seit umstellung auf windows 11 wird mein laptop immer heiss, ein lenovo x1 vor 2 jahen...
Diskutiere und helfe bei seit umstellung auf windows 11 wird mein laptop immer heiss, ein lenovo x1 vor 2 jahen... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; seit der umstellung auf windows 11, wird mein laptop lenove x1 immer u heiss und zurück auf windows 10 will ich nicht, es laeuft nur facebook und... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von brunomohler-brasil, 28. April 2023.
Thema:
seit umstellung auf windows 11 wird mein laptop immer heiss, ein lenovo x1 vor 2 jahen... - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
seit umstellung auf windows 11 wird mein laptop immer heiss, ein lenovo x1 vor 2 jahen... - Similar Threads - umstellung windows laptop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Monitore gehen aus seit Umstellung auf Windows 11Monitore gehen aus seit Umstellung auf Windows 11: Hallo zusammen,seit dem ich mein Windows 10 zu Windows 11 geupdatet habe gehen meine Monitore aus beim Gaming. Davor war es mir möglich auf dem einem Monitor das Spiel anzuhaben und auf dem...
|
Apps | 28. Dezember 2024 |
Monitore gehen aus seit Umstellung auf Windows 11Monitore gehen aus seit Umstellung auf Windows 11: Hallo zusammen,seit dem ich mein Windows 10 zu Windows 11 geupdatet habe gehen meine Monitore aus beim Gaming. Davor war es mir möglich auf dem einem Monitor das Spiel anzuhaben und auf dem...
|
Games und Spiele | 28. Dezember 2024 |
seit umstellung auf windows 11 wird mein laptop immer heiss, ein lenovo x1 vor 2 jahen...seit umstellung auf windows 11 wird mein laptop immer heiss, ein lenovo x1 vor 2 jahen...: seit der umstellung auf windows 11, wird mein laptop lenove x1 immer u heiss und zurück auf windows 10 will ich nicht, es laeuft nur facebook und messenger , mehr nicht
|
Apps | 28. April 2023 |
Lenovo X1 nach Windows 11 extrem heißLenovo X1 nach Windows 11 extrem heiß: Hallo,ich besitze ein Lenovo X1 Gen6. Nachdem ich Windows Updates installiert habe, wird mein Laptop extrem heiß, zu dem Punkt, dass ich den Bereich oberhalb der F6-F12 Taste nicht berühren kann....
|
Apps | 13. September 2022 |
Lenovo X1 nach Windows 11 extrem heißLenovo X1 nach Windows 11 extrem heiß: Hallo,ich besitze ein Lenovo X1 Gen6. Nachdem ich Windows Updates installiert habe, wird mein Laptop extrem heiß, zu dem Punkt, dass ich den Bereich oberhalb der F6-F12 Taste nicht berühren kann....
|
Games und Spiele | 13. September 2022 |
Lenovo Laptop mit Windows 10Lenovo Laptop mit Windows 10: Hallo zusammen.Ich habe mich mit einem Microsoft Konto auf dem Laptop angemeldet. nun würde ich aber gerne auch einen weiteren Microsoft Account anmelden. Ich habe bereits versucht ein weiteres...
|
Apps | 23. Juni 2022 |
Laptop wird heißLaptop wird heiß: mein Laptop wird zu schnell heiß . hab ich ausversehn mein Lüfter ausgeschaltet ?
[verschoben]
|
Allgemeines | 25. Januar 2017 |