Seit Nutzung von Microsoft Authenticator muss ich mich bei allen Apps ständig wieder anmelden

Diskutiere und helfe bei Seit Nutzung von Microsoft Authenticator muss ich mich bei allen Apps ständig wieder anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seitdem ich mir den Microsoft Authenticator herunterladen und dort mit einem anderem Konto anmelden musste, habe ich folgendes Problem: In allen Apps,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von I. K.1, 29. Mai 2024.

1. I. K.1
    I. K.1 Gast

Seit Nutzung von Microsoft Authenticator muss ich mich bei allen Apps ständig wieder anmelden

Seitdem ich mir den Microsoft Authenticator herunterladen und dort mit einem anderem Konto anmelden musste, habe ich folgendes Problem: In allen Apps, PowerPoint, Excel, Word etc. erscheint oben der Balken mit der Meldung, ich müsste mich erneut anmelden "Anmelden erfoderlich". Das Anmelden besteht dann aber auch nur aus dem angeben der Email-Adresse. Das Passwort wird nicht abgefragt. Manchmal geht der Balken in Word nach dem Anmelden auch nicht weg, dann entferne ich ihn durch das Kreuz und bin scheinbar trotzdem angemeldet. Es passiert auch auf verschiedenen Geräten.

2. Ufuk Acgar Win User

keine Authentifizierung möglich per Authentificator App mit neuem Telefon

ich kann mich nicht mehr anmelden:
    <br />Also, die Authenticator-App auf dem Smartphone habe ich deinstalliert, da ich mich nicht authentifizieren konnte. Nun kann ich mich weder bei der Authenticator-App anmelden noch die Sicherheitsinformationen über den PC ändern
    <br />Bitte um Hilfe.
    <br />MfG Acgar
    <br />
  3. Kris The Enemy Win User

Authenticator

Hallo Georgi,

vielen Dank für die Antwort.

Zwei Tage hat es geklappt, es kam keine Meldung, dass ich mich mit dem Authenticator anmelden soll.

Nun fängt es wieder an.

Account hatte ich im Authenticator gelöscht...
  4. DennisKissel Win User

Zugriff aus IOS-App für OneDrive funktioniert nicht

Die App's funktionieren ohne Probleme mit Dateien, die auf dem iPad direkt gespeichert sind. Das "SignIn" hat also funktioniert. Nur der Zugriff auf Dateien in OneDrive ist nicht möglich, da die Apps sich nicht erfolgreich bei dem Dienst anmelden können.
    Dadurch ist die geräteübergreifende Nutzung dieser Dateien nicht möglich

Gruss Dennis
  5. Thomas LST Win User

Office Anmeldung auf 2. iPad nicht möglich

Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Auf Geräten mit iOS und Displays größer als 10,1 Zoll ist zur Nutzung der Office Mobile Apps ein Abonnement zu Microsoft 365 erforderlich.
    Microsoft Office 2019 erlaubt nicht die Nutzung der Office Mobile Apps.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Wolf Spohr Win User

Office 365 auf 2 Geräten. Anmeldung **** immer wieder auf

Guten Morgen,
    <br />Also was Du sagst ist das Du Dich nach einem Neustart immer wieder erneut Anmelden musst?
    <br />Oder passiert das auch wenn Du am arnbeiten bist sprich zwischen drin
    <br />Es kann gut sein das es an der MFA liegt wiederum unterstützen wir den Goggle Authenticator hier nicht aber bei dem Microsoft Authenticator ist das ganz normal und wenn ich mich abmelde oder das sztem disconnected wird muss ich mich erneut anmelden.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Mícrosoft Office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit Nutzung von Microsoft Authenticator muss ich mich bei allen Apps ständig wieder anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seit Nutzung von Microsoft Authenticator muss ich mich bei allen Apps ständig wieder anmelden - Similar Threads - Microsoft Authenticator Apps

Forum Datum

Microsoft Authenticator anmeldung nicht möglich

Microsoft Authenticator anmeldung nicht möglich: Hallo,ich habe ein riesen Problem udzwar kann ich mich in meiner Email von Hotmail nicht mehr anmelden, weil ich keinen Zugriff auf meinen Microsoft Authenticator mehr habe wegen Handy wechsel....
Outlook.com 3. Dezember 2024

Seit Wochen wird Kontofehler angezeigt, nun wird mir die Nutzung in den Apps von 365...

Seit Wochen wird Kontofehler angezeigt, nun wird mir die Nutzung in den Apps von 365...: Ich bin Teil des Family-Abos und habe Online keinerlei Probleme damit, die 365 Programme zu verwenden, auch mein Abo wird mir normal angezeigt, mit all seinen Details und Vorteilen. Wenn ich...
Microsoft Office 19. Oktober 2024

Anmeldung bei Microsoft Konto ohne Authenticator

Anmeldung bei Microsoft Konto ohne Authenticator: Guten Tag,leider kann ich mich mit unserem Microsoft Konto, welches für Office 365 genutzt wird, nicht mehr einloggen.Die Authenticator App funktioniert auf dem neuen Handy nicht, d.h. das Konto...
Microsoft Office 14. Oktober 2024

Seit Tagen kann ich mich auf der Online Version zu Microsoft 365 nicht anmelden, ständig...

Seit Tagen kann ich mich auf der Online Version zu Microsoft 365 nicht anmelden, ständig...: Hallo bei Microsoft 365Seit Tagen kann ich mich auf der Online Version zu Microsoft 365 nicht anmelden, ständig könnt die Meldung zu viele Fehlversuche bei der Anmeldung / die Offline Version...
Microsoft Office 26. August 2024

Seit Wochen muss ich mich ständig bei allen Microsoft Anwendungen neu anmelden. Wie kann...

Seit Wochen muss ich mich ständig bei allen Microsoft Anwendungen neu anmelden. Wie kann...: Guten Tag! Wie kann ich das oben beschriebene Problem beheben? Windows, Lenovo
Microsoft Office 16. April 2024

Bei Nutzung von Outlook fordert Microsoft ständig zum Log-In auf

Bei Nutzung von Outlook fordert Microsoft ständig zum Log-In auf: Hallo zusammen,ich nutze MS 365 und seit 2 Wochen kurz nach dem Update auf Windows 11 fordert mich Microsoft beim Start und während der Nutzung von Outlook Microsoft 365 MSO Version 2301 Build...
Outlook.com 10. Februar 2023

Seit einigen Wochen kann ich mich offline nicht mehr bei Microsoft Apps anmelden

Seit einigen Wochen kann ich mich offline nicht mehr bei Microsoft Apps anmelden: Hier ein Beispiel bei Excel, vielleicht kann mir jemand helfen, das Problem tritt nur Offline auf, Online geht es ohne Probleme
Microsoft Office 24. Januar 2022
Seit Nutzung von Microsoft Authenticator muss ich mich bei allen Apps ständig wieder anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.