Seit neusten werden meine in ONEDRIVE gespeicherten Excel Dateine in einem merkwürdigen...

Diskutiere und helfe bei Seit neusten werden meine in ONEDRIVE gespeicherten Excel Dateine in einem merkwürdigen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit neusten werden meine in Onedrive gespeicherten Excel Dateien nicht mehr ordentlich angezeigt. Es kommen nur noch merkwürdige Zeichen heraus. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Timo Stuecken, 4. Juni 2024.

1. Seit neusten werden meine in ONEDRIVE gespeicherten Excel Dateine in einem merkwürdigen...

Seit neusten werden meine in Onedrive gespeicherten Excel Dateien nicht mehr ordentlich angezeigt. Es kommen nur noch merkwürdige Zeichen heraus.

2. Bernard_Par Win User

Word 2016 stürzt ab beim Öffnen jeder Datei

Hallo DAValencia,

es ist merkwürdig.

Das ähnliche Problem wurde auch von einigen Benutzern gemeldet.

Ich werde dir gern weiterhelfen.

Sind Windows und Office auch auf dem neusten Stand?

Es ist möglich, dass das Problem dadurch verursacht wird, dass auf deinem PC eine alte Version von OneDrive installiert ist, die nicht mehr automatisch aktualisiert wird. Zum Begeben dieses Problems lade die neueste Version von

OneDrive
    herunter, und installieren sie.

Lass mich bitte wissen, ob es half.

MfG.

Bernard
  3. Sev16 Win User

Outlook 2016 - Kein standartmäßiger E-Mail Client vorhanden

Das Problem mit den gespeicherten Outlook Datein besteht bei mir leider immer noch, kann denn keiner helfen?
  4. Lukasz2301 Win User

Office 365 .one Dateien können nicht geöffnet werden

Danke für die Info

ist es möglich die datein auf onedrive hochzuladen und dann zu öffnen ?
  5. Galin Karlovv Win User

Word/excel Verknüpfung in SharePoint

Hallo Verena,
    Ich kann dir empfehlen, dass du alle vorige verknüpfte Objekte. Synchronisiere alle Word und Excel Dateine von SharePoint zu OneDrive
    Dekstopklient. Öffne die Word Dokumente und füge alle Objekte wieder hinzu.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  6. Acid-T Win User

MAC: Excel Datein lassen sich nicht mehr Öffnen nach dem Downgrade von Office 365

Hallo Sean_Ly,

Danke für die Antwort.

Nein ich habe nicht versucht die Dateien Online zu öffnen, da ich OneDrive nicht benutze. Ich werde es aber mal versuchen.

Edit: Habe es versucht und bekomme folgende Fehlermeldung :"

Ihre Arbeitsmappe konnte leider nicht geöffnet werden. Sie ist möglicherweise beschädigt oder verwendet ein nicht unterstütztes Dateiformat.
    Möchten Sie versuchen, diese Datei in Excel zu öffnen?"

Es ist nur bei den Excel Datein passiert da ich nur Excel verwendet habe.

Viele Grüße

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit neusten werden meine in ONEDRIVE gespeicherten Excel Dateine in einem merkwürdigen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seit neusten werden meine in ONEDRIVE gespeicherten Excel Dateine in einem merkwürdigen... - Similar Threads - neusten ONEDRIVE gespeicherten

Forum Datum

OneDrive datein verloren

OneDrive datein verloren: Ich habe OneDrive gelöscht, dabie fiel mir nicht ein das all meine wichtigen Datein auch gleichzeitig mitgelöscht werden, wie kann ich diese wiederherstellen und meine wichtige dataein wieder...
Microsoft Office 3. November 2023

OneDrive Datein wiederherstellen

OneDrive Datein wiederherstellen: Hallo,ich möchte/muss 2 Datein wiederherstellen.Habe auch die Version von z.B. gestern ausgewählt und auf wiederherstellen gedrückt.Leider kommt jetzt die Meldung das die Wiederherstellung nicht...
Microsoft Office 19. Juni 2023

Excel Datein werden im SharePoint bzw. OneDrive nur schreibgeschützt geöffnet

Excel Datein werden im SharePoint bzw. OneDrive nur schreibgeschützt geöffnet: Guten Morgen an alle,mein Problem besteht darin das sich plötzlich alle Excel Dateien nur noch schreibgeschützt aus OneDrive oder SharePoint öffnen lassen. Wenn ich im SharePoint die Browerser...
Microsoft Office 10. Januar 2023

Windows hängt seit neustem

Windows hängt seit neustem: Hallo Community,Ich habe mir vor kurzem einen eigenen PC zusammen gestellt und habe seit längerem jetzt Probleme mit mini Rucklern die schon da sind obwohl ich nur den PC angemacht habe und nur...
Apps 14. September 2022

Windows hängt seit neustem

Windows hängt seit neustem: Hallo Community,Ich habe mir vor kurzem einen eigenen PC zusammen gestellt und habe seit längerem jetzt Probleme mit mini Rucklern die schon da sind obwohl ich nur den PC angemacht habe und nur...
Games und Spiele 14. September 2022

OneDrive Datein speichern

OneDrive Datein speichern: Hallo kennt sich jemand mit OneDrive aus der mir helfen kann? Und zwar habe ich Daten auf der Cloud, die ich nur auf meinem PC haben will, ohne dass diese auf der Cloud gespeichert sind, da sie...
Microsoft Office 14. Januar 2021

Verknüfung von Excel-Datein

Verknüfung von Excel-Datein: Hallo, wir arbeiten momentan mehr und mehr in der Firma mit MS Teams. Dabei nutzen wir in einigen Abteilungen noch unsere Laufwerke und in anderen schon Teams. Nun ist es so, dass eine...
Microsoft Office 12. August 2020
Seit neusten werden meine in ONEDRIVE gespeicherten Excel Dateine in einem merkwürdigen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.