Seit Tagen keine Verbindung von Solitair zu MS

Diskutiere und helfe bei Seit Tagen keine Verbindung von Solitair zu MS im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit Tagen kann Solitär keine Verbindung zum Spielserver herstellen. Es drehen sich die Karten als Eieruhr, aber sonst passiert nichts.Eine... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von enter_balu, 16. August 2023.

1. enter_balu
    enter_balu Gast

Hallo, seit Tagen kann Solitär keine Verbindung zum Spielserver herstellen. Es drehen sich die Karten als Eieruhr, aber sonst passiert nichts.Eine Instandsetzung der App brachte keinen Erfolg.Eine Deinstallation sowie Neuinstallation brachte ebenfalls keinen Erfolg.Die Netzverbindungen LAN/WLAN funktionieren. Windows-Update ebenfalls.Auch die Verbindung mit Windows Blickpunkt als Hintergrund für den Sperrbildschirm bei Start von Windows funktioniert nicht mehr.Im Gerätemanager sind keine Fehlermeldungen ersichtlich.Alle anderen installierten Anwendungen funktionieren.Frage:Wo ist das Problem

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit Tagen keine Verbindung von Solitair zu MS - Apps

Die Seite wird geladen...

Seit Tagen keine Verbindung von Solitair zu MS - Similar Threads - Tagen Verbindung Solitair

Forum Datum

Seit ein paar Tagen startet Solitaire nicht mehr, Jigsaw aber geht

Seit ein paar Tagen startet Solitaire nicht mehr, Jigsaw aber geht: Seit ein paar Tagen startet Solitaire nicht mehr, die anderen Spiele wie Jigsaw sind OK
Apps 23. Mai 2024

Seit ein paar Tagen startet Solitaire nicht mehr, Jigsaw aber geht

Seit ein paar Tagen startet Solitaire nicht mehr, Jigsaw aber geht: Seit ein paar Tagen startet Solitaire nicht mehr, die anderen Spiele wie Jigsaw sind OK
Games und Spiele 23. Mai 2024

Seit Tagen keine Verbindung von Solitair zu MS: Hallo, seit Tagen kann Solitär keine Verbindung zum Spielserver herstellen. Es drehen sich die Karten als Eieruhr, aber sonst passiert nichts.Eine Instandsetzung der App brachte keinen Erfolg.Eine...
Games und Spiele 16. August 2023

warum kann ich seit 2 Tagen die tägliche Herausforderung von solitaire selection nicht mehr...

warum kann ich seit 2 Tagen die tägliche Herausforderung von solitaire selection nicht mehr...: warum kann ich seit 2 Tagen die tägliche herausforderung von solitaire selection nicht mehr spielen. wenn ich die Aktivierung der werbung ablehne, erscheint immer das gleiche Bild, das ich nicht...
Allgemeines 1. Januar 2018

Solitaire Collection ohne Verbindung

Solitaire Collection ohne Verbindung: Ab diesem Thread teilen. Ich komme nicht zum Spielen. Bin bei Microsoft solitaire Collection angemeldet. Es wird mir eine leere Seite gezeigt, bzw. die Mitteilung gegeben, dass ich nicht mit...
Games und Spiele 4. Juli 2017

MS Solitaire Collection

MS Solitaire Collection: Wie kann es sein, dass Teilnehmer 20 "Mittleres Chaos" Events unter einer Stunde lösen? Ich empfinde mich in einigen Aufgaben als extrem schnell und muss doch immer wieder feststellen, dass 15 -...
Games und Spiele 24. März 2017

Seite des Tages

Seite des Tages: Dann mach ma mal eine kleine Umfrage. Welche Seite ist euer heutiger Favorit? Wär perfekt wenn wir jeden Tag jeder eine Topseite hier reinstellen würde(ausser Foren,weil das ist ja dann schon...
Software 11. Dezember 2005
Seit Tagen keine Verbindung von Solitair zu MS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.