seit umstellung auf windows 11 wird mein laptop immer heiss, ein lenovo x1 vor 2 jahen...

Diskutiere und helfe bei seit umstellung auf windows 11 wird mein laptop immer heiss, ein lenovo x1 vor 2 jahen... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; seit der umstellung auf windows 11, wird mein laptop lenove x1 immer u heiss und zurück auf windows 10 will ich nicht, es laeuft nur facebook und... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von brunomohler-brasil, 28. April 2023.

1. seit umstellung auf windows 11 wird mein laptop immer heiss, ein lenovo x1 vor 2 jahen...

seit der umstellung auf windows 11, wird mein laptop lenove x1 immer u heiss und zurück auf windows 10 will ich nicht, es laeuft nur facebook und messenger , mehr nicht

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

seit umstellung auf windows 11 wird mein laptop immer heiss, ein lenovo x1 vor 2 jahen... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

seit umstellung auf windows 11 wird mein laptop immer heiss, ein lenovo x1 vor 2 jahen... - Similar Threads - umstellung windows laptop

Forum Datum

Monitore gehen aus seit Umstellung auf Windows 11

Monitore gehen aus seit Umstellung auf Windows 11: Hallo zusammen,seit dem ich mein Windows 10 zu Windows 11 geupdatet habe gehen meine Monitore aus beim Gaming. Davor war es mir möglich auf dem einem Monitor das Spiel anzuhaben und auf dem...
Apps 28. Dezember 2024

Monitore gehen aus seit Umstellung auf Windows 11

Monitore gehen aus seit Umstellung auf Windows 11: Hallo zusammen,seit dem ich mein Windows 10 zu Windows 11 geupdatet habe gehen meine Monitore aus beim Gaming. Davor war es mir möglich auf dem einem Monitor das Spiel anzuhaben und auf dem...
Games und Spiele 28. Dezember 2024

seit umstellung auf windows 11 wird mein laptop immer heiss, ein lenovo x1 vor 2 jahen...

seit umstellung auf windows 11 wird mein laptop immer heiss, ein lenovo x1 vor 2 jahen...: seit der umstellung auf windows 11, wird mein laptop lenove x1 immer u heiss und zurück auf windows 10 will ich nicht, es laeuft nur facebook und messenger , mehr nicht
Apps 28. April 2023

Lenovo X1 nach Windows 11 extrem heiß

Lenovo X1 nach Windows 11 extrem heiß: Hallo,ich besitze ein Lenovo X1 Gen6. Nachdem ich Windows Updates installiert habe, wird mein Laptop extrem heiß, zu dem Punkt, dass ich den Bereich oberhalb der F6-F12 Taste nicht berühren kann....
Apps 13. September 2022

Lenovo X1 nach Windows 11 extrem heiß

Lenovo X1 nach Windows 11 extrem heiß: Hallo,ich besitze ein Lenovo X1 Gen6. Nachdem ich Windows Updates installiert habe, wird mein Laptop extrem heiß, zu dem Punkt, dass ich den Bereich oberhalb der F6-F12 Taste nicht berühren kann....
Games und Spiele 13. September 2022

Lenovo Laptop mit Windows 10

Lenovo Laptop mit Windows 10: Hallo zusammen.Ich habe mich mit einem Microsoft Konto auf dem Laptop angemeldet. nun würde ich aber gerne auch einen weiteren Microsoft Account anmelden. Ich habe bereits versucht ein weiteres...
Apps 23. Juni 2022

Laptop wird heiß

Laptop wird heiß: mein Laptop wird zu schnell heiß . hab ich ausversehn mein Lüfter ausgeschaltet ? [verschoben]
Allgemeines 25. Januar 2017
seit umstellung auf windows 11 wird mein laptop immer heiss, ein lenovo x1 vor 2 jahen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.