Seit Umstellung auf Excel 2019 geht ALT+ENTER nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Seit Umstellung auf Excel 2019 geht ALT+ENTER nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe letzte Woche im Rahmen des Home Use Programs Office 2019 Professional erworben und installiert. Damit wurde automatisch mein Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von O.St, 16. November 2018.

1. O.St
    O.St Gast

Seit Umstellung auf Excel 2019 geht ALT+ENTER nicht mehr

Hallo,

ich habe letzte Woche im Rahmen des Home Use Programs Office 2019 Professional erworben und installiert. Damit wurde automatisch mein Excel 2016 durch Excel 2019 ersetzt. Das bedeutet, dass Excel 2016 automatisch deinstalliert wurde und meine diesbezügliche Lizenz über den Produkt Key erloschen ist. Ich kann also nicht zurück. Normalerweise gibt es dafür ja auch keinen Grund.

Mein Problem ist jedoch, dass das die Tastenkombination ALT+ENTER zum Erhalt einer zusätzlichen Zeile in einer Zelle seit Umstellung nicht mehr funktioniert, die Tastenkombination bewirkt überhaupt keine Aktion. In der Online-Hilfe auf den Microsoft Support-Seiten wird jedoch diese Tastenkombination auch für Excel 2019 als richtig aufgeführt.

Was kann ich tun?

2. Andreas Killer Win User

Excel 2016 - nur auf dem Display: Hintergrund schwarz, Schrift weiss

Hilft eine Umstellung auf Excel 2019?
    Nein, in Excel gibt es keine entsprechende Option den Hintergrund anzupassen. Das gilt für alle Versionen.

Andreas.
  3. Hartmut Berger Win User

Outlook 2019 Windows 10 2004 - Synchronisation nur noch eingeschränkt möglich

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit der Umstellung am 30.06.2020 auf Windows 10 2004 ist die automatische Synchronisation von Outlook 2019 nur noch eingeschränkt möglich. Mailaccount: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Beim Starten von Outlook2019 werden die mail aktualisiert. Bleibt das Programm offen erfolgt keine Synchronisation mehr.

Sobald aber das Programm Outlook 2019 beendet und danach wieder gestartet wird, werden die mails aktualisiert.

Eine Ausnahme bildet hier der junkmail-Ordner. Dieser wird nicht grundsätzlich nicht mehr aktualisiert.

Weiterhin werden auch der Gesendet-Ordner und der Entwürfe-Ordner nicht mehr synchronisiert.

Zudem werden seit der Umstellung auch die Kalendereinträge nicht mehr synchronisiert.

Trage ich hingegen Termine in Outlook-Android auf dem Smartphone oder Tablet oder der Webapplikation ein werden diese untereinander abgeglichen. Die Mails ebenso. In Outlook 2019 unter Windows 10 jedoch erfolgt auch hier keine Synchronisation.

Bitte um Hilfe.

Hartmut

- Fragen zu Office stelle doch bitte auch im Office Forum. Verschoben -
  4. OversoulSeven Win User

Welche Funktionen überprüfen alle Zellen einer Tabelle genau auf mehrere Bedingungen?

(...) kein Excel 365 installiert?Dann muss die Formel mit Strg-Shift-Enter abgeschlossen werden.
    Hola Tio,
    ich arbeite vermutlich mit Excel 2019 (in Office Home and Business 2019) Excel 365 ist nicht installiert.
    Ja, und dem war so - jetzt funktioniert die Formel auch auf meinem Rechner. Toll! VielenDank!
    ¡Estupendo!
    Enrico
  5. Joogi Win User

Outlook 2019 Anmeldung mit persönlichem Konto plötzlich nicht mehr möglich

Kann ich bestätigen,

seit 05.05. ging mein Hotmail.de Konto nicht mehr in Outlook 2019.

Jetzt es grade ausprobiert, es geht endlich wieder.
  6. smburch Win User

vokabeltrainer mit Excel 2010 erstellen

Das funktioniert auch, wenn ich in einer Zelle mehrere Einträge (mit ALT + ENTER) als Übersetzung habe?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Seit Umstellung auf Excel 2019 geht ALT+ENTER nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Seit Umstellung auf Excel 2019 geht ALT+ENTER nicht mehr - Similar Threads - Umstellung Excel 2019

Forum Datum

Unterstrich geht seit einigen Wochen nicht mehr.

Unterstrich geht seit einigen Wochen nicht mehr.: Hallo zusammen, Ich habe seit einigen Wochen das Problem das ich den Unterstrich mit Shift + - nicht mehr schreiben kann. Alle anderen Tasten funktionieren einwandfrei. Das Problem besteht auch...
Games und Spiele 6. Januar 2025

Seit Umstellung auf Purview finde ich den Verschlüsselungsbericht nicht mehr

Seit Umstellung auf Purview finde ich den Verschlüsselungsbericht nicht mehr: Hallo, um meine KPI's zu überwachen hatte ich eine tolle Möglichkeit, bis vor kurzem. Wir verschlüsseln Mails mit sensiblen Daten nach extern, mit den MS Bordmitteln. Es gab eine Übersicht wo man...
Microsoft Office 2. Januar 2025

Ich kann seit der Umstellung meine emails nicht mehr öffnen.

Ich kann seit der Umstellung meine emails nicht mehr öffnen.: Ich kann meine e-mails nur anklicken aber sie werden nicht geöffnet. Manchmal geht vielleicht ein zu öffnen aber das wars dann auch schon.
Windows Live Essentials 30. Dezember 2022

Wie kann ich Office von alter 2019 Lizenz auf 365 Lizenz umstellen?

Wie kann ich Office von alter 2019 Lizenz auf 365 Lizenz umstellen?: Hallo liebe Community,Mein Office hat leider manche Funktionen nicht, obwohl ich die neuste Office Version Miete 365. Allerdings wird in der Programm-Info, z.Bsp. Bei Excel angegeben ich würde...
Microsoft Office 22. Juli 2021

Excel 2016 - seit Autoupdate am 15.01.2020 geht die "Makro Funktion" nicht mehr

Excel 2016 - seit Autoupdate am 15.01.2020 geht die "Makro Funktion" nicht mehr: Hallo Seit 2 Tage, nach einem "Autoupdate" von Office 2016, habe ich folgendes Problem in Excel. Die Makros bzw VBA Module lassen sich nicht mehr ausführen Excel xlsm Datei. Dachte zuerst an...
Microsoft Office 17. Januar 2020

Excel Datensuche über mehrere Seiten

Excel Datensuche über mehrere Seiten: Hallo Community, ich habe eine Exceltabelle mit mehreren Seiten auf denen jeweils der Kilometerstand meines Fahrzeugs vermerkt ist, da jede Seite eine Kategorie ist (z.B. Tanken / Werkstatt...
Microsoft Office 12. Januar 2019

Zeilenumbruch Excel 2016 -> Alt-Enter wird ignoriert

Zeilenumbruch Excel 2016 -> Alt-Enter wird ignoriert: Auch in der aktuellen Hilfe wird Alt+Enter geschrieben, allein es klappt nicht, das Geschriebene wird gelöscht ...
Microsoft Office 3. April 2017
Seit Umstellung auf Excel 2019 geht ALT+ENTER nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.