Seit Sept 2021 erhalte ich keine E-Mails und die Selbstlösungen helfen nicht. Wie kann ich...

Diskutiere und helfe bei Seit Sept 2021 erhalte ich keine E-Mails und die Selbstlösungen helfen nicht. Wie kann ich... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich kann nicht gut mit Technik umgehen, und das Layout von Outlook verwirrt mich, da ich nicht den Weg zu den Änderungen finde, die ich laut... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von B.PerezAraujo, 22. April 2022.

1. Seit Sept 2021 erhalte ich keine E-Mails und die Selbstlösungen helfen nicht. Wie kann ich...

Hallo,ich kann nicht gut mit Technik umgehen, und das Layout von Outlook verwirrt mich, da ich nicht den Weg zu den Änderungen finde, die ich laut Anleitung vornehmen soll. Vielleicht gibt es eine Lösung in den Selbsthilfeanleitungen, aber ich kann sie einfach nicht umsetzen. Ich brauche Hilfe von einem echten Microsoft-Mitarbeiter.In der Zwischenzeit habe ich alles, was ich konnte, auf Gmail umgestellt, aber auch Monate später habe ich manchmal noch Probleme, weil die E-Mails in Outlook einfach nicht ankommen. Dieses Problem muss ein für alle Mal gelöst werden. Bitte, ich brauche einfach eine

2. Therese` Win User

Seit Sept 2021 erhalte ich keine E-Mails und die Selbstlösungen helfen nicht. Wie kann ich mit einem echten Menschen sprechen?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo B.PerezAraujo, mein Name ist Therese'

Es tut mir leid, was passiert ist. Gerne unterstütze ich Sie dabei.

Es gibt viele Gründe, warum Sie keine E-Mails in Ihrem Outlook-Konto erhalten. Um nur einige zu nennen:

1. Möglicherweise liegt ein Problem mit der Netzwerkverbindung Ihres Computers vor.
    2. Eine Systemkomponente (wie eine Firewall) blockiert möglicherweise das Eingehen der E-Mails.
    3. Ihr E-Mail-Konto ist möglicherweise nicht ordnungsgemäß mit Outlook synchronisiert.

Versuchen Sie, Ihre Office-Anwendung und Ihr Outlook-Profil vorzubereiten. Gelegentlich muss das Outlook-Programm repariert werden. Weitere Informationen finden Sie in den folgenden Artikeln.

-> Reparieren einer Office-Anwendung: https://support.microsoft.com/de-de/office/repa...

-> Reparieren Sie Ihre Outlook-E-Mail-Verbindung, indem Sie Ihr Profil reparieren: https://support.microsoft.com/de-de/office/fix-...

Bitte lassen Sie mich wissen, wie es läuft und wenn Sie weitere Hilfe benötigen, können Sie gerne eine Antwort senden.
  3. Wil1969 Win User

Seit Sept 2021 erhalte ich keine E-Mails und die Selbstlösungen helfen nicht. Wie kann ich mit einem echten Menschen sprechen?

Hallo B.PerezAraujo,
    <br />dein Anliegen ist verständlich. Warst du bereits hier? Was ist mit Anzeigen in lokalen Zeitungen. Wenn alles nicht hilft, dann wähle in Deutschland die Telefonnummer 089 / 24 44 50 93 und folge den automatischen Ansagen.
    <br />Wenn du in der Adresszeile deines Browsers outlook.com ansurfst, kannst du zumindest auf deine Outlook-Adresse zugreifen. Findest du deine Hotmail-Mails dort?
    <br />Grüße
    <br />
  4. Sembi Win User

Das Abonent konnte nicht überprüft werden. Microsoft Office 365 Personal / Windows 10

Vielen Dank für die Rückmeldung Thomas.

Wenn ich in meinem Konto nachsehe habe ich die Office 365 Persona am 6. Sept. 2017 für 69.95 erworben. Seit diesem Datum hatte ich nie Probleme bis ca. vor einer Woche. Theoretisch müsste diese Version mindesten für ein Jahr, also bis 6. Sept. 2018 gültig
    sein?

Auch müsste ich doch von meinem Konto die korrekte Installationsdatei erhalten, unabhängig von wo oder wie ich die erste Office Version erhalten habe?

Danke für deine Rückmeldung.

Freundlicher Gruss

Simon

ps: Anfrage Mail von wo ich Office erworben habe ist noch offen
  5. Fuad Laguda Win User

Outlook

Hallo Manfred K,

Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind.

Wenn Sie sagen, dass keine E-Mail empfangen wird, sagen Sie dann, dass Sie keine neue E-Mail erhalten können?

Wir werden weitere Informationen benötigen, um zu helfen:
    Was ist der E-Mail-Anbieter (Gmaul, Yahoo, Outlook usw.)?
    Welche Version von Outlook ist dies (365, 2021, 2019 oder Web)?
    Ist dies auf einem MAC oder PC, wenn es keine Webversion ist?
    Gibt es einen Fehler, den Sie teilen müssen, damit wir ihn sehen können?

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. Florian90 Win User

Office 2010 University aktivieren

Ich hatte das selbe Problem. Zwar konnte ich meine Identität nun über die oben beschriebene Seite klären, hab jetzt aber eine Mail erhalten, in der steht dass ich meinen Kauf abschließen soll. Dazu soll ich mir meine original Registrierungs E-Mail anschauen
    bzw. kann sie mir nochmals anfordern. Ich hab weder die original, noch kann ich mir eine anfordern lassen, da ich im folgenden Schritt meine Hochschuladresse eingeben muss, die aber von Microsoft nicht akzeptiert wird.

Kann mir jemand helfen ???
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit Sept 2021 erhalte ich keine E-Mails und die Selbstlösungen helfen nicht. Wie kann ich... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seit Sept 2021 erhalte ich keine E-Mails und die Selbstlösungen helfen nicht. Wie kann ich... - Similar Threads - Sept 2021 erhalte

Forum Datum

ich erhalte keine E-Mails

ich erhalte keine E-Mails: Seit Samstag, dem 19.04. erhalte ich auf meinem Geschäftskonto keine E-Mails mehr. E-Mails senden kann ich aber.Ich weiß überhaupt nicht, was der Fehler sein könnte und habe es durch Zufall...
Outlook.com Donnerstag um 11:02 Uhr

Erhalte E-Mail nicht

Erhalte E-Mail nicht: Hallo Ich erhalte keine E-Mails für mein Authentication Code einzugeben. Betroffene Webseite: https://authenticate.riotgames.com/Können Sie prüfen ob überhaupt E-Mails irgendwo auf meinem E-Mail...
Outlook.com 18. April 2024

E-Mail nicht erhalten

E-Mail nicht erhalten: Man hat mir ein E-Mail geschickt, aufgrund meiner Anfrage. Das E-Mail ist bei mir nicht angekommen, auch nicht im Junk-Mail. Nach Rücksprache, zirka nach einer Woche mit dem Empfänger, hat sie...
Outlook.com 21. Februar 2020

e-Mail erhalten

e-Mail erhalten: Ich kann keine e-Mail auf mein Outlook-Konto erhalten, senden ist kein Problem. Vielen Dank für eure Hilfe.
Outlook.com 22. September 2017

Erhalte keine E-Mails

Erhalte keine E-Mails: Guten Tag Seit einigen Tagen erhalte ich keine E-Mails auf mein Konto. Ich benötige Hilfe um dieses Problem zu lösen. Besten Dank Freundliche GRüsse BRendon Gashi
Microsoft Office 2. März 2017

Ich erhalte seit langem keine E-mails mehr!

Ich erhalte seit langem keine E-mails mehr!: Schon seit langem erhalte ich keinen emails mehr z.b Minecraft hat sogesagt einen neuen anbieter und ich wollte mein Profil übertragen aber als ich dann meine Kontaktemail eingeben musste kam...
Outlook.com 10. Dezember 2016

E-Mail nicht erhalten

E-Mail nicht erhalten: Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte mich mit meinem Problem erst an den Support-Chat gewandt, in dem mir mitgeteilt wurde, dass die Chat-Mitarbeiter nicht ausreichend Fachkenntnisse...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Seit Sept 2021 erhalte ich keine E-Mails und die Selbstlösungen helfen nicht. Wie kann ich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.