematisiere das Problem dort. Ich werde das auch tun, wenn ich Zeit dafür finde.

Es grüßt

Andreas
  5. Tamara_M Win User

Android Handy synchronisiert Kontakte nicht mif POutlookkonto

Hallo Klaus,

danke für die Antwort und die Testversuche!

Wenn ich mir die Ergebnisse deiner Tablelle anschaue, dann liegt das Problem höchswahrscheinlich nicht am Konto selbst, sondern an der Nativen Android App.

Die Testversuche 2,3,4 sind korrekt, d.h. du kannst keine Kontakte neuen Kontakte in der Outlook App erstellen. Kontakte, welche du über people.live.com oder office Outlook erstellt hast, werden dir jeweils auf der Outlook App angezeigt.

Es kann sein, dass kürzlich ein System Update auf deinem Android stattgefunden hat und dieses das Problem verursacht hat. Da die Synchronosation zwischen Office Outlook, Outlook.com und Outlook app funktioniert, kann ich an diese Stelle keine weiteren Untersuchungen
    vornehmen, da von unsere Seite aus das Konto keine Probleme aufzeigt.

Falls du weiterhin die Native Android App benutzen willst, kannst du versuchen einen System-Update durchzuführen und sollte das Problem hiernach weiterhin bestehen, den Support für Android kontaktieren.

Bei weiteren Fragen zur deinem Outlook.com Konto, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüsse,

Tamara M.
  6. AndreasGrossenbacher Win User

OneNote Android kann sichnit am Konto anmelden 80630056

Hallo Pauline,

mittlerweile hat sich das eine Problem gelöst es gibt nun aber ein zweites. Ich glaube der Fehler hatte damit zu tun, dass ich in OneDrive einen Ordner Dokumente und einen Documents hatte. Seit ich nur noch den Ordner Dokumente hab funktioniert es (oder
    es ar ein Update des Android Clients?)

Nun die 2. Frage. Ich habe 5 Notizbücher in OneDrive. Sie liegen im Odner Dokumente/OneNote - Notizbücher/ weshalb kann ich die im Android Client nicht öffnen? Ich habe sie gar nich zur Auswahl zum öffnen?

Besten Dank für eine rasche Antwort.

Gruss Andreas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit neuestem Update funktioniert Outlook für Android nicht. Was tun ohne alle Daten zu... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Seit neuestem Update funktioniert Outlook für Android nicht. Was tun ohne alle Daten zu... - Similar Threads - neuestem Update funktioniert

Forum Datum

Daten zwischen Android und Onedrive verschieben funktioniert nicht

Daten zwischen Android und Onedrive verschieben funktioniert nicht: Hallo.Seit mehreren Wochen kann ich keine Daten z.B. PDF-Dokumente von meinem Samsung Smartphone auf Onedrive kopieren/verschieben. Auch der umgekehrte Weg funktioniert nicht mehr.Das automatische...
Microsoft Office 27. November 2024

Seit dem neuen Update des Mac-Betriebssystems funktioniert Word nur noch viel langsamer und...

Seit dem neuen Update des Mac-Betriebssystems funktioniert Word nur noch viel langsamer und...: Seit dem neuen Update des Mac-Betriebssystems funktioniert Word nur noch viel langsamer und bleibt hängen. Sowohl Betriebssystem als auch Word sind auf dem neuesten Stand.
Microsoft Office 9. Juni 2024

Was kann ich tun seit dem neuen update 23h2 hab ich extreme ruckler hab schon alles...

Was kann ich tun seit dem neuen update 23h2 hab ich extreme ruckler hab schon alles...: Was kann ich tun seit dem neuen update 23h2 hab ich extreme ruckler hab schon alles versucht was ich online gesehen hab bringt aber nix kann mir jemand helfen das Update kann ich auch nicht löschen
Apps 22. Dezember 2023

Was kann ich tun seit dem neuen update 23h2 hab ich extreme ruckler hab schon alles...

Was kann ich tun seit dem neuen update 23h2 hab ich extreme ruckler hab schon alles...: Was kann ich tun seit dem neuen update 23h2 hab ich extreme ruckler hab schon alles versucht was ich online gesehen hab bringt aber nix kann mir jemand helfen das Update kann ich auch nicht löschen
Games und Spiele 22. Dezember 2023

Seit dem Update auf Android 11 funktioniert Widi nicht mehr korrekt

Seit dem Update auf Android 11 funktioniert Widi nicht mehr korrekt: Seit dem Update auf Android 11 funktioniert bei meinem surface duo die Übertragung zum TV nicht mehr korrekt. Der Handybildschirm wird auf dem TV grob pixelig dargestellt. Gibt es dafür eine Lösung?
Surface 9. März 2022

Synchronisieren meines Outlook-Kalenders auf neues Android phone funktioniert nicht

Synchronisieren meines Outlook-Kalenders auf neues Android phone funktioniert nicht: Nachdem mein altes Microsoft phone nicht mehr supported wird, habe ich mir jetzt ein Android phone mit Android 7.0 gekauft. Jetzt habe ich auf meinem Android phone ein exchange Konto hinzugefügt,...
Outlook.com 22. November 2017

neues update funktioniert nicht

neues update funktioniert nicht: hallo an alle Insider erst mal seit gestern funktioniert das neue update nicht mehr startet zwar aber es gibt Probleme mit der Taskleiste und anscheinend mit dem explorer weiß jemand bescheid...
Windows Insider 11. Januar 2017
Seit neuestem Update funktioniert Outlook für Android nicht. Was tun ohne alle Daten zu... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.