Seit Umstellung auf MS 36 treten Probleme mit der Nummerierung und Formatierung auf
Diskutiere und helfe bei Seit Umstellung auf MS 36 treten Probleme mit der Nummerierung und Formatierung auf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,seit der Umstellung auf MS 365 lassen sich in Word formatierte Texte mit der „ursprünglichen“ Formatierung nicht mehr einfügen. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eddie_JLG100, 19. November 2024.
Thema:
Seit Umstellung auf MS 36 treten Probleme mit der Nummerierung und Formatierung auf - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Seit Umstellung auf MS 36 treten Probleme mit der Nummerierung und Formatierung auf - Similar Threads - Umstellung treten Probleme |
Forum | Datum |
---|---|---|
Seit Umstellung auf M365tretten Problem mit der Nummerierung und Formatierung aufSeit Umstellung auf M365tretten Problem mit der Nummerierung und Formatierung auf: Hallo zusammen,Seit der Umstellung auf M365 lassen sich in Word formatierte Texte mit der „ursprünglichen“ Formatierung nicht mehr einfügen. Die Formatierungen an den Mustervorlagen wurden nicht...
|
Microsoft Office | 19. November 2024 |
Word: Problem bei Nummerierung von SeitenWord: Problem bei Nummerierung von Seiten: Hallo. Ich möchte die Nummerierung meines Dokuments bei der Seite 3 Anfangen. Ich bin sämtlichen Onlinehilfen gefolgt. Ich erstelle nach dem Inhaltsverzeichnis bei Seite 2 einen Abschnittswechsel...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2023 |
Probleme mit Nummerierung und UnterpunktenProbleme mit Nummerierung und Unterpunkten: Wenn ich eine Nummerierung mit "1." starte, wird es als Unterpunkt einer vorherigen Nummerierung gezählt und die 1 springt weit nach rechts. Wie umgehe ich dieses Problem? Siehe angehängtes Bild....
|
Microsoft Office | 3. Juli 2022 |
Outlook versendet Winmail.dat seit der Umstellung auf MS 365 BusinessOutlook versendet Winmail.dat seit der Umstellung auf MS 365 Business: Hi,ich habe mir vor einer Woche das MS365 Business Paket gegönnt und meine Domain auf den Mailserver von MS umgestellt um den Exchange Service zu nutzten. Nun bekomme ich von manchen Kunden eine...
|
Outlook.com | 18. Januar 2022 |
MS 365 Outlook - Probleme seit 05.08.2020MS 365 Outlook - Probleme seit 05.08.2020: Seir gestern habe ich Probleme mit Outlook 365. Quasi jedes Mal, wenn ich versuche, e-mails zu löschen, stürzt Outlook ab und startet manchmao von selbst neu, aber die zu löschenden e-mails sind...
|
Microsoft Office | 6. August 2020 |
Seiten-NummerierungSeiten-Nummerierung: Ich habe in größeres WORD(365)-Dokument mit mehreren Abschnitten und unterschedlichen Kopf- und Fußzeilen (gerade udn ungerade). Wenn ich in den Abschnitten je verschieden nummeriere, werden die...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2018 |
MS HUP nach FormatierungMS HUP nach Formatierung: Hallo
Ich habe über das MS HUP Programm eine Lizenz für Office 2016 erworben. Es wurde darauf hingewiesen, dass ich mit dem Produktschlüssel das Office Paket auf maximal zwei Geräten installieren...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2017 |