Seit ungefär zwei Tagen befindet sich eine Graue rechteckige box auf meinem Bildschirm....
Diskutiere und helfe bei Seit ungefär zwei Tagen befindet sich eine Graue rechteckige box auf meinem Bildschirm.... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Wenn man rechtclick auf die box macht passiert absolut Garnichts. Man kann sie lediglich außerhalb des Bildschirmrandes schieben. Dabei bleibt diese... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Chrissi_211, 8. März 2024.
Thema:
Seit ungefär zwei Tagen befindet sich eine Graue rechteckige box auf meinem Bildschirm.... - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Seit ungefär zwei Tagen befindet sich eine Graue rechteckige box auf meinem Bildschirm.... - Similar Threads - ungefär Tagen befindet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Seit ungefär zwei Tagen befindet sich eine Graue rechteckige box auf meinem Bildschirm....Seit ungefär zwei Tagen befindet sich eine Graue rechteckige box auf meinem Bildschirm....: Wenn man rechtclick auf die box macht passiert absolut Garnichts. Man kann sie lediglich außerhalb des Bildschirmrandes schieben. Dabei bleibt diese jedoch trotzdem minimal sichtbar. Ich hab auch...
|
Apps | 8. März 2024 |
Ich habe seit heute ein Transparentes Rechteck auf meinem Bildschirm durch das ich...Ich habe seit heute ein Transparentes Rechteck auf meinem Bildschirm durch das ich...: Als ich aus versehen viele Tastenkombinationen aufeinmal gedrückt habe, kam dieses Rechteck hervor. Ich habe bereits meinen Pc zurück gesetzt und meinen Pc im abgesichertemModus gestartet. Nichts...
|
Apps | 18. Februar 2024 |
Ich habe seit heute ein Transparentes Rechteck auf meinem Bildschirm durch das ich...Ich habe seit heute ein Transparentes Rechteck auf meinem Bildschirm durch das ich...: Als ich aus versehen viele Tastenkombinationen aufeinmal gedrückt habe, kam dieses Rechteck hervor. Ich habe bereits meinen Pc zurück gesetzt und meinen Pc im abgesichertemModus gestartet. Nichts...
|
Games und Spiele | 18. Februar 2024 |
Schwarzes Rechteck am BildschirmSchwarzes Rechteck am Bildschirm: Hall. Ich habe plötzlich ein schwarzes Rechteck am Bildschirm. Der Originalbildschirm ist jedoch da und lässt sich auch verschieben. Habe alles mögliche bereits probiert, was kann das sein?
|
Apps | 31. Oktober 2023 |
Schwarzes Rechteck am BildschirmSchwarzes Rechteck am Bildschirm: Hall. Ich habe plötzlich ein schwarzes Rechteck am Bildschirm. Der Originalbildschirm ist jedoch da und lässt sich auch verschieben. Habe alles mögliche bereits probiert, was kann das sein?
|
Games und Spiele | 31. Oktober 2023 |
Grauer BildschirmGrauer Bildschirm: Mein Laptop von HP startet erstmal ganz normal. Der Startscreen ist da, ich kann lauter und leiser machen ect. aber wenn ich mich Anmelden will eird der Bildschirm grau, manchmal zeigt die Maus an...
|
Apps | 16. Juli 2023 |
Grauer BildschirmGrauer Bildschirm: Mein Laptop von HP startet erstmal ganz normal. Der Startscreen ist da, ich kann lauter und leiser machen ect. aber wenn ich mich Anmelden will eird der Bildschirm grau, manchmal zeigt die Maus an...
|
Games und Spiele | 16. Juli 2023 |