Seit Umstellung auf M365tretten Problem mit der Nummerierung und Formatierung auf
Diskutiere und helfe bei Seit Umstellung auf M365tretten Problem mit der Nummerierung und Formatierung auf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Seit der Umstellung auf M365 lassen sich in Word formatierte Texte mit der „ursprünglichen“ Formatierung nicht mehr einfügen. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eddie_JLG100, 19. November 2024.
Thema:
Seit Umstellung auf M365tretten Problem mit der Nummerierung und Formatierung auf - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Seit Umstellung auf M365tretten Problem mit der Nummerierung und Formatierung auf - Similar Threads - Umstellung M365tretten Problem |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Seit Umstellung auf MS 36 treten Probleme mit der Nummerierung und Formatierung aufSeit Umstellung auf MS 36 treten Probleme mit der Nummerierung und Formatierung auf: Hallo zusammen,seit der Umstellung auf MS 365 lassen sich in Word formatierte Texte mit der „ursprünglichen“ Formatierung nicht mehr einfügen. Die Formatierungen an den Mustervorlagen wurden nicht...
|
Microsoft Office | 19. November 2024 |
Word: Problem bei Nummerierung von SeitenWord: Problem bei Nummerierung von Seiten: Hallo. Ich möchte die Nummerierung meines Dokuments bei der Seite 3 Anfangen. Ich bin sämtlichen Onlinehilfen gefolgt. Ich erstelle nach dem Inhaltsverzeichnis bei Seite 2 einen Abschnittswechsel...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2023 |
Nummerierung ab späterer Seite, nur die erste nummerierte Seite auch nummeriertNummerierung ab späterer Seite, nur die erste nummerierte Seite auch nummeriert: Hallo,ich versuche mein Dokument so zu formatieren, dass die Nummerierung erst nach den Verzeichnissen beginnt. Ich gehe wie in dieser Anleitung...
|
Microsoft Office | 14. Juni 2021 |
Problem mit MERGEFIELD-FormatierungProblem mit MERGEFIELD-Formatierung: Servus Community,
ich habe hier ein problem, was ich nicht ganz anchvollziehen kann. Ich generiere mir in Word eine Datei, die per XML ein Feld (Ausbildunsstelle_bezeichnung) enhält. Dieses XML...
|
Microsoft Office | 25. November 2019 |
Fusszeile ausblenden in der ersten seite PLUS nummerierung auf allen seiten fortführend...Fusszeile ausblenden in der ersten seite PLUS nummerierung auf allen seiten fortführend...: Ich möchte die Fuss- und Kopfzeile in der ersten Seite ausblenden, zusätzlich irgendwo im dokument eine seite quer legen, wobei der rest wieder im hochformat sein soll. Zu guter letzt soll die...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2019 |
Seiten-NummerierungSeiten-Nummerierung: Ich habe in größeres WORD(365)-Dokument mit mehreren Abschnitten und unterschedlichen Kopf- und Fußzeilen (gerade udn ungerade). Wenn ich in den Abschnitten je verschieden nummeriere, werden die...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2018 |
WindowsVista Formatierung - Problem[DRINGEND]WindowsVista Formatierung - Problem[DRINGEND]: Hallo,
ich habe ein dringendes Problem.
Ich habe mehrere Viren und Trojaner auf meinem Rechner.
Deshalb habe ich vor kurzem meinen Rechner formatiert. Ich habe mein Windows Vista auf 11Cds...
|
Allgemeines | 22. Februar 2010 |